.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: Alex schrieb am 08.04.2009, 12:59 :.
Die Trikots der TSG Altenhain sind Traditionell rot.

Und es heißt natürlich Email nicht Emaul
sorry.

.: Alex schrieb am 08.04.2009, 12:55 :.
Planung für All Star Turnier 2009
gehen los.

Wer Lust und Intresse an Planen dieser einzigartigen Großveranstaltung hat bitte melden unter :
info@alex-Elektro.de
Zur Info :
Planungen dieser Großveranstaltung werden mit 95% in Emaul ausgeführt.
d.H PC,PC Kenntnisse und mind. 1xTäglich abrufen der Emails sind Pflicht für das Planungskomitee.
Mfg
Alex
Ich will auch eine Kappe wie der Willi

.: Alex schrieb am 08.04.2009, 07:37 :.
Ich war ja mal wieder nicht. Der Wille war da aber das Fleisch war schwach.
Packe es heute leider auch nicht den Poldi und Co ziehen mich in Ihren Bann.

.: Trainer 3. schrieb am 07.04.2009, 16:03 :.
ja, ja Alex.
Fußball spielen, aber keinen Heber von Willi halten!

.: Coach schrieb am 07.04.2009, 15:23 :.
Dienstag offenes Fußball für alle
.: Alex schrieb am 07.04.2009, 14:53 :.
Fußball auch für die Dritte ?
.: HSG Fan schrieb am 06.04.2009, 11:26 :.
1. Mannschaft gewinnt auch ihr letztes Spiel in dieser Saison gegen Eltville 30:26 und ist damit ungeschlagener Meister !!!
.: TB schrieb am 06.04.2009, 11:25 :.
und dem Alex möchte ich auch noch mal danken für alles, was er für meine beiden Mannschaften getan hat. Mach weiter so! Danke
.: TB sagt danke schrieb am 06.04.2009, 11:22 :.
ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unserem "inoffiziellen" Spielführer Betzi bedanken für sein Engagement während der ganzen Saison. Das war nicht selbstverständlich! Danke
.: 2. Mannschaft schrieb am 06.04.2009, 09:34 :.
HSG verpennt Saisonausklang beim 25:28 gegen Igstadt 3 in der JVA Wiesbaden.
Wir durften aber trotzdem wieder nach Hause.

Bericht ist eingestellt.

.: Alex schrieb am 06.04.2009, 07:28 :.
Danke
An die erste Mannschaft

.: Coach schrieb am 05.04.2009, 23:41 :.
Dienstag Fußball für alle 20Uhr Kahlbachhalle
.: Coach schrieb am 03.04.2009, 08:24 :.
Erste Mannschaft treffen uns am Sonntag 16:15Uhr in der Halle
.: Freibiergesicht schrieb am 02.04.2009, 15:49 :.
ach übrigens ,
Wo werden die Kinder von EG gemacht bei 2€ für ein Freibier wollte Ich mir mit kleine Videoaufzeichnungen noch ein kleines Zubrot verdienen.

.: Freibiergesicht schrieb am 02.04.2009, 15:46 :.
Danke , ist wohl nicht ganz günstig für Freibier 2€ aber besser als kein Freibier .

Danke

.: Freibier geber..! schrieb am 02.04.2009, 15:01 :.
Natürlich gibt es Freibier kostet nur sage und schreibe 2,- für ein kühles Blondes.
Also schön unterstützen die 1.Mannschaft und die anderen Teams am Wochenende

.: Freibiergesicht schrieb am 02.04.2009, 14:27 :.
Hallo gibts am Sonntag wieder Freibier hab mich so dran gewöhnt find deshalb Freibier SUPPPPIIII!!!
.: EG Fans schrieb am 02.04.2009, 10:00 :.
Wir wollen ein Kind von dir :))
.: Heiko und Christine schrieb am 01.04.2009, 23:19 :.
Ab sofort ist das Warten an der Ampel nicht mehr so langweilig! Dank unserem EG!
.: Autogrammjäger schrieb am 01.04.2009, 20:17 :.
Gibt Ernst-Günther jetzt eigentlich auch Autogramme???
.: Arbeitender schrieb am 01.04.2009, 18:49 :.
Klarer Fall:

arbeitslos oder Rentner

.: Besserwisser schrieb am 01.04.2009, 12:25 :.
Der Begriff Ziel (griechisch τέλος [telos], lateinisch finis, englisch objective, goal) bezeichnet einen in der Zukunft liegenden, gegenüber dem Gegenwärtigen im Allgemeinen veränderten, erstrebenswerten und angestrebten Zustand (Zielvorgabe). Ein Ziel ist somit ein definierter und angestrebter Endpunkt eines Prozesses, meist einer menschlichen Handlung. Mit dem Ziel ist häufig der Erfolg eines Projekts bzw. einer mehr oder weniger aufwendigen Arbeit markiert. Beispiele hierfür sind das Ziel einer Reise, Qualitätsziele, Unternehmensziele oder das Erreichen einer Zeitvorgabe oder Marke bei einem sportlichen Wettkampf.
.: Korrektur Höchster Kreisblatt. schrieb am 01.04.2009, 12:22 :.
Die HSG ist noch nicht am Ziel.
Aber ein erster kleiner Schritt in Richtung Bezirksoberliga ist getan.


.: Höchster Kreisblatt schrieb am 01.04.2009, 12:18 :.
HSG Neuenhain/Altenhain ist endlich am Ziel

Bad Soden. Noch vor dem letzten Saisonspiel in der Handball-Bezirksliga C durfte die HSG Neuenhain/Altenhain Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksliga B feiern. Zwei Spieltage vor Schluss bereits holte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Reschke überlegen die Meisterschaft. Die Erfolgsserie der Spielgemeinschaft in der ablaufenden Saison kann sich sehen lassen: Das Team blieb ungeschlagen, verbuchte bisher 19 Siege und gerade mal zwei Unentschieden. So durfte

AnzeigeF�r weiter Informationen bitte hier klicken!

Handball

schon vor dem Spiel gegen den den langjährigen Rivalen Katzenelnbogen/Klingelbach eine zünftige Meisterschaftsfeier vorbereitet werden. Im vorletzten Heimspiel war die Kahlbachhalle in Altenhain bestens gefüllt und die Stimmung prächtig. Der Gegner zeigte zwar, warum er, derzeit Tabellendritter, nur knapp am Aufstieg vorbeischrammte, wurde aber letztlich mit 33:30 bezwungen.

Die anschließende Meisterschaftsfeier im Kreise der Fans zog sich bis spät in die Abendstunden – kein Wunder, hatte die HSG Neuenhain/Altenhain doch schon einige Jahre am Aufstieg geschnuppert. Dank einer auf allen Positionen stark besetzten Mannschaft konnte eine lange Saison nun mit dem ersehnten Erfolg gekrönt werden. Das Ziel ist es jetzt nur noch, auch im letzten Heimspiel am Sonntag gegen die TG Eltville II (17 Uhr, Kahlbachhalle) unbesiegt zu bleiben.

.: TB schrieb am 31.03.2009, 10:41 :.
so bei den Meistern gibt es jetzt auch einen Bericht.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!