|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 30.03.2009, 11:22 :. |
|
Info für II. Mannschaft: Saisonabschluß-Essen (mit Partnern) am 05.04.2009, 19.00 Uhr Restaurant Filoxenia (ehem. Schützenhof) |
| .: Betzi schrieb am 30.03.2009, 10:02 :. |
|
Hallo Guten Morgen Vorstand, guten Morgen ERSTE, Ihr habt alle Post von mir bekommen bitte e-mails kontrolieren. Danke. Hallo Thomas Müller ich hoffe Dir gehts wieder besser, Du sienst spielen bei der Ersten ist nicht so gefährlich. Alles Gute... ![]() ![]()
|
| .: 2. Mannschaft schrieb am 29.03.2009, 22:13 :. |
eben kommt die gute Nachricht, dass unser Goalgetter Thomas Müller wieder zu Hause ist. Da sind wir happy!
|
| .: 2. Mannschaft schrieb am 29.03.2009, 22:09 :. |
|
in einem dubiosen Spiel (1 verschwundenes Tor für die HSG) und einem zur Beobachtung in das Krankenhaus eingelieferten Thomas Müller verliert man in Bad Camberg mit 24:25 ! Lieber Thomas, wir hoffen, dass Dich unser Betreuer heute wieder mit nach Hause nehmen kann. Bericht folgt später
|
| .: Nils schrieb am 29.03.2009, 21:48 :. |
Das war meins ![]() Meine Mutter wirds die Tage bei dir abholen.
|
| .: D-Jugend schrieb am 29.03.2009, 21:31 :. |
D-Jugend gewinnt 25:20, Bericht folgt.
|
| .: Christine schrieb am 29.03.2009, 21:25 :. |
|
Auch ich gratuliere der B-Jugend. Sollte jemand das in der Halle vergessene Blumenpräsent - Frühlingsblüher im Glas von Blume 2000 - noch dem rechtmäßigen Eigentümer übergeben wollen, kann es bei mir abgeholt werden! ![]() ![]()
|
| .: Tomi schrieb am 29.03.2009, 20:05 :. |
|
Gratulation an die B-Jugend zur Meisterschaft in der Bezirksliga A weiter so ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: TB schrieb am 29.03.2009, 19:15 :. |
|
herzlichen Dank nochmal an Fam Paul und an den Vorstand für die Unterstützung der Meisterschaftsfeier. Es hat sehr gut geschmeckt.
|
| .: Fam. Paul schrieb am 29.03.2009, 17:21 :. |
Wir gratulieren der B-Jugend zur Meisterschaft!!!![]() ![]()
|
| .: C-Jugend schrieb am 29.03.2009, 16:42 :. |
|
wir gratulieren der B-Jugend und nutzen das Stimmungshoch in der Kahlbachhalle zum 33:22 (!) über Holzheim 2. Bericht folgt heute später. |
| .: HSG Fans schrieb am 28.03.2009, 20:59 :. |
1. Mannschaft gewinnt bei Eschhofen/Steeden mit 25:18
|
| .: Kussi schrieb am 28.03.2009, 11:45 :. |
|
Verkaufe ein Mädchen-Fahrrad ATB 24"Rh36 von Pegasus. Das Fahrrad ist in einem sehr guten Zustand, hat die Farbe Silber-Rot und eine 21-Shimano Gang-Schaltung. VB 115,-- EUR. Bei Interesse Telefon 06196-62126. Gruß Markus
|
| .: Christine schrieb am 27.03.2009, 16:09 :. |
|
Es gibt noch einige wenige Meister-T-Shirts in L und XL. Ich bringe sie am Sonntag mit in die Halle, eins kostet 10 Euro. Bitte sprecht mich an! ![]()
|
| .: Coach schrieb am 27.03.2009, 08:54 :. |
Erste Mannschaft treffen uns am Samstag um 17 Uhr an der Kahlbachhalle.![]() ![]() ![]()
|
| .: Stefan und Kussi schrieb am 26.03.2009, 17:24 :. |
|
Wir möchten auf diesem Weg unserem Sponsor Getränke Best / Susanne Brand nochmals recht herzlich "Danke" sagen für die 50l Meister-Bier vom Sonntag. Danke Susi und Klaus |
| .: Stefan und Kussi schrieb am 26.03.2009, 17:11 :. |
|
Wir möchten auf dem Weg unserem Sponsor Getränke Best / Susanne Brand nochmals recht herzlich "Danke" sagen für die 50l Meister-Bier vom Sonntag. Danke Susi und Klaus |
| .: Chef Hallensprecher schrieb am 26.03.2009, 14:32 :. |
|
Hallo ALEX! Ich bin dabei!!! |
| .: Alex schrieb am 26.03.2009, 13:08 :. |
|
IST DER CHEF HALLENSPRECHER AUCH BEI DEM SPIEL UM DIE MEISTERSCHAFT B-JUGEND AM SONNTAG ANWESEND. WÄRE EINE ECHTE BERREICHERRUNG FÜR UNSERE JUNGS. NA WIE WÄRS CHEFFE ???????? GRUß ALEX ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Chef Hallensprecher schrieb am 26.03.2009, 12:03 :. |
|
Hallo C.H.R.I.Z.Z.!!! Alles GUTE zu DEINEM Geburtstag!! Dein Chef Hallensprecher Berthold Best |
| .: Betzi schrieb am 25.03.2009, 11:20 :. |
|
Hallo Erste, ihr habt Post wegen der Abschlussfahrt. Diese ist wichtig!!! Bitte im e-mail nachschauen. Gruß Betzi: -D ![]() ![]()
|
| .: Fan Beobachter schrieb am 24.03.2009, 18:26 :. |
|
Sossenheim ,Wer ist Sossenheim Über der Kahlbachhalle lacht die Meistersonne Über Sossenheim die ganze _____. |
| .: metze schrieb am 24.03.2009, 10:15 :. |
Stimmt,dann kann ich ja ganz beruhigt beiden Teams Tips geben,über die Schwächen und Stärken beider Teams, da ich ja leider nicht mehr aktiv dabei sein kann!!!![]() Gruß metze |
| .: Coach schrieb am 24.03.2009, 09:10 :. |
Danke Metze, lass dich beim letzten Heimspiel mal wieder in der Halle blicken....kannst auch gleich schonmal einen nächsten Gegner von Sossenheim beobachten![]() ![]() ![]()
|
| .: ehemaliger Spieler metze schrieb am 23.03.2009, 12:17 :. |
|
GRATULATION!!! Besonders an Thommi,das seine gute Arbeit endlich mal belohnt wird.HUT AB!! Gruß metze |
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |