|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 13.05.2009, 07:58 :. |
|
Schappi: Da Du gestern nicht im Training warst: Alles Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag!! |
| .: Betzi schrieb am 11.05.2009, 09:21 :. |
|
HALLO ERSTE, Ihr habt Post von mir. Bitte schaut doch mal in euer Mail. Danke. Bis Dienstag..... Betzi ![]() ![]()
|
| .: Mates schrieb am 10.05.2009, 18:55 :. |
|
Gibt es schon was Neues vom All-Star Turnier? Ich brauch schließlich noch genug Zeit für die Vorbereitung...
|
| .: F-Jgd Co-Trainer schrieb am 10.05.2009, 17:49 :. |
|
Tunier in Bad Soden mehr oder weniger erfolgriech beendet. Spielbericht ist online! |
| .: HSG Presse schrieb am 10.05.2009, 13:01 :. |
|
Wahnsinn das wird ja eine geile spannende B-Klasse nächste Runde! Ein Derby nach dem anderen.
|
| .: Betzi schrieb am 07.05.2009, 09:06 :. |
|
Hallo Marc, schick mir doch bitte nochmal die Einladung zur Mitgliederversammlung zu. Zum weiterleiten an die ERSTE. Danke Betzi ![]() ![]()
|
| .: Schriftführer schrieb am 02.05.2009, 10:07 :. |
|
Am Samstag, dem 2. Mai und am Sonntag, dem 3. Mai 2009 werden in drei Gottesdiensten in der evangelischen Kirche in Neuenhain -Sven Vorberg -Louis Rojas de la Cruz -Henning Schmidt von der HSG Neuenhain-Altenhain Jugendabteilung eingesegnet. Wir wünschen allen Konfirmandinnen und Konfirmanden und ihren Angehörigen, Paten und Gästen einen schönen Tag, der etwas von der Geborgenheit in der Gemeinschaft der Christen erfahren lässt. Allen wünschen wir ganz persönlich Gottes Segen. Wenn ein Mensch mit Gott gut steht, Der steht wohl, wenns übel geht; Denn er kann die höchsten Gaben, Vater, Bruder, Tröster haben. |
| .: Fehlerteufel schrieb am 27.04.2009, 12:30 :. |
|
Fehlerteufel bei E-Jugend Turnier natürlich am 17.05 nicht am 15.05 Nr Datum Zeit Heim Gast Tore Punkte Nr Mannschaft Spiele + ± - Tore D Punkte 1 TuS Holzheim 0/3 0 0 0 0:0 0 0:0 2 JSG Wallau/Massenheim 2 0/3 0 0 0 0:0 0 0:0 3 SG Sossenheim 0/3 0 0 0 0:0 0 0:0 4 HSG Neuenhain/Altenhain 0/3 0 0 0 0:0 0 0:0 Nr Datum Zeit Heim Gast Gespann 6MJEQ_B7 001 17.05.09 10:30 JSG Wallau/Massenheim 2 HSG Neuenhain/Altenhain Hock,Fabian Karte* Ländcheshalle Hofheim,Am Rheingauer Weg 21,65719 Hofheim-Wallau 6MJEQ_B7 002 17.05.09 11:00 TuS Holzheim SG Sossenheim Hock,Fabian Karte* Ländcheshalle Hofheim,Am Rheingauer Weg 21,65719 Hofheim-Wallau 6MJEQ_B7 003 17.05.09 11:45 TuS Holzheim JSG Wallau/Massenheim 2 Munck, Cornelius Karte* Ländcheshalle Hofheim,Am Rheingauer Weg 21,65719 Hofheim-Wallau 6MJEQ_B7 004 17.05.09 12:15 SG Sossenheim HSG Neuenhain/Altenhain Hock,Fabian Karte* Ländcheshalle Hofheim,Am Rheingauer Weg 21,65719 Hofheim-Wallau 6MJEQ_B7 005 17.05.09 13:00 HSG Neuenhain/Altenhain TuS Holzheim Munck, Cornelius Karte* Ländcheshalle Hofheim,Am Rheingauer Weg 21,65719 Hofheim-Wallau 6MJEQ_B7 006 17.05.09 13:30 JSG Wallau/Massenheim 2 SG Sossenheim Munck, Cornelius Karte* Ländcheshalle Hofheim,Am Rheingauer Weg 21,65719 Hofheim-Wallau Letzte Änderung am 13.04.2009 16:37:05 von [Yvonne Dobroczewski] Link zu dieser Seite: http://www.sis-handball.de/web/default.aspx?view=AktuelleSeite&Liga=001510504501506507502505000000000007000&clear=1
