Liebes-SMS-Sprüche
Hier könnt Ihr neue Liebes-Sprüche eintragen

2465 Einträge gesamt: 

SpruchAutor
SMS = S - Sex M - macht S - süchtig! (Vor allem mit dir!)Yvonne
Ein Teddy im Arm, die Äuglein zu; Der Inhalt meines Traumes bist nur du! Drum schlafe schnell und fein, dann wirst du ganz schnell bei mir sein!Daniel
Dass zwei sich herzlich lieben, gibt erst der Welt den Sinn; macht sie erst rund und richtig bis an die Sterne hin.Daniela
Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: "Schlafe gut und träume von Mir". Chris
Wenn du glaubst ich lieb' dich nicht und treibe mit dir Scherz, so zünde ein Laternchen an und leuchte mir ins Herz!Teddy
Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt.Franz
Ein kleiner Platz in deinem Herzen, der reichte mir zum Glück schon aus. Und wenn da wirklich nichts mehr reinpasst, schmeiß bitte jemand anders raus.xxx
In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?Agnes
Hab' grad einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an dich gedacht! ... und mich verlaufen. H I L F E !! Margot
Mit dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein.Paul
Ich denk an dich den ganzen Tag, weil ich dich so gerne mag!Anna
Berge können stürzen, Felsen untergehn, aber DICH vergessen, das wird NIE geschehn!Ewi
Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möcht nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehn, denn's Handy könnt verloren gehn! Yvi
Ich brauch 3 Dinge im Leben: Die Sonne, den Mond und dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht, und dich für immerSimon
Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruß der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.Jina
Dies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz geht aber tief. Lässt viel Platz und viel Raum, für 'nen bunten Tag und 'nen wilden Traum.Ralf
Schön ist die Liebe, doch echt muss sie sein, es darf zwischen zwei Herzen, kein drittes mehr sein.Stasiu
Hier kommt ein SMS Bussi ... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken ..(Schmatz).. Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden und ganz fest an mich denken!!Frank
Jeder meiner Schritte, seit ich laufen lernte, hatte nur das Ziel DICH zu finden!Süsser
Ich bin allein, hab nichts zu tun, hass' es zu ruhn! Will bei dir sein, dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen!Helga
Ich wollte dir schon lange sagen, was ich empfinde für dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe dich!Checker
Hast du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar, und wenn du denkst heut` Nacht an mich, dann leuchten alle nur für DICH!Paul
Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich Dir im Traum erscheinen und dich Fragen:" Liebst du mich?" Telo
Sieh hinaus zum Himmelszelt, such Dir den Stern der Dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir weil ich Dich mag.Anna
Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, deinen seh ich besonders gern. Knuddelhase denkt an dich !!Marc
Laß mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!Polin
Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen... Sükran
Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, daß weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig Helga
Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!Alf
Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen.Sven
Nie hätte ich geglaubt, daß es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebtBella
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, Deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne Maike
Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muß sich trennen Maike
Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das klopfen deines Herzens spüren.Maike
In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich? TIm
Eine Mail schick ich Dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn´s Handy könnt verloren gehen Paul
Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust da Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meine´n Herzen haust nur Du ! Paul
Liebe ist schön, doch echt muß sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein!Paul
Ich bin groß. Mein Herz ist schmutzig, ich könnte schon wieder ist das nicht putzig.Paul
Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, Verdammt: Ich Liebe Dich!!! Paul
Schließe die Augen - durchreise die Zeit - der Sandmann steht schon lange bereit - und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum!Paul
Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht!

Paul
Der Mond am Himmel scheint nur für dich. Er sagt zu Dir: Vergiß mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut Baby und träum von mir!!! Paul
Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir Chris
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern Chris
Alle Wünsche werden klein neben dem, bei Dir zu sein.Chris
Solange das Feuer aufwärts brennt, solange das Wasser abwärts rennt, solang der Rebensaft fließt rein, so lang sollst Du mir der Liebste sein.Chris
Ich liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.Chris
Ich bin wie ich bin, drum nimm mich nur hin! Willst eine Bessere Du besitzen, so laß Dir eine schnitzen! Chris
Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.Chris
Schatzimaus ich habe dich Lieb sing für dich ein Liebeslied! Ich hab dich gern du bist mein Stern aber trotzdem doch so fern.Chris
Ich liebe dich über alles, fühl mich bei Dir geborgen, wenn daß auch bei Dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!Chris
Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär Dein Teddybär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.Ali
Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.Biene
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein! Biene
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuß und denk an mich, denn das Sternchen, das bis ichBiene
Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...Biene
In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich? Biene
Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier... Biene
Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!Ana

  Neuer Eintrag:

Spruch:
Autor:
 |<  <  >  >| 

2465 Einträge gesamt:  1  61  121  181  241  301  361  421  481  541  >> 



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!