Tackle Test -

www.boilie.de


WS "The Weekendtripper"

WS

Da wir auch unter der Woche kurzentschlossen zum fischen gehen, ist die Zeit eh schon knapp. Deswegen sollte man am Gepäck und sonstiger Ausrüstung sparen wo es nur geht. Dabei kommt der Weekendtripper von WS sehr gut zum Einsatz. Hier in kürze einige seiner Vorteile:



Fazit:
Es gibt noch jede Menge Vorteile und eigentlich fällt mir im Moment nur ein Nachteil ein: Es gibt (noch) keine Winterskin zu kaufen. Deshalb haben wir uns eine aus einer Gewebeplane gebastelt, die in jedem Baumarkt erhältlich.
Nachtrag: Mittlerweile ist auch eine passende Winterskin erhältlich.

Bezugsquelle:
Wassersportzentrale Genk


[Homepage | Gästebuch | Feedback | Forum | Shop]

Fehlt die Navigationsleiste am linken Bildrand? Bitte hier klicken!

Copyright © 2004 by boilie.de All rights reserved. webmaster@boilie.de


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!