|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: Zuschauer schrieb am 08.01.2009, 08:42 :. |
|
War nicht für die 1. am Wochende ein Freundschaftsspiel angesagt . Wenn Ja, weiß jemand Wann und Wo ? Gruß Zuschauer |
| .: kassi [kk] schrieb am 07.01.2009, 23:23 :. |
|
kurze info an beide coaches auf unbestimmte zeit bin ich ab sofort fürs dienstagtraining verhindert. keíne angaben von gründen ![]() ![]()
|
| .: kassi [kk] schrieb am 06.01.2009, 23:14 :. |
klasse
|
| .: Coach schrieb am 06.01.2009, 08:50 :. |
Nicht vergessen heute Trainingsbeginn der aktiven Mannschaften!![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: M. Scheuer schrieb am 05.01.2009, 17:37 :. |
|
Hallo Christine, Du kannst mich für 1 oder 2 Termine als Zeitnehmer einteilen. Bitte die Termine mitteilen. Noch alles Gute für das neue Jahr- Gruß Manfred |
| .: Christine schrieb am 03.01.2009, 17:32 :. |
|
Die Platzierungsrunde beginnt für die 2. Mannschaft am 25.01.2009 in Bad Schwalbach. Unsere drei Heimspiele finden statt am 01.02.2009 um 17:00 Uhr, 08.03.2009 um 17:15 Uhr, 15.03.2009 um 17:00 Uhr. Wir benötigen noch mind. einen Zeitnehmer für jedes Spiel. Bitte meldet euch bei mir persönlich oder tragt euch einfach hier ins Gästeburch ein. DANKE
|
| .: Thomas B. schrieb am 26.12.2008, 19:51 :. |
|
An alle Spieler der 1.2.3. Mannschaft! Am kommenden Dienstag den 30.12.08 findet um 19:30 bei Bernd Krause das traditionelle Eierbacken statt. (Es werden nur omega3 fettsäure Eier verwendet.) Für alle die mitlaufen möchten. Um 19:00 treffen wir uns beim Herbert vor dem Lädchen. Kurzentschlossen bitte kurz bei mir melden (siehe obige Adresse). |
| .: E-Jugend schrieb am 18.12.2008, 14:22 :. |
|
Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2009 wünschen die Spieler und Spielerinnen der E-Jugend allen Eltern, Fans und Vereinsmitgliedern der HSG Neuenhain/Altenhain
|
| .: Schriftführer schrieb am 18.12.2008, 08:34 :. |
|
Elektro-Alex wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest Sehr geehrter Sportkameraden, arbeitsreiche Monate liegen hinter uns. Ein guter Grund, sich nach erfolgreicher Arbeit für die Zusammenarbeit in 2008 zu bedanken und sich auf die bevorstehenden, hoffentlich erholsamen Feiertage zu freuen. Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg. (Henry Ford) Schöne Feiertage für euch und Euren Familien, reichliche Mußestunden und vielleicht schon wieder viele neue Ideen für das kommende Jahr wünschent euch. Mit freundlichen Grüßen Alexander Paul (Schriftführer HSG Neuenhain/Altenhain) |
| .: Info 2. Mannschaft von TL schrieb am 17.12.2008, 15:37 :. |
|
ab 24.1. startet eine Plazierungsrunde mit insgesamt 8 Mannschaften. Neben den a.K. Teams gehören noch Biebrich, GW Wiesbaden und SSV Wiesbaden dazu. Termine siehe SIS.
|
| .: Coach schrieb am 17.12.2008, 12:28 :. |
|
18 und 23.12 freies Training ( Fußball) 06.01.2009 Trainingsbeginn im neuen Jahr 11.01.2009 17Uhr Trainingsspiel gegen Hofheim in der Kahlbachhalle. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: G- und F-Jugend schrieb am 16.12.2008, 15:37 :. |
|
Die beiden Mannschaften mit den jüngsten Handballern treffen sich am Mittwoch um 16 Uhr vor der Sauerbornhalle. Da die Halle gesperrt ist, machen wir eine Weihnachtswanderung sowie kleine Spiele im Freien. Zieht euch warm an... Bis dann, Christine und Sven
|
| .: 2. Mannschaft schrieb am 14.12.2008, 21:30 :. |
|
Mit einem 24:24 in der Ländcheshalle beschließt die 2. die Hauptrunde ungeschlagen mit dem 5. Spiel in Folge. Vorherige Spiele mit Niederlagen werden verdrängt. Bericht ist eingestellt. |
| .: Coach schrieb am 14.12.2008, 19:49 :. |
Für die Saunafans treffen uns um 19 Uhr in der Rhein-Main -Therme oder 18:30 an der Schule in Neuenhain![]() ![]() ![]()
|
| .: C-Jugend schrieb am 14.12.2008, 15:48 :. |
|
Achtbare Leistung bei 20:24 Niederlage in Eltville. Bericht ist eingestellt. |
| .: TB schrieb am 14.12.2008, 13:24 :. |
|
Bericht B guggst du
|
| .: B-Jugend Coach schrieb am 13.12.2008, 19:13 :. |
|
B-Jugend verabschiedet sich mit einem schönen Sieg gegen Münster B2. Schön gespielt! 32:21. Frohe Weihnachten
|
| .: Mattes schrieb am 10.12.2008, 19:13 :. |
Auch wenn ich dieses Jahr nicht einmal im Training war, möchte ich das traditionelle Saunieren nicht verpassen. Cristallino, gib mal die Eckdaten durch... ![]() ![]()
|
| .: Christine schrieb am 09.12.2008, 12:02 :. |
|
Die gesamte HSG-Familie begrüßt den neusten Nachwuchs im Hause Fischer: Mini ist Papa und sein Sohn heißt Fabio! Alles alles Gute, Teresa und Jochen! Ab 2013 kann er dann bei den Minis mittrainieren. ![]() ![]()
|
| .: Trainer 2. und 3. Mannschaft schrieb am 08.12.2008, 22:05 :. |
|
Am nächsten Mittwoch gemeinsames Training der beiden Teams ab 19.30h in der Sauerbornhalle. Anschließend Vertiefung der theoretischen Lerninhalte bei Ernsti. Abwesenheit nur bei Angabe von sehr guten Gründen möglich! |
| .: 2. Mannschaft schrieb am 07.12.2008, 22:26 :. |
|
Keep on rollin' ! Mit dem 20:16 Heimsieg gegen GW Wiesbaden wird die aktuelle Erfolgsserie auf 7:1 Punkte ausgebaut! Bericht ist eingestellt. |
| .: C-Jugend schrieb am 07.12.2008, 15:25 :. |
|
Deutliche 25:40 Heimniederlage gegen starken Tabellenführer aus Idstein. Bericht ist eingestellt. |
| .: D-Jugen schrieb am 07.12.2008, 15:22 :. |
Heim-Sieg im Derby gegen Münster, Bericht folgt!
|
| .: Zuschauer schrieb am 05.12.2008, 09:08 :. |
|
MSG Auringen/Nordenstadt 2 - TUS Schupbach 19:37 Das ist Motivation Donnerstagsabends auswärts . Respekt. Sollte uns eine Warnung sein !!!! |
| .: Coach schrieb am 04.12.2008, 23:13 :. |
Erste Mannschaft, treffen uns am Sonntag 16:15 Uhr in der Kahlbachhalle![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |