MENDAX.DE Präsentiert:

MENDAX.DE Präsentiert:

Leider können wir nicht immer die Richtigkeit aller Angaben garantieren!
Redaktion@Mendax.de - Tel.+ Fax (+4940) 7402 240140 oder SMS (+49174) 7769 401
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Datum:Freitag, 18.Oktober.2002
Event:Dr. Motte – live on stage
Dj`s:Mister Loveparade himself erstmals im FUN 2000. Dr. Motte, der Vater und Initiator des Berliner Technospektakels wird die Freaks des Trance und Technos begeistern. Der gebürtige Berliner startete seine DJ Karriere 1985 in dem legendären Reflex Club in Berlin. Seine erste Loveparade im Jahre 1989 startete mit nur 150
Technoanhängern, bei der dritten Loveparade zwei Jahre später stieg die Zahl bereits auf 6.000 Personen an. Als Besitzer des Planet Club organisierte er außerdem eine After-Show-Party mit dem Namen „Final Inferno“ und während der er 12 Stunden non-stop den Plattenteller rotieren ließ. 1993 wurden Dr. Motte weltweit Gigs angeboten (London, Tokio und Melbourne). Die zehnte Loveparade bewies dann endgültig den Erfolg seiner Idee: 1 Million Techno-Jünger feierten in Berlin eine Riesen-Party! Ein Jahr später (1999) wurde Dr. Motte sogar für den „BZ–Kulturpreis 1998“ nominiert. Auch heute Abend wird er seine Fans und Technoanhänger nicht enttäuschen – Party total, Join it!
Fotos finden Sie unter www.drmotte.de
Ticket: 8 € + 3 € Mindestverzehr
Location:Fun 2000


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!

Free SMS - Klick hier!