bloeb guestbook

Gästebuch:

Ins Gästebuch eintragen:

Name:
Eintrag:
E-Mail:
Homepage*:
.
*) bitte http:// vor die URL schreiben, sonst funktioniert der Link nicht!

Einträge:



Schnattchen schrieb am Dienstag, 3.Juni.2014, 21:52 Uhr:

Frohe Pfingsten :-)

Leider hat Schnattchen keine Homepage angegeben.




Monika schrieb am Freitag, 24.Mai.2013, 22:18 Uhr:

Frohe Ostern

Leider hat Monika keine Homepage angegeben.




Maddin schrieb am Montag, 29.November.2010, 16:56 Uhr:

Willst du einmal kacken, so leg die Hände in den Nacken, die Ellenbogen auf die Knie, so kannst du kacken wie noch nie.

Leider hat Maddin keine Homepage angegeben.




Stadtaffe schrieb am Dienstag, 16.Februar.2010, 22:57 Uhr:

Uuugh, uuuugh, uuuuuuugh

Leider hat Stadtaffe keine Homepage angegeben.




Zwergla und Zwergla schrieb am Sonntag, 14.Februar.2010, 13:42 Uhr:

Jawoll! Schee woars widder! Dankschee on die Helferla am Sunndoch, und alla, die zu der subber Stimmung om Samsdooch beitrogn homm!
Herlsboch HELAU!

Leider hat Zwergla und Zwergla keine Homepage angegeben.




Käpt'n Jack schrieb am Sonntag, 14.Februar.2010, 12:50 Uhr:

Das war ja wieder eine sau geile Faschingsfete! Vielen vielen Dank an die Gastgeber für die viele Mühe ( wie hörte, fand es ein Gast sogar "Affen"- geil :-))

Allaaaf und Helau aus der Hollergasse!

Leider hat Käpt'n Jack keine Homepage angegeben.




Sonja schrieb am Montag, 23.Februar.2009, 22:25 Uhr:

Hallöchen.
Du hast dich ja mal wieder richtig hübsch gemacht zu Fasching. Hab schon das Zelt stehen sehen, wie ich am Samstag mal daheim war.
Wir sehen uns am Mittwoch.
Liebe Grüße

Leider hat Sonja keine Homepage angegeben.




Kerstin schrieb am Mittwoch, 16.Juli.2008, 08:39 Uhr:

Liebe Annette,
ich bin ja schwer beeindruckt von deiner tollen Homepage. Hab schon wie wild gestöbert und ein paar tolle Rezepte gefunden. Hier wirst du mich öfter finden.

Liebe Grüsse Kerstin

Leider hat Kerstin keine Homepage angegeben.




steffi schrieb am Montag, 2.Juni.2008, 19:37 Uhr:

hi annette!
super süße homepage habt ihr da!
und natürlich hab ich mich schon eingetragen bei www.pinola-muss-bleiben.de :)
danke für deinen stempel-fahr-dienst, echt eine super sache!

liebe grüße,
steffi aus glaaa-fääädd.


zur Homepage von steffi




Julia schrieb am Montag, 17.März.2008, 17:12 Uhr:

Hallöchen Annette!
Hab grad a weng in eurer Hompage gestöbert! Ist euch echt klasse gelungen! Hab vor allem schon einige Rezepte gefunden, die ich demnächst mal ausprobieren werd!
Bis demnächst
Gruß Julia

Leider hat Julia keine Homepage angegeben.




Deborah schrieb am Dienstag, 2.Januar.2007, 11:24 Uhr:

Keep up the good work

zur Homepage von Deborah




Hanna schrieb am Mittwoch, 23.August.2006, 13:21 Uhr:

Wo sind die versprochenen Schüttelreime???

In seine weißen Schwanenfinger
die Stange nimmt der Fahnenschwinger.

Schnür nicht zu fest dein Mieder, Bayer,
sonst nennt man dich gleich Biedermayer.

Leider hat Hanna keine Homepage angegeben.




Nanni schrieb am Sonntag, 14.November.2004, 18:19 Uhr:

Hallo Anette! Ich habe mich mal wieder auf deiner tollen Seite umgesehen! Ich bin wirklich sehr begeistert! Besonders gut gefällt mir der Adventskalender mit Pieps. Vielleicht werde ich ihn sogar im unterricht einsetzen! Sie Geschichten sind ein schöner Unterrichtsbeginn in der Adventszeit! Liebe Grüsse Nanni

Leider hat Nanni keine Homepage angegeben.




