formunternehmer
Home  |  Bonus  |  Unser Service Kontakt  |  Unser Unternehmen |  Partner  |  AGB  |
Zum passenden Formular











 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail    Beschwerde  Kommentar  Lob  Meinung  Verbesserungsvorschlag  - 

Name:Sorglos
EMail:sorglos_susanne@hotmail.com
Datum:Montag, 26.3.2001, 10:51
Unternehmen: 
Anderes Unternehmen:Arena Oberhausen
Branche-Tätigkeit:Sonstiges-
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Titel:Sitzplätze
Kommentar Typ:Beschwerde
Kommentar:Ich hatte für eine Tanz-Show in der Arena Oberhausen die teuersten Karten gekauft und mußte feststellen, daß ich von meinem Sitzplatz aus (Parkett) die Beine der Tänzer nur teilweise und ihre Füße gar nicht erkennen konnte. Darüber war ich sehr verärgert, denn in einer Tanz-Show kommt es ja gerade auf die Beinarbeit der Tänzer an. Die Sitzplätze waren noch nicht einmal versetzt, so daß man den Kopf seines Vordermannes unmittelbar im Visier hatte und sich den Hals ausrenken mußte, um die Show zu verfolgen.
Kundenbenotung:5 - mangelhaft
Kunden Stimmung:frustriert
Wiederkaufsbereitschaft:vielleicht
AGB's gelesen?:ja


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!