BÜCHER-THEKE VIETNAM

Bücher-Theke 
Literatur gehört zur Information über ein Land , wie das Salz zur Suppe..
Mit großer Unterstützung einiger Freunde, denen ich ausdrücklich nochmals danke, ist innerhalb weniger Wochen eine doch schon
beachtliche Datenbank mit überwiegend deutschsprachiger Literatur zu Thema Vietnam (Indochina) zustande gekommen. Um ein
weitestgehend komplettes Listing zu erstellen, sind auch Sie herzlich eingeladen, hier mitzumachen ! Geben Sie selbst Literaturhinweise
zu Vietnam (Indochina) in die Bücher-Theke ein.
 Jeder kann aktuell recherchieren und Daten eingeben. In den Listen können Detailangaben aufgerufen werden.
Wenn möglich ein Bild des Buchcover mit einstellen. Es sollte aber 199 kb nicht überschreiten. Die längste Seite sollte zwischen 500-600 Pixel betragen. 
Beim Eingeben von Daten wird um die optionale Angabe der email-adresse gebeten.  Diese Eingabe wird nicht mit in den Listen angezeigt !

 

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Kategorie:Bildband
Titel :Reise durch Vietnam
Titel - 2: 
Autor (Name, Vorname):Weigt, Mario (Fotos) Krüger, Hans H. (Text)
Verlag:Stürtz Verlag
Auflage. Ausgabejahr:Juni 2007
ISBN-Nr.:978-3-8003-1767-7
Preis:16,95
Inhalt:Reise durch Vietnam

Traumhafte Strände an über 3200 Kilometern Küste, hohe Berge im Westen und exotischer Dschungel im Norden, aber auch das geschäftige Treiben in Saigon und Hanoi oder die geschichtsreiche Königsstadt Hue laden in das faszinierende Land am Chinesischen Meer. Neben den vielfältigen Landschaften beeindruckt vor
allem der einzigartige Schmelztiegel aus Völkern und Kulturen, schwebend zwischen Tradition und Moderne.

Fast 200 Bilder zeigen Vietnam in seiner ganzen Vielfalt, vier Specials berichten über die Altstadt von Hanoi, die Ha-Long-Bucht, die alte Königsstadt Hue und die Tunnel von Cu Chi.

Mario Weigt lebt als freier Fotojournalist in Berlin. Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Reportage und Reisefotografie in Asien. Seine Reportagen und Fotos erscheinen weltweit in renommierten Magazinen, Bildbänden und Kalender.

Autor Hans H. Krüger lebt als freier Journalist in München. Seit 25 Jahren führen ihn ausgedehnte Reisen in den asiatischen Raum.

(Verlagstext)
128 Seiten mit 200 Bildern
Gebundene Ausgabe
mit Harteinband und Schutzumschlag
Buchtitel (Abbildung):
bei amazon:
Anmerkungen:09/2009 überarbeitete Auflage erschienen
Datum der Eingabe:Dienstag, 10.Juli.2007, 05:56
Sprache:deutsch



Die BÜCHER-THEKE VIETNAM ist Bestandteil der hier klicken ---> VIETNAM INFOTHEK <--- hier klicken
ullrich Fritzsche, Heppeplatz 15, 08606 Oelsnitz ullrich.fritzsche(at)vodafone.de


Kreuzfahrten 2009
powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!