Tierärzte



Tierärzte

Hier können Tierärzte mit Laufentenerfahrung gesucht und selbst eingetragen werden.

Die gelisteten Tierärzte wurden auf Empfehlung von Laufentenfreunden aufgenommen und i.d.R. befragt, ob sie mit der Behandlung von Laufenten Erfahrung haben und solche Patienten annehmen. Eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, auch bezüglich der Sprechzeiten, kann nicht gegeben werden.

Ein Klick auf den Namen zeigt mehr Details des Eintrags!

Eine Bitte: gebt unter 'Bemerkung' bitte auch Euren Namen ein!
(damit werden Rückfragen vereinfacht)

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Name:Fam. Vogel
evtl.Zusatz zum Namen: 
Land (Abk.):D
PLZ:38165
Ort:Lehre
Strasse, Hausnummer:Im unterdorf 4
Telefon:05903 970 490
Bemerkung:Seid drei Tagen humpelt unser Erpel( Laufente ).Waren beim T.A.,wo er geröngt wurde ohne Befund.Er gab ihm ein Antibiotika und meinte es müsse nach Drei Tagen wieder besser sein.Es könnte sich allerdings auch um eine Lähmung handeln, da er das Bein nicht belastet und keine Kraft darin hat.haben sie schon Erfahrung mit solchen Vorfällen, können sie uns weiter helfen. Danke im voraus.
FAM. Vogel

  Neuer Eintrag:

Name:
evtl.Zusatz zum Namen:
Land (Abk.):
PLZ:
Ort:
Strasse, Hausnummer:
Telefon:
Bemerkung:

Mail an den Administrator
eine Seite von www.laufenten.de


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!