Veranstaltungsdetails
 Neue Forschungen zur Bronzezeit Mitteldeutschlands
 Hauptseminar
Dozent   Prof. F. Bertemes  (Sprechzeit: Mo, 12 - 14 Uhr)
Wann   Do, 10 - 12 Uhr 
Wo   Brandbergweg 23 c

Seit dem 1989 erschienen Handbuch „Archäologie in der DDR“ hat sich auch der Kenntnisstand zur Bronzezeit in Mittedeutschland erheblich erweitert. Die Referate im Rahmen dieses Seminars sollen diesem Zustand gewidmet sein.

Die Referate (siehe Link) werden als Blockveranstaltung in den letzten Semesterwochen stattfinden. Die Termine werden in der ersten Sitzung am 15.04.2004 besprochen.Sollten Schwierigkeiten bei der Literaturbeschaffung auftreten, bitte ich um rechtzeitige Mitteilung.

N.B.: Studierende im Grundstudium können nur nach Vereinbarung an dem Hauptseminar teilnehmen.Ich bitte die einzelnen Teilnehmer ausdrücklich, mich regelmäßig über den Fortgang ihrer Arbeit sowie damit verbundenen Fragen und Probleme im Laufe des Semesters zu informieren. Einzuhalten sind als feste Besprechungstermine die sechste sowie die zweite Woche vor dem Termin des Referates.

Referate   Bronzezeit_SS04
Links   

powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!