|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: Chef Hallensprecher und Ehrenvorsitzender schrieb am 23.03.2009, 11:21 :. |
|
Ich gratuliere meinen Jungs und dem Meistertrainer zum Aufstieg in die Bezirksliga B !!! und zur Meisterschaft der Bezirksliga C !!! "Ihr seid Die BESTEN" |
| .: Heartbeat schrieb am 23.03.2009, 08:05 :. |
Wie es wohl dem roten Schichtel heute geht????![]()
|
| .: Foto-Fuzzis schrieb am 23.03.2009, 00:02 :. |
|
Die Bilder von der Meisterschaftsfeier sind online! Aufrufen könnt Ihr die Fotos über die Startseite oder über Events/Fotoalben. Viel Spaß!
|
| .: 2. Mannschaft schrieb am 22.03.2009, 22:47 :. |
|
Wir gratulieren der 1. zur Meisterschaft und schlagen im anschließenden Rahmenprogramm Taunusstein 2 knapp mit 29:28. Der bericht ist eingestellt. |
| .: FAN schrieb am 22.03.2009, 22:25 :. |
Alles Gute zur Meisterschaft![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Familie Paul schrieb am 22.03.2009, 21:39 :. |
WIR GRATULIEREN!![]() ![]()
|
| .: E-Jugend schrieb am 22.03.2009, 20:11 :. |
E-Jugend verliert 15:21 nach Führung zur Halbzeit![]() ![]()
|
| .: D-Jugend schrieb am 22.03.2009, 15:00 :. |
|
D-Jugend verliert beim Tabellendritten mit 23:18. Bericht folgt.
|
| .: Spion schrieb am 22.03.2009, 09:30 :. |
|
Aus sicherer Quelle: Taunusstein verliert gestern gegen Schupbach mit 26:27. Herzlichen Glückwunsch nach Schupbach zum Aufstieg!!! |
| .: C-Jugend schrieb am 21.03.2009, 19:08 :. |
|
Schwaches 21:21 in Hattersheim/Hofheim. Spielbericht ist eingestellt. |
| .: Coach schrieb am 20.03.2009, 07:46 :. |
Erste Mannschaft treffen uns am Sonntag um 16 Uhr umgezogen in der Halle.![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: HP schrieb am 19.03.2009, 12:25 :. |
|
Hallo Herr Paul erst nachdenken dann schreiben wir suchen keinen C-Jugendtrainer, sondern nur noch einen G-Jugendtrainer
|
| .: Zuschauer schrieb am 18.03.2009, 18:04 :. |
Wieviel Karten gibt es eigentlch noch für das Heimspiel am Sonntag gegen Katzenelnbogen? Oder ist das Spiel schon ausverkauft?
|
| .: Zitat Reschke von HP Taunusstein schrieb am 18.03.2009, 17:00 :. |
|
"Der Legende nach kann man nur aufsteigen, wenn man die Festung Taunusstein nimmt, das ist uns in den letzten Jahren nie gelungen doch dieses Jahr ist alles anders." Thomas Reschke, Trainer der HSG Neuenhain/Altenhain Zur Anmerkung: jetzt hab auch ich es endlich begriffen. Die HSG ist natürlich sicher aufgestiegen, aber wirklich noch nicht Meister!! Natürlich wird die Tabelle nach dem direkten Vergleich berechnet und diesen sie gegen den aktuellen Zweiten TuS Schupbach auch gewonnen haben - aber anscheinend hat die HSG einen Pluspunkt abgezogen bekommen - und demnach nur 35 (obwohl sie 36 haben müsste) auf dem Konto und somit rein rechnerisch vom TuS noch abgefangen werden könnte! |
| .: Alex schrieb am 18.03.2009, 15:47 :. |
|
Betzi du hast Post Bitte weiterleiten an Erste. |
| .: Alex AW auf Betzi schrieb am 18.03.2009, 15:16 :. |
|
Hallo Herr Betz , Da wir nächstes Jahr B-Klasse spielen mit vollem ernst . Es wird noch ein G und C Jugend Trainer gesucht. Gruß Alex |
| .: HSG Fan schrieb am 18.03.2009, 14:08 :. |
|
1- Noch sind wir nicht Meister. 2- Sollte Schuppbach verlieren gegen Taunusstein dann sin wir Meister aber Katzenellenbogen bekommt Aufwind. 3-Ich möchte nächstes Jahr nicht nach Katzenellenbogen fahren auch wenn die erste Busreise sehr schön war. 4-unser ziel sollte noch etwas höher gesteckt werden und das neue Ziel UNBEZWINGBARER MEISTER 2008-2009 Gruß ein Fan |
| .: Betzi schrieb am 18.03.2009, 13:58 :. |
Es geht im schon etwas besser leider fällt er beim Spiel gegen Katzenelenbogen aus. Aber ich denke wichtig ist das er sich nicht größer verletzt hat. Bei allem ernst ist Handball in der C-Klasse nur ein Hobby. Also alles Gute für Schupbach...![]() ![]()
|
| .: Alex [www.sg-taunusstein.de] schrieb am 18.03.2009, 12:22 :. |
|
Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg -wir tun ALLES, um Schupbach zu ärgern.... Da ist noch eine Rechnung offen. Wie geht's dem Arm vom Henry? Alles fit oder was Ernstes? |
| .: Betzi und Coach schrieb am 18.03.2009, 10:31 :. |
|
Hallo Nudel, erst mal gute Besserung für Dich und Danke für´s Glück wünschen. Wir hoffen natürlich das Ihr vielleicht Schupbach ein wenig ärgern könnt. Wir wünschen Dir auf jedenfall eine schnell Genesung und vielleicht sehen wir uns ja mal in der Vorbereitung.... ![]() ![]()
|
| .: Mattes schrieb am 17.03.2009, 19:52 :. |
|
Hey Betzi, schick mir doch bitte wieder Deine Torschützenliste für das Heft. Danke |
| .: nudel schrieb am 17.03.2009, 19:51 :. |
|
Viel Glück für die letzen drei Spiele! Zerstört nicht mehr so viele Spieler vom Gegner. Die Nase ist gebrochen und ja wurde mir gestern schön gerichtet! Was macht der Arm von eurer Nummer 9?? |
| .: HSG Super Fan schrieb am 17.03.2009, 16:51 :. |
|
Kommt dann ach de bürschermeister?? Hat mehr ach de Koch eingelade mit dem Bouffier Hessens Freibiergesichter nur anns. Es sind doch Wahle mehr sollt die Merkel nett vergesse . |
| .: Zuschauer auch ohne Freibier schrieb am 17.03.2009, 16:45 :. |
|
Freibiergesichter die gibt es überall. An Jeder Stehbierhall. ![]() ![]()
|
| .: Ermittler schrieb am 17.03.2009, 11:23 :. |
Sonntag Freibier für alle
|
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |