Karpfen des Monats, Eure Karpfenfotos

www.boilie.de


Karpfen des Monats



An dieser Stelle wird in jeder Ausgabe der Karpfen des Monats veröffentlicht. Wie bei allen Angeboten meiner Homepage, bin ich auch hier auf euer Feedback angewiesen. Schickt mir bitte eure Karpfenbilder per E-Mail zu. Ich werde dann jeweils ein Bild auswählen und hier veröffentlichen.


Karpfen des Monats - Januar 2010

Fänger:

Frank


Karpfen des Monats Januar 2010

Fischart:

Schuppenkarpfen

Länge/(cm):

89

Gewicht/(kg):

18

Köder:

Boilie

Gewässer:

Baggersee


<< einen Monat weiter einen Monat zurück >>


Anmeldung zum Karpfen des Monats

Ihr wollt auf dieser Seite mit eurem Fang erscheinen? Kein Problem! Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und abschicken. Bedingung: Das Bild darf nicht größer als 75kb sein (am besten im JPG-Format mit 72 dpi).

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Fänger:

Name*:

e-Mail*:

Angaben zum Fang:

Fischart*:

Länge/(cm)*:

Gewicht/(kg)*:

Köder:

Gewässer:

Fangfoto*:

  




[Homepage | Gästebuch | Feedback | Forum | Shop]

Fehlt die Navigationsleiste am linken Bildrand? Bitte hier klicken!

Copyright © 2004 by boilie.de All rights reserved. webmaster@boilie.de


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!