.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: Mattes schrieb am 05.02.2009, 15:13 :.
Schickt mir bitte mal jemand die letzte Torschützenliste der ersten....

Danke

.: Marc Siegmund schrieb am 05.02.2009, 08:06 :.
Der Vorstand gratuliert unserem Chefcoach Thomas Reschke ganz herzlich zu seinem heutigen, runden Geburtstag!!
Wir wünschen Dir alles Gute - vor allem weiterhin sportlichen Erfolg bei uns!!
Mach weiter so!! Es sieht gut aus!!

.: Markus schrieb am 04.02.2009, 21:08 :.
Hallo liebe HSG´ler am 21.02.2009 veranstalten wir unser Maskenball. Dafür benötigen wir noch viele freiwillige Helfer für den Thekendienst. Bitte meldet Euch bei Stefan Kracke.
Telefon 06196 / 644872

Vielen Dank und Gruß

Markus

.: 3. Mannschaft schrieb am 03.02.2009, 22:49 :.
Lieber Alex,
auch von der 3. alles Gute und wir schenken Dir: Keine Heber mehr!

.: Marc Siegmund schrieb am 03.02.2009, 21:38 :.
Auch der Vorstand gratuliert unserem Vorstandsmitglied Alex Paul ganz herzlich zu seinem heutigen Geburtstag - Schnapszahl!!
Alles Gute!!

.: 1. Mannschaft schrieb am 03.02.2009, 18:46 :.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alex! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen!
.: 2. Mannschaft schrieb am 01.02.2009, 22:20 :.
Mühsames 23:23 gegen den SSV Wiesbaden

Bericht ist eingestellt.

.: erste Mannschaft schrieb am 01.02.2009, 18:05 :.
Sieg gegen Auringen/Nordenstadt! Ohne Bus aber nur halb so schön!
.: D-Jugend schrieb am 01.02.2009, 17:22 :.
Verliert beim Tabellenersten Flörsheim ohne vier Stammspieler mit 27:16.
Glückwunsch jedoch an Leon Paul, der bei seinem zweiten D-Jugend-Spiel sein erstes Tor machen konnte

.: E-Jugend schrieb am 01.02.2009, 14:50 :.
wieder ein schwarzer Tag für die E-Jugend. Partie 16:21 leider verloren. Bericht ist eingestellt.
.: TB schrieb am 01.02.2009, 10:54 :.
Bericht ist drin..
Ernst bitte die Trschützen eintragen. Danke

.: Betzi schrieb am 31.01.2009, 22:39 :.
Hallo Fan´s der Ersten,
bitte fahrt morgen nicht zur Kellerskopfhalle die wwird renoviert. Das Spiel findet im Berufsschulzentrum Wiesbaden, Brunhildenstr. statt. Also bis dann...
Euer Betzi

.: B-Jugend schrieb am 31.01.2009, 17:15 :.
siegt klar beim Tabellenführer (ohne AK)Bericht folgt!
.: C-Jugend schrieb am 31.01.2009, 15:52 :.
C-Jugend verliert 21:26 in Nordenstadt und überzeugt doch

Bericht ist eingestellt.

.: Coach schrieb am 30.01.2009, 11:49 :.
Erste Mannschaft treffen uns am Sonntag 14 Uhr an der Kahlbachhalle
.: Zuschauer schrieb am 29.01.2009, 14:37 :.
Hallo erste,
jetzt kommt der nächste Meilenstein zur bis jetzt sehr guten Saison 2008-2009.

Nein Auringen/Nordenstadt sind keine Klopper, die spielen altmodischen Hanball mit einer sehr harten Gangart.

Einfach dagegenhalten.

Gruß Zuschauer

.: Christine schrieb am 29.01.2009, 08:47 :.
Hier nochmal die Info für euch:

Ab dem WE 25./26.04. findet in der Kahlbachhalle ein Trainerlehrgang zum "Kinderhandballtrainer" vom HHV statt.
Weitere Infos wie die weiteren Schulungstage auf der Internetseite Hessen-Handball.de

Das Anmeldeformular gibt es unter Übungsleiter/Lehrgangsangebote/Anmeldung zu den Aus- und Fortbildungen für Trainer

Veranstalter ist der HHV, nicht die HSG. Deshalb Anmeldung nur dort!



.: E-Jugend schrieb am 26.01.2009, 11:57 :.
Trotz Führung und guten Spiel in der ersten Halbzeit verlor die E-Jugend erneut. Bericht folgt
.: Christine schrieb am 26.01.2009, 09:59 :.
D-Jugend verliert standesgemäß gegen Tabellenzweiten, Bericht ist eingestellt
.: 2. Mannschaft schrieb am 25.01.2009, 23:06 :.
Mit einem 22:16 Auswärtssieg bei Bad Schwalbach 2 in die Platzierungsrunde gestartet!

Bericht ist eingestellt.

.: Zuschauer schrieb am 25.01.2009, 22:54 :.
Glückwunsch an die 1.Mannschaft zum deutlichen Sieg gegen Schw/Niedh. !!!
Endstand 33:16

.: 2. Mannschaft schrieb am 23.01.2009, 12:33 :.
Nach Abstimmung mit unserem Betreuer treffen wir uns am Sonntag um 17.00h in der KBH.
Dort können wir die 1. Mannschaft zumindest in der ersten Hälfte unterstützen. Wir fahren dann von der KBH zu unserem Auswärtsspiel nach Bad Schwalbach.

.: Coach schrieb am 23.01.2009, 08:10 :.
Treffen uns 16:15 umgezogen in der Halle
.: Einer der schon 3x auf und 3 mal abgestiegenist. schrieb am 22.01.2009, 09:26 :.
Vorsicht Erste gegen Schw/Niedh.
haben wir unseren einzigen Punkt abgegeben.

Wir sind jetzt die gejagten, jeder der Gegner wir mehr als 100%
abrufen.
javascript:setsmilie('')javascript:setsmilie('')
Also ruft 100% ab das langt.


.: De Kicker schrieb am 22.01.2009, 08:58 :.
Bundesliga Fußball in Alehaa

Am Samstag,den 24.Januar 2009 veranstaltet der Ball-Sport-Club Altenhain
ab 9.00 Uhr ein G-Jugendturnier und ab 13.30 Uhr ein E1-Turnier in der
Kahlbachhalle in Altenhain . Teilnehmer sind beim E-Jugendturnier unter
Anderem Mainz 05, Wehen Wiesbaden und der FSV Frankfurt.
Die Jugendabteilung des Vereins bewirtet Sie mit Speisen und Getränken.
Ferner ist ein Stammtisch eingerichtet wo man sich trifft ,gedacht
für aktive und passive Mitglieder im Verein .
Wir würden uns freuen Euch zu sehen. Dabei ist natürlich unser Nachwuchs zu sehen und zu bestaunen. Die Pokale werden am Ende jedes Turnieres
von Mitgliedern des 10-Clubs überreicht.

.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!