.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: Manfred schrieb am 18.01.2009, 20:24 :.
Herzlichen Glückwunsch an die I. Ma. zum Sieg über den Tabellenzweiten Schupbach. Damit befindet sich die
HSG weiter auf Meisterschaftskurs.
Herzliches Beileid all denen, die das Spiel versäumt haben
Manfred ok

.: Mattes schrieb am 18.01.2009, 18:03 :.
C Jugend Bericht wieder sichtbar
.: Sabine schrieb am 18.01.2009, 17:27 :.
Hallo C-Jugend-Berichtschreiberling,
auch nach intensiver Suche habe ich den Bericht nicht gefunden, das ganze Spiel war ja schon heute morgen verschwunden. Wenn Du den Bericht noch irgendwo anders abgespeichert hast, setze ihn für die Neugierigen mal direkt ins Gästebuch.
Dankeschön

.: C-Jugend schrieb am 18.01.2009, 17:14 :.
Überraschender Punktgewinn beim 22:22 gegen den Tabellenzweiten Hochheim/Wicker 2.

Spielbericht ist irgendwo im System verlorengegangen, taucht aber bestimmt noch auf!

.: Busfahrer schrieb am 18.01.2009, 10:31 :.
Happy Birthday

Iris

.: Alex schrieb am 17.01.2009, 22:34 :.
Um 23 :ooUhr wäre ich ja gekommen ,aber 11:00Uhr
So lang kann sich kein Mensch (frau)
schminken.

Bis zum nächste Spiel

gruß alex

.: busfahrer schrieb am 17.01.2009, 22:31 :.
weil so schön ist

1 HSG Neuenhain/Altenhain 13/22 12 1 0 364:258 106 25:1
2 TuS Schupbach 13/22 10 0 3 324:285 39 20:6
3 SG Taunusstein 12/22 8 0 4 279:276 3 16:8
4 HSG Schwalbach/Niederhöch. 2 12/22 6 1 5 261:255 6 13:11
5 TG Rüsselsheim 2 10/22 6 0 4 235:209 26 12:8
6 MSG Auringen/Nordenstadt 2 12/22 6 0 6 276:281 -5 12:12
7 TuS Katzenelnb./Klingelbach 12/22 6 0 6 330:287 43 12:12
8 TG Eltville 2 12/22 5 0 7 275:286 -11 10:14
9 TG Rüdesheim 11/22 4 0 7 260:276 -16 8:14
10 HSG Sindlingen/Zeilsheim 2 12/22 3 0 9 252:289 -37 6:18
11 MSG Eschhofen/Steeden 2 11/22 2 0 9 213:292 -79 4:18
12 TV Bad Schwalbach 12/22 2 0 10 214:289 -75 4:20



PS: Bitte um Bericht über City Club

Gruß de Busfahrer

.: 1. Mannschaft schrieb am 17.01.2009, 22:00 :.
Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg 11:00 Ihr Cityclub läuft!!!!!
.: Der Informierte schrieb am 17.01.2009, 20:02 :.
Glückwunsch der 1.ten zum 28:26 Auswärtserfolg beim Tabellen 2.ten!
.: HSG-Fan schrieb am 17.01.2009, 12:40 :.
noch 3 Stunden und 20 Minuten!!
dann gehts los man bin ich aufgeregt....
Auf gehts 1. Mannschaft holt euch den Sieg!

.: Busfahrer schrieb am 17.01.2009, 08:51 :.
Getränke sind gekauft,
Verpflegung ist Organisiert.

Aufgrund von Krankheit sind jetzt wieder 4 Plätze frei .


Gruß de Busfahrer


.: Busfahrer schrieb am 16.01.2009, 19:31 :.
Auf besonderen Wunsch von Herrn MDS

Hier nocheinmal die Abfahrtszeiten.

16:ooUhr abfahrt Drei-Linden Schule
16:10Uhr abfahrt KBH

Gruß
de Busfahrer

.: die UHR schreibt schrieb am 16.01.2009, 15:47 :.
noch 24 Stunden und 25 Mintuten bis zur Abfahrt
.: busfahrer schrieb am 14.01.2009, 13:54 :.
ist schon angemeldet.
.: Marc Siegmund schrieb am 14.01.2009, 09:51 :.
an den Busfahrer:
im Namen von Schappi:
seine "Geliebte" kommt auch mit = Schappi = 2 Personen

.: Busfahrer schrieb am 14.01.2009, 07:39 :.
Noch 5 Plätze nach Schuppbach


.: Christine schrieb am 13.01.2009, 20:53 :.
...ich sags doch, oder bei mir
.: Christine schrieb am 13.01.2009, 20:50 :.
Ab dem WE 25./26.04. findet in der Kahlbachhalle ein Trainerlehrgang zum "Kinderhandballtrainer" vom HHV statt.
Wer Interesse hat, weitere Infos bei mir oder unter Hessen-Handball.de/Übungsleiter/Lehrgangsangebote/Anmeldung zu den Aus- und Fortbildungen für Trainer

oder bei mir. (email unter "Kontakte")

.: Busfahrer schrieb am 13.01.2009, 19:46 :.
Noch 7 Plätze Nach Schuppbach

Der Busfahrer

.: Bettler für ZN-Dienst schrieb am 13.01.2009, 18:23 :.
Manfred hat sich freundlicherweise sofort für zwei Heimspiele als Zeitnehmer gemeldet.

Fehlt noch jemand für den 15.03.2009 um 17:00 Uhr.

Na los, gebt euch nen Ruck

.: Busfahrer schrieb am 12.01.2009, 17:23 :.
Countdown nach Schuppbach läuft .
Nur noch 10 plätze frei.

.: Busfahrer schrieb am 12.01.2009, 09:10 :.
Hier zur Info .
Es sind noch 13 plätze Frei für Busfahrt nach Schuppbach.

Zusagen Busfahrt Schupbach


Anzahl Name
1 Berthold Best
4 Fam.Rojas La cruz
1 M.Scheuer
3 Fam. D Bommersheim
2 Buzy
1 M.D.Siegmund
5 Fam. A.Paul
20 1. Mannschaft


37,00 Gesamt

.: Fan schrieb am 12.01.2009, 08:12 :.
Ergebniss gegen Hofheim ?
.: Coach schrieb am 09.01.2009, 09:01 :.
Erste Mannschaft : Treffen uns am Sonnatg 16:15 Uhr zum Testspiel gegen Hofheim in der Kahlbachhalle
.: Info schrieb am 08.01.2009, 10:38 :.
I. Mannschaft:
11.01.2009 17Uhr Trainingsspiel gegen Hofheim in der Kahlbachhalle.

.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!