.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: Betzi schrieb am 16.03.2009, 12:43 :.
Hallo ERSTE
wie immer habt Ihr Post am Montag morgen.
Gruß Betzi


.: Christine schrieb am 15.03.2009, 20:43 :.
Glückwunsch an die Erste, es hat wohl geklappt mit der ERIKA???
.: HSG Fans schrieb am 15.03.2009, 18:57 :.
Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg 1.Mannschaft gewinnt 28:19 in Taunusstein
.: E-Jugend schrieb am 15.03.2009, 18:39 :.
E-Jugendspiel endete unentschieden gegen Bad Schwalbach 1. Bericht ist eingestellt.
.: Coach schrieb am 13.03.2009, 10:33 :.
Erste Mannschaft, treffen uns Sonntag um 15:15 Uhr an der Kahlbachhalle.
.: Alex schrieb am 09.03.2009, 20:23 :.
Hallo
Melde mich auch mal wieder.
also bis jetzt hatten wir noch keinen schlechten Schiri diese Saison.

Der eine pfeifft öfter ,der andere wartet noch ein bisschen , vergleichbar mit unseren Spielern mal trifft man mehr mal weniger.

Und am Sonntag in Taunusstein wollen wir wieder mal etwas mehr treffen.
So einfach ist Handball

und wenn ihr nicht weiter kommt,
dann Spielt halt mal die ERIKA

Gruß
Alex

.: HSG Block 40 schrieb am 09.03.2009, 09:35 :.
och nööö nicht der .....
Hauptsache nicht der Fandel...
Merk wäre besser gewesen ....

.: Timo Linden [www.sg-taunusstein.de] schrieb am 09.03.2009, 09:08 :.
Leute, lasst die Kirche im Dorf... ok, der Glückwunsch zur völlig verdienten Meisterschaft ist noch zu früh, aber das reicht doch dicke - was soll denn noch passieren... Schupbach habt ihr 2x besiegt.

Aber was soll ein gewisser Schiri aus Sulzbach den bewegen?? Das wäre der erste Schiri der uns gut gesinnt wäre!!!
Bis Sonntag, auf ein schönes Spiel!

.: Christine schrieb am 09.03.2009, 07:30 :.
Welch grandioses Wochenende für die HSG! 1.M. Unentschieden, F-Jugend drei Spiele gewonnen, D- C- und B-Jugend Heimsiege, 2.M. ebenfalls gewonnen!
Herz, was willst du mehr?

.: Beobachter schrieb am 08.03.2009, 21:06 :.
da Spielt unsere erste am wochenende in Taunusstein .
Es geht um die Meisterschaft .
Das ist lange bekannt .
Und dann kommt ein Schiri aus Sulzbach.
Na ja dann machen wir halt im letzten Spiel alles klar.
Schade Jungs das habt ihr nicht verdient.
Gruß Beobachter

.: 2. Mannschaft schrieb am 08.03.2009, 20:19 :.
Nicht überzeugend, aber doch gewonnen!
24:20 Heimsieg gegen den SV Biebrich.

Bericht ist eingestellt.

.: C-Jugend schrieb am 08.03.2009, 15:52 :.
Gute Leistung bei 33:25 Heimsieg gegen Rüsselsheim 2.

Bericht ist eingestellt.

.: HP schrieb am 07.03.2009, 23:06 :.
Unentschieden für die erste Mannschaft nach dramatischem Spiel gegen Rüdesheim...
Und Schupbach gewinnt deutlich!

.: HP schrieb am 06.03.2009, 12:14 :.
Der Vorstand gratuliert zum ersten Etappenziel und die zweite Etappe holen wir uns auch noch!
.: Fan Beauftragter schrieb am 06.03.2009, 11:25 :.
Ab jetzt immer Party
Jungs habt ihr euch verdient.

Aber bitte gewinnt noch gegen Katzenellenbogen
Denn dahin zufahren ist wirklich zu weit.
Schuppbach langt.

.: JAAAAAAAAAAAAA schrieb am 06.03.2009, 11:11 :.
We still believe
Ist coming home
Handball coming home
Tears for heroes dressed in grey
No plans for final day
Stay in bed, drift away
It could have been all
Songs in the street
It was nearly complete
It was nearly so sweet
And now i'm singing
The HSG on a shirt
Jules rimet still gleaming
No more years of hurt
No more need of dreaming
Talk about Handball coming home
And then one night in Münster
We were strong, we had grown
And now i see ince ready for war
Steffen good as before
Betzi ready to score
And phycho screaming
Three HSG on a shirt
Jules rimet still gleaming
No more years of hurt
No more need of dreaming
We can dance nobodys dance
We could dance it in Rüdesheim
Its coming home
Handball coming home


.: TB schrieb am 06.03.2009, 11:03 :.
Auftstieg!!!! Taunusstein hat verloren.
.: Coach schrieb am 06.03.2009, 08:25 :.
Erste Mannschaft: Treffen uns am Samstag um 17:15 Uhr an der Kahlbachhalle
.: Der wahre Busfahrer schrieb am 05.03.2009, 13:09 :.
Sollte Schuppbach am Wochenende verlieren und wir gewinnen,
Dann fahr ich nicht.

Dann fließt das Fahrgeld in die
Meisterschaftsfeier.

Gruß Busfahrer


.: F-Jugend schrieb am 05.03.2009, 08:05 :.
Abfahrt zum nächsten Spielfest ist am Sonntag, 08.03. um 9:15 Uhr am Neuenhainer Friedhof. Es geht nach Flörsheim-Wicker!!!
.: HSG- Busfahrer schrieb am 04.03.2009, 16:49 :.
Hallo Handballfreunde,
wie ich eben erfahren habe darf ich mit euch nach Taunusstein fahren und eure Meisterschaft feiern...!
Vorraussetzung ist aber das ihr am Samstag in Rüdesheim gewinnt. Also Jungs gibt Gas das es klappt. Hoffe natürlich auch das der Bus restlos ausverkauft sein wird. Viel Glück und bis hoffentlich Sonntag (15.03.2009)zum Auswärtsspiel nach TAUNUSSTEIN

.: Sekretär und Zeitnehmer schrieb am 02.03.2009, 19:02 :.
Bitte schaut nochmal in die ZN-Liste:
J.Fischer, V.Fischer, S.und St.Vorberg, M.Kracke, M.Burczyk, T.Brühl, M.Scheuer, A.Paul.

An den beiden letzten Heimspielen der zweiten Mannschaft (nicht in dieser Tabelle der ZN enthalten) sitzen M.Scheuer und St.Keitsch am Tisch.

Vielen Dank!

.: Betzi schrieb am 02.03.2009, 09:48 :.
Guten Morgen HSG
Die Erste und der Vorstand hat e-mail Post bekommen.
Gruß
Betzi

.: ChriZ [www.handballistkeinkindergeburtstag.de/] schrieb am 02.03.2009, 08:03 :.
Glückwunsch
.: Vorstand schrieb am 01.03.2009, 22:30 :.
Glückwunsch an unsere Erste Mannschaft zum Sieg gegen Rüsselsheim!!!!


.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!