.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: Marc Siegmund schrieb am 30.03.2009, 11:22 :.
Info für II. Mannschaft:
Saisonabschluß-Essen (mit Partnern)
am 05.04.2009, 19.00 Uhr
Restaurant Filoxenia (ehem. Schützenhof)

.: Betzi schrieb am 30.03.2009, 10:02 :.
Hallo Guten Morgen Vorstand, guten Morgen ERSTE,
Ihr habt alle Post von mir bekommen bitte e-mails kontrolieren. Danke.
Hallo Thomas Müller ich hoffe Dir gehts wieder besser, Du sienst spielen bei der Ersten ist nicht so gefährlich. Alles Gute...

.: 2. Mannschaft schrieb am 29.03.2009, 22:13 :.
eben kommt die gute Nachricht, dass unser Goalgetter Thomas Müller wieder zu Hause ist. Da sind wir happy!
.: 2. Mannschaft schrieb am 29.03.2009, 22:09 :.
in einem dubiosen Spiel (1 verschwundenes Tor für die HSG) und einem zur Beobachtung in das Krankenhaus eingelieferten Thomas Müller verliert man in Bad Camberg mit 24:25 !
Lieber Thomas, wir hoffen, dass Dich unser Betreuer heute wieder mit nach Hause nehmen kann.

Bericht folgt später

.: Nils schrieb am 29.03.2009, 21:48 :.
Das war meins
Meine Mutter wirds die Tage bei dir abholen.

.: D-Jugend schrieb am 29.03.2009, 21:31 :.
D-Jugend gewinnt 25:20, Bericht folgt.
.: Christine schrieb am 29.03.2009, 21:25 :.
Auch ich gratuliere der B-Jugend.

Sollte jemand das in der Halle vergessene Blumenpräsent - Frühlingsblüher im Glas von Blume 2000 - noch dem rechtmäßigen Eigentümer übergeben wollen, kann es bei mir abgeholt werden!

.: Tomi schrieb am 29.03.2009, 20:05 :.
Gratulation an die B-Jugend zur Meisterschaft in der Bezirksliga A
weiter so

.: TB schrieb am 29.03.2009, 19:15 :.
herzlichen Dank nochmal an Fam Paul und an den Vorstand für die Unterstützung der Meisterschaftsfeier. Es hat sehr gut geschmeckt.
.: Fam. Paul schrieb am 29.03.2009, 17:21 :.
Wir gratulieren der B-Jugend zur Meisterschaft!!!

.: C-Jugend schrieb am 29.03.2009, 16:42 :.
wir gratulieren der B-Jugend und nutzen das Stimmungshoch in der Kahlbachhalle zum 33:22 (!) über Holzheim 2.

Bericht folgt heute später.

.: HSG Fans schrieb am 28.03.2009, 20:59 :.
1. Mannschaft gewinnt bei Eschhofen/Steeden mit 25:18
.: Kussi schrieb am 28.03.2009, 11:45 :.
Verkaufe ein Mädchen-Fahrrad ATB 24"Rh36 von Pegasus. Das Fahrrad ist in einem sehr guten Zustand, hat die Farbe Silber-Rot und eine 21-Shimano Gang-Schaltung. VB 115,-- EUR. Bei Interesse Telefon 06196-62126. Gruß Markus
.: Christine schrieb am 27.03.2009, 16:09 :.
Es gibt noch einige wenige Meister-T-Shirts in L und XL. Ich bringe sie am Sonntag mit in die Halle, eins kostet 10 Euro.
Bitte sprecht mich an!

.: Coach schrieb am 27.03.2009, 08:54 :.
Erste Mannschaft treffen uns am Samstag um 17 Uhr an der Kahlbachhalle.
.: Stefan und Kussi schrieb am 26.03.2009, 17:24 :.
Wir möchten auf diesem Weg unserem Sponsor Getränke Best / Susanne Brand nochmals recht herzlich "Danke" sagen für die 50l Meister-Bier vom Sonntag.

Danke Susi und Klaus

.: Stefan und Kussi schrieb am 26.03.2009, 17:11 :.
Wir möchten auf dem Weg unserem Sponsor Getränke Best / Susanne Brand nochmals recht herzlich "Danke" sagen für die 50l Meister-Bier vom Sonntag.

Danke Susi und Klaus

.: Chef Hallensprecher schrieb am 26.03.2009, 14:32 :.
Hallo ALEX!

Ich bin dabei!!!

.: Alex schrieb am 26.03.2009, 13:08 :.
IST DER CHEF HALLENSPRECHER AUCH BEI DEM SPIEL UM DIE MEISTERSCHAFT B-JUGEND AM SONNTAG ANWESEND.
WÄRE EINE ECHTE BERREICHERRUNG FÜR UNSERE JUNGS.
NA WIE WÄRS CHEFFE ????????
GRUß ALEX

.: Chef Hallensprecher schrieb am 26.03.2009, 12:03 :.
Hallo C.H.R.I.Z.Z.!!!


Alles GUTE zu DEINEM Geburtstag!!

Dein Chef Hallensprecher

Berthold Best

.: Betzi schrieb am 25.03.2009, 11:20 :.
Hallo Erste,
ihr habt Post wegen der Abschlussfahrt. Diese ist wichtig!!!
Bitte im e-mail nachschauen.
Gruß
Betzi:
-D

.: Fan Beobachter schrieb am 24.03.2009, 18:26 :.
Sossenheim ,Wer ist Sossenheim
Über der Kahlbachhalle lacht die Meistersonne
Über Sossenheim die ganze _____.




.: metze schrieb am 24.03.2009, 10:15 :.
Stimmt,dann kann ich ja ganz beruhigt beiden Teams Tips geben,über die Schwächen und Stärken beider Teams, da ich ja leider nicht mehr aktiv dabei sein kann!!!
Gruß metze

.: Coach schrieb am 24.03.2009, 09:10 :.
Danke Metze, lass dich beim letzten Heimspiel mal wieder in der Halle blicken....kannst auch gleich schonmal einen nächsten Gegner von Sossenheim beobachten
.: ehemaliger Spieler metze schrieb am 23.03.2009, 12:17 :.
GRATULATION!!! Besonders an Thommi,das seine gute Arbeit endlich mal belohnt wird.HUT AB!!
Gruß metze

.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!