|
| .: Betzi schrieb am 27.04.2009, 09:56 :. |
Die ERSTE gratuliert unserem Vorstand Mark Siegmund und seiner Frau zur Hochzeit. Alles Gute Euch zwei.![]() ![]()
|
| .: der Schreiberling schrieb am 24.04.2009, 12:51 :. |
|
An VS Post per email heute Verteilt |
| .: Schriftführer schrieb am 24.04.2009, 12:23 :. |
|
Lehrgang 1. Mannschaft BGFE über Gefahr mit Alkohol beim Spiel. Freitag und Samstag Praktischer Teil Lehrgangsleiter Thomas Reschke Sonntag Theorie Gefahrenbeseitigung von Getränkeunfällen Lehrgangsleiter Dr. Betzi von der Pharmaindustrie Bayer Veranstaltungsort Tagungsraum des 5 Sterne Hotels Sauerlandstern Willingen Um vollzähliges erscheinen wird gebeten . |
| .: Schriftführer schrieb am 24.04.2009, 12:14 :. |
|
Quali E-Jugend zur Bezirksoberliga am 15.05.2009 10:30Uhr Wallau Ländcheshalle Am Rheingauer Weg 21 |
| .: D-Jugend schrieb am 24.04.2009, 12:14 :. |
|
24.05. ( Teil 1 ) 14.06. ( Teil 2 ) in der Kahlbachhalle ab 12:30 Uhr |
| .: Schriftführer schrieb am 24.04.2009, 12:10 :. |
|
Quali Turnier D-Jugend am 24.05.2009 Zur Bezirksliga A ab 11:00Uhr Staufenberghalle Flörsheim Bürgermeister-Lauch-Strasse |
| .: Schriftführer schrieb am 24.04.2009, 12:07 :. |
|
Eintrag geht nett . Hier die Daten Am 06.06.2009 B-Jugend Quali zur Bezirksliga A (Teil 1) 12:15 Kahlbachhalle Altenhain Am 13.06.2009 B-Jugend Quali zur Bezirksliga A (Teil 2) 13:30 Bikuz Höchst |
| .: Schriftführer schrieb am 24.04.2009, 11:52 :. |
|
Quali B-Jugend Siehe Spielpläne und Berichte |
| .: Schriftführer schrieb am 24.04.2009, 11:46 :. |
|
Qualiturniere Beginnen. Unsere A-Jugend hat ihr erstes Quali-turnier zur Bezirksoberliga am 10.05.2009 in Idstein Halle am Hexenturm Beginn 09:20Uhr vorraussichtliches Ende 15.22 Zur Info : 1. Platz direkt qualifiziert 2+3.Platz Nochmalige Turnierteilnahme am 06.06.2009 |
| .: Rein-Springer schrieb am 24.04.2009, 09:30 :. |
Das FreiBad öffnet am Samstag!!! Wetterprognose ist vielversprechend
|
| .: Betzi schrieb am 22.04.2009, 11:20 :. |
|
Hallo ERSTE, Ihr habt Post im e-mail-Eingang. Infos betreffend Abschlussfahrt. Gruß Betzi ![]() ![]()
|
| .: Coach schrieb am 20.04.2009, 14:10 :. |
Wir fangen mit dem regulärem Training wieder im Mai an, ab da wieder 2mal die Woche, bis dahin Dienstags freies Spiel.![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Sebbi schrieb am 20.04.2009, 13:35 :. |
|
Hallo Erste, wer kommt Dienstag ins Training ? Wäre gut wenn mal wieder bisschen mehr Leute kommen, das wir bisschen Kicken oder Handball spielen können.... weil sonst können wir ja mal generell ne Pause einplanen... Sebbi |
| .: Betzi schrieb am 17.04.2009, 10:16 :. |
|
Hallo ERSTE, bitte schaut mal in euer e-mail. Wichtig!!!!! es geht um die Abschlussfahrt, Stornogebühr und Organisation. Gruß Betzi ![]() ![]()
|
| .: Christine schrieb am 14.04.2009, 21:53 :. |
|
16. oder 17.05. geht 24.05. geht 20. oder 21.06. geht |
| .: Alex schrieb am 13.04.2009, 11:16 :. |
|
Nein , Warten auf Termine Stadt.
|
| .: Mattes schrieb am 10.04.2009, 17:56 :. |
|
Steht denn schon der Termin für das Allstars Turnier?
|
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |