campingpolska
campingpolen  campingbaltikum
Urlaub in Polen und Baltikum

Herzlich willkommen beim Forum von "campingpolen.de" und "campingbaltikum.de", den Websites zum Thema "Urlaub und Camping in Polen und den Baltischen Staaten"!
www.campingpolska.com, www.campingpolen.de, www.campingbaltikum.de
Forum campingpolska und campingbaltikum

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von tonicek am Dienstag, 31.August.2010, 22:27
    EMail: toni-arto@gmx.de

    ich bin neu hier


      Hallo, mich würde mal interessieren, was das ist: CRX-CLUB ? - Grüße aus Prag, wo ich gerade mit dem Wohnmobil stehe. War eine Woche im Kleinwalsertal, eine Woche im Fürstentum Liechtenstein, jetzt in der Tschechei. Morgen geht es weiter, tonicek.

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 

    Beitrag von tonicek am Dienstag, 31.August.2010, 22:27
    EMail: toni-arto@gmx.de

    ich bin neu hier


      Hallo, mich würde mal interessieren, was das ist: CRX-CLUB ? - Grüße aus Prag, wo ich gerade mit dem Wohnmobil stehe. War eine Woche im Kleinwalsertal, eine Woche im Fürstentum Liechtenstein, jetzt in der Tschechei. Morgen geht es weiter, tonicek.

     Antworten


    Beitrag von tonicek am Donnerstag, 2.September.2010, 13:02
    EMail: toni-arto@gmx.de

    Ich bin neu hier


      Jetzt bin ich im Osten der Tschechei, in Mähren [Moravia]. Fahre irgendwann weiter nach PL. Dann bin ich mir nicht ganz sicher. - Versuche, hier in der CZ die Autobahnen & die Schnellstraßen zu meiden, weil sie für mein Wohnmobil doch relativ teuer sind. Aber die Landstraßen fahren sich eigentlich super. Der Diesel ist jetzt hier genau so teuer wie in Deutschland, dadurch wird sich der TANKTOURISMUS irgendwann von allein erledigen. Grüße aus dem schönen Mähren!
     Antworten
     
 Liste der Einträge von 50 bis 100: Zur Eingabe 
<< Neueste Einträge | < Neuere Einträge | Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!