Tina Pilch schrieb am Mittwoch, 1.September.2004, 07:22 Uhr:

Vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch!
Schön, daß es Euch am Lago di Como so gut gefallen hat.
Jetzt werde ich mal in Eurer Homepage stöbern.
Tschüß
Tina

zur Homepage von Tina Pilch




Tina Filser schrieb am Montag, 12.April.2004, 16:00 Uhr:

Hallo Anette
über ein anderes Gästebuch bin ich auf Deine Seite gekommen, wunderschöne Fotos habt ihr und vor allem die Rezepte lesen sich super lecker :-))!
Werde mal ein paar davon ausprobieren!
Weiterhin alles Gute für Dich.
Liebe Grüße aus Bayern
Tina mit Wuschelhunden Cindy und Curley

zur Homepage von Tina Filser




Doris schrieb am Samstag, 10.April.2004, 14:04 Uhr:

Hallo,
es hat mir wieder sehr gefallen bei Dir.
Fröhliche Ostergrüße
Doris

zur Homepage von Doris




Sonja schrieb am Sonntag, 4.April.2004, 08:44 Uhr:

Halli Hallo.
Hab natürlich gleich geschmökert, nachdem ich bei dir war. Jetzt weiß ich wo ich hin muss, wenn ich mal wieder nach guten Büchern Ausschau halten will. Bis bald
Sonja

Leider hat Sonja keine Homepage angegeben.




Eure Nachbarn M+V schrieb am Sonntag, 15.Februar.2004, 18:57 Uhr:

Glückwunsch -hab sie erst heute entdeckt!!!!
Aber Espresso hätt ich jetzt auch gern-bald kommt der Sommer :-) und dann gibts wieder mal a Fest ,gell??

Marc und Verena

zur Homepage von Eure Nachbarn M+V




Doschdn schrieb am Mittwoch, 29.Oktober.2003, 12:07 Uhr:

Zuerst ein Schüttelreim:
Ich geh jetzt in den Birkenwald,
denn meine Pillen wirken bald.

Immer wieder nen Besuch wert, die Homepage.
Warte nur noch drauf,
dass man auch auf der Homepage nen Espresso kriegt.

Bis das soweit ist, hol ich mir den halt persönlich ab.


zur Homepage von Doschdn




Carina schrieb am Sonntag, 19.Oktober.2003, 21:40 Uhr:

Hallo Patin.
Vermisse noch das Rezept für die Gemüselasagne, die es am Freitag geben soll, wie ich so gehört habe.
Liebe Grüße Ca

Leider hat Carina keine Homepage angegeben.




Sunny schrieb am Sonntag, 28.September.2003, 10:51 Uhr:

Hallo,
ich suche E-Mail Freunde!
Habt ihr Lust?

Leider hat Sunny keine Homepage angegeben.




Ein Schüttelreimfan schrieb am Mittwoch, 6.August.2003, 06:56 Uhr:

Nicht alles auf die Waage legen
Der komplizierten Lage wegen

Leider hat Ein Schüttelreimfan keine Homepage angegeben.




..:Julchen:.. schrieb am Mittwoch, 21.Mai.2003, 21:21 Uhr:

Hi Annette!
Vielen Dank für das Lob bei meinem Nebenprojekt www.optische-illusionen.de.vu Freut mich, dass dir meine Seite gefallen hat.
Bin gleich mal zu dir rübergesurft. Wirklich eine schöne private Homepage.
Ich wünsche dir weiterhin noch viele Besucher.
Liebe Grüße ..:Julchen:..

zur Homepage von ..:Julchen:..




Jan schrieb am Freitag, 16.Mai.2003, 16:28 Uhr:

Hallo,

ich bin zwar durch reinen Zufall auf deine Seite gekommen , aber ich muß schon sagen sie kann sich wirklich im Web sehen lassen. Alles sehr übersichtlich und grafisch gut aufgebaut, also ich schau auf jeden Fall mal wieder vorbei.

zur Homepage von Jan




Doris schrieb am Mittwoch, 14.Mai.2003, 17:25 Uhr:

Herzlichen Dank für den Besuch auf meinen Seiten. Die Bücherecke hat mir sehr gefallen, da ich sehr gerne lese freue ich mich natürlich über Buchvorstellungen. Ich werde also immer wieder nachschauen, was es Neues gibt.
Herzlicher Gruß
Doris

zur Homepage von Doris




Jutta schrieb am Dienstag, 22.April.2003, 00:36 Uhr:

So, jetzt war ich auch auf Eurer Homepage die sehr schön ist. Vor allem Annette ist Deine Bücherliste sehr interessant.

Leider hat Jutta keine Homepage angegeben.




reiner wojcik schrieb am Donnerstag, 6.März.2003, 01:11 Uhr:

hallo!
danke für den eintrag ins gästebuch !
schau mal auf meine neue homepage,die ist besser!
eine lustige seite hast du hier, das diorama ist sehr schön !

zur Homepage von reiner wojcik




Carina und Torsten schrieb am Montag, 20.Januar.2003, 20:21 Uhr:

Klasse homepage.


Leider hat Carina und Torsten keine Homepage angegeben.




Ute und Dieter aus Zdf. schrieb am Mittwoch, 8.Januar.2003, 19:00 Uhr:

Da muss man den Bühls wirklich zu Ihrer Homepage gratulieren! Die Frage stellt sich nur, wo bringen Sie die ganzen Bücher unter, oder besitzen Sie vielleicht eine Buchladen?
Die Inhaltsangaben sind auf jeden Fall genial ...

zur Homepage von Ute und Dieter aus Zdf.




Stefanie Weber, die Nachbarin schrieb am Montag, 23.Dezember.2002, 22:47 Uhr:

Hi Annette,
sorry, das meine E-Mail nicht angekommen ist, aber jetzt habe ich auf Deiner Hompage das entdeckt, was ich eigentlich von Dir wissen wollte, Torsten hat am Klassentreffen so von Deinen Partyrezepten geschwärmt, das mir sogleich die Idee kam, Dich anzumailen, um diese Rezepte zu ergattern. Nun habe ich sie gefunden. Herzlichen Dank.
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Liebe Grüsse von Steffi, Stefan und Melina

Leider hat Stefanie Weber, die Nachbarin keine Homepage angegeben.




Mario, Debby, Fabio, Leonie schrieb am Mittwoch, 23.Oktober.2002, 20:35 Uhr:

Hallo Ihr "Nachbarn",
Danke für eure Glückwünsche. Eine Fußballmannschaft hatten wir aber sowieso NIE vor... :)
Ein Tiger Woods reicht auch...
Wirklich gelungene Homepage muss ich sagen!
Falls ihr mal Lust habt schaut doch einfach mal vorbei- es gibt einiges zu sehen...
Ab 10.12 hab ich wieder richtig viel Zeit, so daß wir nicht nur einen Glühwein oä. trinken könnten! :-)))
Viele Grüße Mario +3

Leider hat Mario, Debby, Fabio, Leonie keine Homepage angegeben.




Annette schrieb am Samstag, 8.Juni.2002, 11:02 Uhr:

Lieber Roland! Stell den Rotwein bereit! Ich komme mit dem besten Obatzd'n der Welt! Darf ich dann auch mal dein Auto fahren?
Mit den besten Wünschen für's nächste Rennen, Annette.

zur Homepage von Annette




Ein Obatzder-Fan schrieb am Dienstag, 23.April.2002, 00:15 Uhr:

Liebe Annette! Ich als passionierter Rennfahrer bevorzuge in der Rennpause gern was leichtes. Ein Obatzder ist da grad richtig. Ich würde ihn gerne mal probieren. Senden sie einfach eine Kostprobe an www.slotters.de ;-) (->>> Schleichwerbung, hihihi)

zur Homepage von Ein Obatzder-Fan




Martin Bühl schrieb am Dienstag, 23.April.2002, 00:15 Uhr:

Hallo

zur Homepage von Martin Bühl




Torsten schrieb am Dienstag, 23.April.2002, 00:15 Uhr:

Hallo Annettchen!

Na endlich hast du ein Gästebuch!!!! Jucheee
Jetzt kann ich mich immer in dein Büchlein schreiben, was mir gerade so einfällt.

Wie wärs diesmal mit einem tollen Witz, der mir heute so wieder mal in den Sinn kam, als ich vor mir eine kleine Ponykutsche fahren hab sehen?

Da ging ich nämlich in mich, und dachte nach, Mensch, dachte ich mir, wieso heissen diese Tiere eigentlich so. Wieso, wieso, wieso bloss?!?!?

Die ganze Fahrt über konnte ich meine Gedanken nicht mehr abwenden von diesem kleinen Pferd, diesem Pony.

Als ich schliesslich zu Hause ankam, konnte ich es dann kaum erwarten ins Wohnzimmer zu stürmen, den Schrank aufzureissen um dann meinen Brockhaus aufzuschlagen.

Da stand es dann, der Grund, wieso diese Tiere so heissen, wie sie heissen:
Pferd, das; -[e]s, -e :
Tier das nicht in der Luft läuft, sondern auf dem Boden, sonst würde es nicht Pferd, sondern Pfluftl heissen.

zur Homepage von Torsten



nach oben

powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!

//-->