Zitate - Weisheiten - Verse - Gedichte - Texte

Zitate - Weisheiten - Verse - Gedichte - Texte

Sammlung


... ich würde mich freuen wenn du in meine Datenbank deine Lieblingstexte, -verse, -gedichte usw. einträgst ...


 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

Verfasser:A. Theodor T.
Text:Angelique, ich bin so froh darüber, Dich hier kennengelernt zu haben. Ohne Dich und viele von Euch fühle ich mich schon richtig alleine, denn gerade Du bist mir so wichtig für meine Seele, Du bist im moment einfach alles für mich!

Ich sitze hier und da und weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll, weil ich die Worte, die meine Gefühle auch nur annähernd beschreiben können, alle schon mehrfach gesagt und hier niedergeschrieben habe ... wobei ich dieses Gefühl gar nicht beschreiben kann, denn was ich für Dich als ein guter Freund empfinde ist in Worte nicht zu fassen, da kein Wort dieses Gefühl beschreiben könnte und vorallem Dir würdig wäre!

Mein Engel, du kannst Dir nicht vorstellen, was ich für Dich als dein Freund fühle, Du kannst es nicht wissen, weil es einfach keine Worte dafür gibt, aber vielleicht spürst Du es dennoch manchmal, ... denn ich liebe alles an Dir, weil Du so bist wie du bist!

Auch wenn wir uns nicht sehen, bin ich seit unserer Freundschaft mit Dir in Gedanken bei Dir!

Ich weiß, es ist etwas Besonderes, dass wir uns hier kennengelernt haben.
Es gibt so viele verschiedene Menschen auf der Welt, so viele Orte, an denen man sein kann und doch zählt am Ende nur der eine Mensch und ich kann mit Stolz sagen, dass ich nur Dich so lieb habe!

Und ich will ehrlich sein:
Wenn ich andere Frauen sehe, denke ich mir, es gibt niemanden, der dieses Etwas hat, das DU hast.
Das, was meine Gedanken und Fantasien so an Dich zieht, wie ein Stück Metall an einen Magneten!

Du hast so ein fantastisches Charisma, mit Dir, das ist einfach alles perfekt !! Und wenn ich nicht gebunden wäre, könnte mich jeden Tag neu in Dich verlieben, weil Du für mich ein so unglaublicher Mensch bist!

Jede Sekunde denke ich an Dich!
Stichwort:Liebe & Freundschaft


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!