.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: Besserwisser schrieb am 04.12.2008, 11:31 :.
Oder der Hausmeister.
Sicherlich bekommt er dafür auch mehr vom Christkind für diese nette Tat.

.: Coach 3. schrieb am 04.12.2008, 09:23 :.
...derjenige, der als Letzter die Halle verläßt und abschließt.
Diese Regelung ist nicht unbedingt neu.

.: Hausmeister schrieb am 04.12.2008, 07:42 :.
Und wer baut dann die Tore in der SBH ab???
.: Coach 3. schrieb am 03.12.2008, 16:58 :.
heute (3.12.) kein Training in der SBH.

Bitte gemeinsamen Termin mit der 2. am 10.12. einplanen.

.: Der, dem demnächst das Frühstück ans Bett gebracht wird schrieb am 03.12.2008, 16:54 :.
Das ist doch keine Kunst. Die 10 7-Meter halt ich blind Ihr könnt das Blondchen schon mal reserviere
.: Spieler der 3. schrieb am 02.12.2008, 12:14 :.
Find ich gut sollte man einführen.

Übrigens als Torwart bekommst du von der Mannschaft bei 10 gehaltenen 7 metern 10x Sonntags das Frühstück ans Bett gebracht.
(von einer hübschen blonden Dame)

.: Der, der das 30ste Tor warf schrieb am 02.12.2008, 09:32 :.
Klar, dann gibts wahrscheinlich nochmal 'ne Runde wegen Duckens beim 7-Meter.
Und zu der Fleischworscht noch 'n Schnitzel, ne Pommes, Salat,...

.: Aufmerksam schrieb am 02.12.2008, 07:30 :.
Was das 30te Tor!
War das nicht normal en Kasten Bier und ne Runde Fleischwoscht für die Mannschaft....!

.: Dein Coach schrieb am 01.12.2008, 17:58 :.
Du kannst Dich gar nicht so schnell ducken, wie es irgendwelche alte Regeln gibt, welche besagen, dass Du mit einem Kasten dran bist!

.: Mücahit Karaduman schrieb am 01.12.2008, 16:08 :.
Ich möchte gerne meinen Unmut bezüglich des Spiels am Sonntag gegen Igstadt äußern: Dass mir die lieben Kollegen nicht vor dem Mitspiel mitgeteilt haben, dass der Torschütze des 30igsten Tores eine Runde schmeißen muss, war mit Sicherheit abgekartet
Das nächste mal werde ich mit großer Aufmerksamkeit die Anzeigentafel verfolgen und mich nach dem 29igsten Tor zurückhalten. Eigentlich müsste man doch belohnt werden, wenn man seine Mannschaft voranbringt. Womöglich muss ich demnächst auch ne Runde ausgeben, wenn ich drei 7-Meter hintereinander halte. Jungs sagt mir das bitte vorher, dann duck' ich mich rechtzeitig

.: Alex schrieb am 01.12.2008, 08:29 :.
Anmeldeschluß

Weihnachtsfeier .

Heute allerletzter Tag .

Gruß Alex


.: Sonntagspresse schrieb am 30.11.2008, 20:39 :.
Das schreibt der Gegner aus Eltville ...

Zum letzten Spieltag der Vorrunde kam der ungeschlagene Tabellenführer an den Wiesweg. Bis zur 14. Spielminute legten wir los wie die Feuerwehr und führten 9:5. Dann folgte eine Auszeit der Gäste, mit der taktischen Maßgabe uns unseren Jochen in Manndeckung zu nehmen. Damit kamen wir gar nicht zu recht (komischerweise auch in der Abwehr????) und die Gäste hatten einen Lauf von 6:0 Toren gegen uns.

Unglücklich für uns, dass Heiko erst in der 2.Halbzeit zum Spiel kam und dann noch durch einen Pferdkuss am weitersielen gehindert wurde. So konnten wir unsere Stärke am Kreis nicht ausspielen.



Trotz allen Widrigkeiten ein sehr gutes Handballspiel (in der Saison unsere beste Leistung!!). Noch zu erwähnen ist der Einstand von Konstantin, der seine Aufgabe souverän löste.



Nächste Woche geht es zum ersten Rückrundenspiel nach Schupach. Dies wird eine schwierige Aufgabe, da neben Heiko auch noch Jochen angeschlagen ist, Max weitere 5 Wochen fehlt und Meik erst in dieser Woche mit dem Training begonnen hat. Schaumer mal.



Wo war eigentlich der eingeteilte Zeitnehmer? (Ralf)?



Tor: Karsten Zauner, Fabian Striebl.

Feld: Jochen Klein 9/2, Steffen Gärtner 6, Thomas Büchner 4, Tim Löser 3, Michael Zauner 1/1, Heiko Schneider und Sebastian Christ je 1, Mirko Lotz, Konstantin Wolf, Patrick Nerowski und Daniel Hack n.e.

.: 2. Mannschaft schrieb am 30.11.2008, 19:53 :.
Erfolgreiches Auswärtsspiel der 2. in der JVA bei Igstadt 3.
Der Bericht zum 39:28 ist eingestellt.

.: D-Jugend schrieb am 30.11.2008, 09:26 :.
Heutiges Spiel in Weilbach fällt wegen Krankheit des Gegners aus. Spieler wurden bereits informiert.
.: B-Jugend-Fan schrieb am 29.11.2008, 21:42 :.
B-Jugend holt in Limburg verdient einen Punkt. Ergebnis: 25:25
.: C-Jugend schrieb am 29.11.2008, 20:40 :.
Satz mit X!
Verdiente 20:30 Niederlage in Holzheim nach katastrophaler 1. Halbzeit.
Bericht ist eingestellt.

.: Zuschauer schrieb am 29.11.2008, 19:42 :.
das war ein enges Match ihr habt was verpasst.
unsere Jungs haben super gekämpft und sind der harten Gangart ordentlich entgegengegangen.

Nur Pech das jetzt jeder weiß wer unter Zuschauer schreibt,

jungs Ich hoffe ihr verratet mich nicht

Gruß
Zuschauer


.: Nachfrager schrieb am 29.11.2008, 17:17 :.
... HSG gewinnt in Eltville denkbar knapp mit einem Tor (25:26).
GRATULATION GRATULATION GRATULATION GRATULATION

.: reiner [www.ebook4all.net/default.asp?PROMO=XGFTKPJSX2] schrieb am 29.11.2008, 15:08 :.
Mein Weg durchs Web hat mich zu Euch geführt, Eure tolle Page lud mich zum Verweilen ein und ich möchte nicht wieder gehen, ohne einen lieben Gruß und beste Wünsche zu hinterlassen.
Besucht mich doch auch mal auf meiner Site.

.: Schriftführer schrieb am 29.11.2008, 11:50 :.
Ich möcht nochmalig an die diesjährige Weihnachtsfeier erinnern.

Freitag den 05.12.2008 ,ab 19:30Uhr
Immenhof ,Borngasse 8a in
65812 Neuehaa

Anmeldungen an

Info@alex-elektro.de
tel. 06174-25398
Fax 06174-1508

Mfg

A. Paul


.: Kussi schrieb am 29.11.2008, 11:16 :.
Für Kurzentschlossene

3 Karten für Heimspiel am 29.11.2008 um 19.oo UHR II-Bundesliga TSG Münster gegen TV Hüttenberg zu verschenken.
Bitte meldet Euch schnellstmöglich per Mail mclkracke@gmx.de od. Telefon 06196 62126. Werde die Mails od den AB abhören und melde mich dann bis spätestens 15.00 - 16.00 UHHR bei Euch.

Gesponsort by

Volksbank Main Taunus eG

Gruß und viel Spass

Markus

.: Coach schrieb am 28.11.2008, 08:41 :.
Erste Mannschaft
Treffen uns am Samstag 29.11.2008 um 13:15Uhr an der Kahlbachhalle.

.: Marc Siegmund schrieb am 26.11.2008, 07:06 :.
@ Aktive (I. - III.):

Bitte an Anmeldungen zur Weihnachtsfeier denken - an Alex Paul!!


.: Zuschauer schrieb am 25.11.2008, 09:30 :.
Hallo Ultras ,

VORSICHT!
Eltville ist nicht zu Unterschätzen.
Schön wäre ein Sieg , aber bitte keine Euphorie.

.: Ultras HSG schrieb am 24.11.2008, 16:03 :.
Auf zum Auswärtsspiel nach Eltville Samstag 15:00 Uhr
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG

.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!