Urlaubswitzdatenbank der GutReiseWelt

Urlaubswitzdatenbank der GutReiseWelt


Besuchen Sie unsere Witzdatenbank. Hier finden Sie viele Urlaubswitze.

 Alles  Neu  Detail 

 |<  <  >  >| 

83 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81 

WitzartDer WitzAutor
UrlaubswitzEin Safari-Reisender kommt in ein abgelegenes afrikanisches Dorf. Dort wird er sofort vom Medizinmann untersucht.
"Großartig", meint der Reisende, "das ist wirklich eine ausgezeichnete medizinische Versorgung hier!"
Darauf der Medizinmann: "Was heißt hier medizinische Versorgung? Sie sind hier bei der Lebensmittelkontrolle!"
Willi
Urlaubswitz"An dieser Stelle stürzen die Skifahrer wohl sehr oft in den Abgrund?" fragt der Tourist.
"Nein, nicht sehr oft", antwortet der Einheimische.
"Die meisten haben schon nach dem ersten Mal genug!"
Klaus
Urlaubswitz"Der Strand ist jedes Jahr überlaufener hier!"
"Ja, schrecklich. Diesmal mußten wir uns schon mit einer Reihensandburg zufriedengeben!"
Horst
Urlaubswitz"Hallo, Hanni, war machst du denn so komische Trippelschritte?"
"Ach, weißt du, Gaby; ich fahre doch morgen nach Sylt und mache FKK-Urlaub und damit ich schöner bin, habe ich ein paar Lockenwickler eingedreht!"
Joachim
Urlaubswitz"In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts tun. Die erste Woche werde ich mich nur im Schaukelstuhl entspannen."
"Ja, aber dann?"
"Dann werde ich eventuell ein wenig schaukeln."
Sonja
Urlaubswitz"Ist wenigstens die Bettwäsche sauber?" fragt der Feriengast, nachdem er vom Hotel nicht sonderlich begeistert ist.
"Aber selbstverständlich", antwortet der Portier.
"Ihre Vorgänger haben jeden Tag im Pool gebadet."
Michael
Urlaubswitz"Können Sie mir einen unbekannten, schneesicheren Urlaubsort empfehlen?"
"Tut mir leid, die unbekannten Reiseziele sind alle ausgebucht!"
Rosi
Urlaubswitz"Mein Teller ist ganz feucht", beschwerte sich der Reisende im Luxushotel.
"Sei doch ruhig", flüsterte seine Frau, "das ist doch schon die Suppe!"
Horst
Urlaubswitz"Nicht schon wieder ´nen FKK-Urlaub! Ich möchte endlich auch mal einen neuen Bikini haben, du Geizhals!" protestierte die Ehefrau. Gerda
Urlaubswitz"Ich habe gehört, ihr fahrt dieses Jahr doch nicht nach Argentinien?"
"Das ist ganz falsch! Nicht nach Argentinien sind wir im letzten Jahr gefahren. Dieses Jahr fahren wir nicht nach Hawaii!"
Bernd
Urlaubswitz"Regnet’s hier bei Ihnen eigentlich immer?" fragt ein norddeutscher Sommerurlauber einen bärtigen Tiroler.
"Nein, im Winter schneit’s."
Sonja
Urlaubswitz"Warum hast du dir für die Urlaubsreise mit Helga ausgerechnet die Strecke durch Tirol ausgesucht? - "Ganz einfach: Da gibt es vierundzwanzig Tunnels!" Paul
Urlaubswitz"Was war dein schönstes Erlebnis im Skiurlaub?"
"Als der Gips endlich wieder runter kam..."
Günter
Urlaubswitz"Wie war’s denn beim Wintersport?" wird Lustig gefragt. Das Skigelände war großartig, aber die Verpflegung...", sagt Lustig bekümmert.
"Ich wohnte bei einem Bauern oben am Hang. Am ersten Tag gingen drei Hühner ein. Da gab’s tagelang nur Brathuhn. Dann verendete ein Kalb. Die halbe Woche fütterte man mich mit Kalbfleisch Schließlich wurde die Großmutter krank - da bekam ich’s mit der Angst und haute ab!"
Michael
Urlaubswitz"Wünscht der Herr noch etwas?" fragt der Hotelpage, nachdem er dem Paar das Zimmer geöffnet hat.
"Nein, danke."
"Und für die Frau Gemahlin?"
"Oh, das hätte ich beinahe vergessen", antwortet der Herr "bringen Sie mir bitte eine Ansichtskarte!"
Am Ufer des Sees Genezareth fragt ein Tourist einen Schiffer, was eine Überfahrt kostet.
"Fünfzig Dollar!"
"Was? Das ist ja Wahnsinn!" entrüstet sich der Tourist.
"Ja wissen Sie" belehrt ihn der Schiffer, "Jesus ging über den See zu Fuß."
"Kein Wunder", meint der Fremde, "bei diesen Preisen!"
Günter
UrlaubswitzAuf hoher See: "Nein, genädige Frau, es handelt sich durchaus nicht um einen Wasserrohrbruch. Das Schiff sinkt!" Gerda
UrlaubswitzBei der Safari bricht plötzlich ein Gorilla aus dem Gebüsch, greift sich die schreienden Frau Menke und verschwindet mit ihr im Urwald. Alles ist erschüttert. Brummt Herr Menke: "Ich möchte bloss wissen, was der an meiner Alten findet!" Paul
UrlaubswitzBumski fragt im Urlaub an der Südsee einen Jungen am Strand: "Gibt es hier Haie?"
"Neee." sagt der Junge, scheint sich aber nicht sicher zu sein. Bumski springt trotzdem ins Wasser. Nach einer Weile fragt er, ob es denn hier wirklich keine Haie gebe.
"Nein", sagt der Junge, "die haben Angst vor den Krokodilen aus dem Fluß dort drüben!"
Werner
UrlaubswitzDas junge Paar hat herrliche Ferienwochen Tegernsee verbracht. Als sich die jungen Leute nach dem Urlaub beim Portier verabschieden, flüstert er: "Es freut mich, gnädige Frau, gnädiger Herr, das es Ihnen bei uns so gefallen hat. Darf ich Ihnen unser Hotel für den Fall empfehlen, dass Sie wirklich bald heiraten?" Gerda
UrlaubswitzDer Deutsche ist von seinem japanischen Geschäftsfreund zu einem Spaziergang im Park eingeladen worden. Plötzlich trifft ihn ein gewaltiger Schlag ins Genick. Verblüfft rappelt sich unser Mann hoch.
"Was war denn das?" Da strahlt der Japaner: "Karate! Handkantenschlag!" Der Deutsche bittet seinen Freund, ein Stück vorauszugehen. Diesmal geht der Japaner zu Boden und blickt fragend auf seinen Gastgeber: "Was war denn das?"
"Honda! strahlt der.
"Wagenheber..."
Paul



Bernd Diederich

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!