campingpolska
campingpolen  campingbaltikum
Urlaub in Polen und Baltikum

Herzlich willkommen beim Forum von "campingpolen.de" und "campingbaltikum.de", den Websites zum Thema "Urlaub und Camping in Polen und den Baltischen Staaten"!
www.campingpolska.com, www.campingpolen.de, www.campingbaltikum.de
Forum campingpolska und campingbaltikum

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Camp Hö am Mittwoch, 11.Juli.2012, 18:03
    EMail: hektor.marti@zapp.ch

    Zustand der Strassen


      Hallo,
      kann mir jemand sagen, wie der Zustand der Haupt-resp. Nebenstrassen sind? Ich habe gelesen, dass es recht viele Schlaglöcher hat....

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Camp Hö am Mittwoch, 11.Juli.2012, 18:03
    EMail: hektor.marti@zapp.ch

    Zustand der Strassen


      Hallo,
      kann mir jemand sagen, wie der Zustand der Haupt-resp. Nebenstrassen sind? Ich habe gelesen, dass es recht viele Schlaglöcher hat....

     Antworten


    Beitrag von arwad am Mittwoch, 11.Juli.2012, 21:46

    Re: Zustand der Strassen


      Die Hauptstrassen sind durchwegs in gutem Zustand. Die Nebenstrassen meistens auch. In den letzten Jahren wurde viel erneuert. Es gibt aber auch noch einige Nebenstrecken, die v.a. zum Fahrbahnrand hin lückenhaft sind. Wo viel Schwerlastverkehr stattfindet, muß man auch mit mehr oder weniger starken Spurrillen rechnen.
     Antworten

    Beitrag von tonicek am Mittwoch, 11.Juli.2012, 22:48
    EMail: toni-arto@gmx.de

    Zustand der Strassen


      Ich schließe mich vollinhaltlich meinem Vorredner arward an - den Straßenzustand würde ich als durchweg GUT bis SEHR GUT bezeichnen. Wobei wie immer auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen.- Das Tankstellennetz ist sehr dicht + sehr gut ausgebaut + mit einemhohen Komfort : Imbiß, Super-Guter Kaffee - Suppen - alles, was das Herz begehrt.
      Solltest Du aber erwarten, daß PL immer noch ein BILLIG - LAND ist, wie es mal früher war - dann wirst Du bitter enttäuscht sein . . .
      Fährst Du mit Gespann oder WoMo ? Wenn mit WoMo mit > als 3,5 to zul. Ges.- Gewicht, brauchst Du eine GO - BOX von der Firma "via toll" - das ist ganz wichtig !!! Hast Du weniger als < 3,5 to - fallen lediglich einige geringfügige Gebühren an. Schau mal hier
      www.viatoll.pl
     Antworten
     
 Liste der ersten 50 Einträge: Zur Eingabe 
Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>

powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!