|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: HSG Fans schrieb am 16.06.2009, 15:02 :. |
Gibts eigentlich auch Fotos von der Meisterschaftsfeier???
|
| .: Zuschauer schrieb am 15.06.2009, 04:45 :. |
|
D-Jugend Knapp weitere Relegationsspiele verpasst. haben wohl bestes Torverhältniss als dritter ,leider 1 Tor zu wenig im direkten Vergleich. Es fehlte 1 Tor in fünf Spielen Schade. Jungs weiter so ihr seit auf einem guten weg. |
| .: Presse B-Jugend schrieb am 14.06.2009, 12:08 :. |
|
Mit 2 deutlichen Siegen und 1 knappen Niederlage qualifiziert sich die B-Jugend für die Bezirksliga A (falls es da mal nicht wieder irgendein Sonderturnier gibt). Glückwunsch! Turnierbericht ist unter B-Jugend eingestellt. |
| .: Weintrinker schrieb am 08.06.2009, 16:17 :. |
Jippie, es gibt am Samstag Weißherbst!![]()
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 08.06.2009, 08:21 :. |
|
Letzter Aufruf: Bitte an die Anmeldungen für die Meisterfeier denken!! Anmeldeschluß: 09.06.2009, 22.00 Uhr |
| .: Beobachter schrieb am 08.06.2009, 07:57 :. |
Unser Vorteil nächstes Jahr sind alle gefirmt und wir können sicherlich auch Komplett spielen.![]() ![]()
|
| .: TB schrieb am 07.06.2009, 19:24 :. |
|
Von der olympischen Einstellung her, hat heute alles gestimmt. Alles Gute noch unseren Firmlingen. Schade das der Bischof kein Handballer ist, dann hätte er heute bestimmt keine Zeit gehabt. Ein Kompliment an alle die heute gespielt haben. Die A-Jugend wird somit kommende Saison in der A-Klasse spielen... und das ist auch gut so.
|
| .: Coach B -Jugend schrieb am 04.06.2009, 08:54 :. |
|
Zur Info am Samstag 06.06.2009 fällt das Qualifikationsturnier in der Kahlbachhalle aus. Die Qualifikation wird am 13.06.2009 mit vier Mannschaften im Bikuz (Höchst) Beginn 15 Uhr gespielt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 03.06.2009, 17:17 :. |
|
Bitte an die Anmeldungen für die Meisterfeier denken!! Danke! |
| .: Marc Siegmund schrieb am 02.06.2009, 07:33 :. |
|
Der Vorstand gratuliert unserem Betreuer + Spieler der II., Helfer bei fast allen Veranstaltungen + in allen Lagen, Herbert Geis, ganz herzlich zu seinem heutigen runden Geburtstag!! Wir wünschen alles Gute - vor allem beste Gesundheit! Mach weiter so - im Sinne der HSG! |
| .: Mattes schrieb am 01.06.2009, 22:01 :. |
|
Konzertkarten abzugeben: 2x Depeche Mode am 12.06. in Frankfurt / Commerzbank Arena Super Sitzplätze: Gegentribüne Block28b Reihe 12 für 80€ das Stück Bei Interesse bitte unter 0151 58920395 melden. |
| .: Fehlerteufel schrieb am 28.05.2009, 15:42 :. |
Spätestens heute Abend wird der Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die B-KLASSE auch auf unserer Homepage perfekt gemacht
|
| .: der Überraschte schrieb am 28.05.2009, 09:38 :. |
|
... wieso in die C-Klasse? Ich dachte immer, die 1.te Mannschaft wäre in die B-Klasse aufgestiegen (siehe Bericht auf der Homepage "HSG Mitgliederversammlung)!!
|
| .: Info schrieb am 26.05.2009, 10:48 :. |
|
Heute findet die HSG Mitgliederversammlung statt. 20:00 Uhr Kahlbachhalle Altenhain (Vereinsheim TSG Altenhain).
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 25.05.2009, 09:54 :. |
|
Der Vorstand gratuliert unserem ehemaligen Vorsitzenden Werner Hein ganz herzlich zu seinem Geburtstag letztes Wochenende! Wir wünschen alles Gute - vor allem weiterhin beste Gesundheit! |
| .: Christine schrieb am 24.05.2009, 14:55 :. |
D-Jugend startet mit zwei Siegen in die Qualifikation. Turnier zweiter Teil am Sonntag, 14.06. in der Kahlbachhalle
|
| .: Alehaaner schrieb am 22.05.2009, 07:47 :. |
|
Hab gestern im Wald lauter Oranje Menschen oä. gesehen es waren keine Holländer. Offenbar neues Zuchtgemüse aus Neuehaa . Bonduell sind die Famouse Geeleriebe aus der Dose ,ach da kriegst de doch de Schlickser Neuehaaner gibts in Bichse. ![]() ![]() ![]()
|
| .: Kein Vadder schrieb am 21.05.2009, 18:10 :. |
Hey-----------------hoffe ihr hattet alle einen schönen Gewitterfreien Vaddertach
|
| .: TB schrieb am 19.05.2009, 13:32 :. |
|
nein, das sind sie nicht. 4 Jungs haben Firmung am 07.06.
|
| .: TL schrieb am 18.05.2009, 09:32 :. |
|
TB: das sind ja "good news" für die B-Jugend! Deren Gegner für die Quali stehen jetzt fest: Sindlingen/Zeilsheim, Sossenheim, Schierstein/Dotzheim 2, Kastel und Kriftel 2. |
| .: TB schrieb am 17.05.2009, 23:00 :. |
|
A-Jugend spielt am 07!!06.
|
| .: Alex schrieb am 17.05.2009, 21:32 :. |
|
E-Jugend mit 3.Platz weiter Richtung Quali Bezirk A ![]() ![]() ![]()
|
| .: Alex schrieb am 13.05.2009, 15:06 :. |
|
Nachträglich noch viele nette Grüße an Schappi auch von mir. Gruß Alex |
| .: A-Jugend Info schrieb am 13.05.2009, 11:39 :. |
|
Weiteres BOL-Turnier am 6.6.09, Spielort steht noch nicht im SIS.
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 13.05.2009, 08:02 :. |
|
Hallo Betzi: Samstag zum Spiel in Münster klappt bei mir nicht. |
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |