Tackle Test -

www.boilie.de


Fox Deluxe Medium System Box

Fox Deluxe Medium System Box

Das von vielen Karpfenfischern als ultimative Tacklebox bezeichnete Teil, musste ich als Anfänger natürlich auch mal testen :)

Erster Eindruck:
Endlich zu Hause!!! Schnell reiße ich die Verpackung auf und sehe, dass das Ding viel kleiner ist, als auf allen Fotos. Na gut, die winzigen einzelnen Fächer zur Verstauung von Kleinkram wie Haken und Wirbeln sind ja ganz nett.
Die Verarbeitung ist nur gut (eine Klappe springt immer wieder auf).

Praxis:
Viel zu klein!!!

Fazit:
Ich bin wenig von dem Fox System überzeugt. Für 59 Euro ist das Teil einfach viel zu klein. Das kann man im Baumarkt günstiger haben.

Bezugsquelle:
KL-Angelsport, Clemens Angelsport


[Homepage | Gästebuch | Feedback | Forum | Shop]

Fehlt die Navigationsleiste am linken Bildrand? Bitte hier klicken!

Copyright © 2004 by boilie.de All rights reserved. webmaster@boilie.de


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!