|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: C-Jugend schrieb am 01.03.2009, 16:34 :. |
Ärgerliche 25:26 Niederlage beim PSV GW Wiesbaden.![]() Bericht ist eingestellt. |
| .: Christine nochmal schrieb am 01.03.2009, 15:10 :. |
Verdienter Auswärtssieg unserer D-Jugend in Langenhain/Breckenheim, Bericht folgt ... ![]()
|
| .: Christine schrieb am 01.03.2009, 15:07 :. |
|
Erfolgreiche Teilnahme unserer F-Jugend beim Spielfest in Weilbach - Bericht ist eingestellt!!! Fotos folgen...
|
| .: E-Jugend schrieb am 28.02.2009, 16:50 :. |
Bericht ist schon da.
|
| .: E-Jugend schrieb am 28.02.2009, 13:59 :. |
sensationelles Spiel der E-Jugend Bericht folgt.![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Coach schrieb am 27.02.2009, 09:24 :. |
Erste Mannschaft treffen uns Sonntag 17:30 an der Kahlbachhalle![]() ![]()
|
| .: 2. + 3. Mannschaft schrieb am 23.02.2009, 18:14 :. |
|
ab Aschermittwoch findet das Training der beiden Mannschaften bis voraus. Ende März jeweils Mittwochs ab 19.30h in der Sauerbornhalle in Neuenhain statt.
|
| .: Bert schrieb am 23.02.2009, 00:08 :. |
|
Fotos von der Faschingsparty sind suuuuper!!! Schade, dass ich nicht dabei war! Herzliche Grüße Und Kompliment an den Fotografen! Bert |
| .: Friedl [www.hsg-infos.de/Neu/Events/Fotoalben/Fasching%202009/index.html] schrieb am 22.02.2009, 18:51 :. |
|
Faschingsparty 272 Fotos sind jetzt online ![]() Aufrufen könnt Ihr die Bilder über obigen Link, über die Startseite oder über Events/Fotoalben. Viel Spaß! |
| .: tb [www.youtube.com/watch?v=-S-7jPRTrAo&feature=channel_page] schrieb am 19.02.2009, 15:16 :. |
|
so nun die letzte Folge der B-Jugend Soap...Würfe von Aussen
|
| .: Ballkids e.V. [www.ballkids.de] schrieb am 18.02.2009, 12:17 :. |
|
Die Camps 2009 kommen ! Sei am Start für die Handball Camps ! 2009 gehen wir nun schon in die 7. Saison. Im letzten Jahr nahmen 480 Camper aus vielen Teilen Deutschlands teil. Die Camps sind sowohl für leistungsbezogene Handballer, wie auch für Breitensportler und Anfänger geeignet. Das Trainingsprogramm wird dementsprechend abgestimmt. Es wartet auch 2009 auf Dich eine abwechslungsreiche Trainingszeit voller Spaß. Zeig was Du kannst, verbessere Dich und sammle Erfahrungen, die Dir keiner mehr nehmen kann. Die Camps haben sich zu einem echten Ferienevent für jedes Alter entwickelt. Zwischen 6 und 18 Jahren und aus vielen Teilen Deutschlands kommen die Handballer/innen zu uns, so natürlich auch aus Hessen! Sportler aus vielen Vereinen sind schon Stammcamper bei den Ballkids Camps und genießen unser starkes Preis-Leistungs-Verhältnis! Genauere Info’s gibt es unter www.ballkids.de |
| .: thomas [www.youtube.com/watch?v=X12WQDUPK1U&feature=channel_page] schrieb am 16.02.2009, 14:23 :. |
|
nochmal
|
| .: Thomas schrieb am 16.02.2009, 14:06 :. |
|
So Steffen, jetzt bist du auch im Netz. Da kämpfen die zwei Altenhainer unter sich um einen Stammplatz.... |
| .: Alex schrieb am 16.02.2009, 13:01 :. |
|
Vorsicht ! Noch sind wir nicht Aufgestiegen und noch lang kein Meister. Wir sind nah dran und können eigentlich nur selbst uns schlagen. Doch fehlen uns um sicher zu gehen 3 Punkte zum gewünschtem Ziel. Also bitte nicht Sachen Planen die noch nicht in Trockenen Tüchern sind. Schalke war auch schon Meister und 1Min. später nur noch in unseren Herzen. Gruß Alex |
| .: Antwort von Zuschauer schrieb am 16.02.2009, 08:29 :. |
|
AW: Sich nich beeinflussen lassen , weiter so Konsequent spielen und zum Schluß Meister werden, denn was ist eine Auffstiegsparty ohne Meisterschaft. Das ist wie Bier ohne Schaum Trinken. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Coach schrieb am 15.02.2009, 21:51 :. |
|
Bad - Schwalbach gewinnt 22:19 gegen Taunusstein... was will man mehr ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Christine schrieb am 15.02.2009, 17:11 :. |
Spielfest der Jüngsten in Sulzbach: Bericht der G-Jugend ist eingestellt.
|
| .: thomas [www.youtube.com/watch?v=OnUGuoznqLA&feature=channel] schrieb am 13.02.2009, 23:20 :. |
|
jetzt mal ohne kühe aus dem allgäu. B-Jugend erste live mitschnitte aus dem training |
| .: Colostrum Fan [www.colostrum-fan.de] schrieb am 13.02.2009, 21:58 :. |
|
Bin auf Eurer Seite gelandet, sie gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich Euch gern herzliche Grüße hinterlassen und wünsche Euch alles Gute! Über einen Gegenbesuch von Euch würde ich mich sehr freuen! |
| .: Marc Siegmund schrieb am 13.02.2009, 08:14 :. |
|
Der Vorstand gratuliert unserem Ehrenvorsitzenden Berthold Best ganz herzlich zu seinem heutigen Geburtstag!! Wir wünschen Dir alles Gute!! Mach bitte weiter so im Sinne der HSG!! |
| .: Thomas schrieb am 08.02.2009, 20:30 :. |
Bericht B-Jugend ist drin. Ernst bitte wie immer. Du weißt schon.
|
| .: Trainer schrieb am 08.02.2009, 16:28 :. |
Verdienter Sieg der D-Jugend beim Heimspiel gegen Wallau. Bericht folgt.
|
| .: 2. Mannschaft schrieb am 07.02.2009, 21:26 :. |
|
Bezirksliga E meldet schweren Verstoß gegen das Zuschauerschutzgesetz (ZSG)! Peinliche 15:31 Niederlage beim PSV GW Wiesbaden. Wer es wirklich genauer wissen will, liest den Spielbericht. |
| .: Alex schrieb am 06.02.2009, 10:22 :. |
|
Vielen Dank für die netten Grüße . Gerstensaft für die Erste stelle Ich euch am Sonntag in die Kabine . Für die Dritte Franzbranntwein zum Einreiben und Biovital bring ich am Mittwoch mit. Gruß Alex |
| .: Zuschauer schrieb am 06.02.2009, 10:12 :. |
|
o Wie ist das schön! Katzenellenbogen siegt gegen Taunusstein. Noch 2,5 Siege und wir sind sicher Aufgestiegen. Also Jungs jetzt gilts. Putzt sie weg die jungs aus der Vorstadt FFM. |
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |