.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: 3. Mannschaft schrieb am 05.08.2009, 13:13 :.
heute Training ab 19.30h in der Sauerbornhalle.
Gäste (ob jung oder älter) willkommen.

.: Betzi schrieb am 05.08.2009, 08:22 :.
Guter Auftakt zur Vorbereitung der ERSTEN am Dienstag im Sauerborn. Bitte schaut mal in Euer e-mail Ihr habt Post. Wenn sich jemand von der A-Jugend anschließen möchte kann er dies am Donnerstag gerne tun. Wir würden uns freuen.
Eurer Betzi

.: Coach schrieb am 03.08.2009, 20:22 :.
So nicht vergessen morgen beginnt wieder der ernst des Lebens! Herrentraining im Sauerborn........
.: Mail-Dienst schrieb am 30.07.2009, 11:44 :.
Die TG Bad Soden-Handball informiert:

Nationalspielerinnen und Bundesligaspielerinnen live erleben: am 16.08.09 von 11:00 - 13:00 Uhr in der Hasselgrundhalle.

An diesem Tag werden die Torfrau von Bayer Leverkusen und der Nationalmannschaft Clara Woltering und die Kreispielerin von Bayer Leverkusen und der Nationalmannschaft Anne Müller nach Bad Soden kommen und werden ein Training der TG Handball Jugendlichen leiten.

Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen.

.: Thomas Müller schrieb am 27.07.2009, 19:52 :.
Unser 1. Vorsitzender Marc Siegmund ist Vater einer kleinen Tochter geworden. Seiner Frau und ihm herzlichen Glückwunsch im Namen der HSG!!!
.: Linkshänderbeauftragter der HSG schrieb am 27.07.2009, 10:42 :.
News von der Ersten Mannschaft:
Derby im Pokal am 06.09 gegen Schwalbach/ Niederh. P.S. Wir sollten im Fan-Bus anreisen....

.: Coach schrieb am 13.07.2009, 20:19 :.
Auch die erste macht eine Sommerpause, trffen uns am 04.08 im Sauerborn wieder^^
.: 3. Mannschaft schrieb am 10.07.2009, 17:50 :.
die 3. macht eine kleine Sommerpause.
Ab 29.7., 19.30h, geht es aber in der Sauerbornhalle wieder los!

Also, macht mit!

Schöne Ferien

.: 3. Mannschaft schrieb am 07.07.2009, 18:32 :.
Training für die A+B-Jugendlichen bei der 3. nur als Zusatztraining zum normalen Jugendtraining!
.: SIS schrieb am 06.07.2009, 21:16 :.
Oje, die Zweite hat ein Auswärtsspiel morgens um 11 Uhr. Hoffentlich geht das gut
.: 3. Mannschaft schrieb am 06.07.2009, 20:52 :.
wer Langeweile verspürt:
Am Mittwoch um 19.30h Handball für Aktive und B+A-Jugendliche im Sauerborn.

.: Pelknersche Rezepte schrieb am 06.07.2009, 08:37 :.
Krautsalat

Zutaten:
1 großer Krautkopf
6-7 Schalotten (oder 2 gr. Zwiebeln)
2 P. Japanisches Fertiggericht „Nudeln mit Huhn“ (z.B. Ramen)
1 ¼ Tassen gestiftete Mandeln
1 Tasse Sonnenblumenkerne

Zubereitung:
Weißkraut und Schalotten fein schneiden und über Nacht im Gefrierbeutel in den Kühlschrank.

Dressing:
1 Tasse Öl
6 Esslöffel weißen Essig
4 Esslöffel Zucker
die Hühnchenwürze und das Öl aus dem Nudelpaket
1 Teelöffel Pfeffer
1 1/2 Teelöffel Salz

Gut mischen und über Nacht in den Kühlschrank.

Die Mandeln und die Sonnenblumenkerne in der Pfanne
ohne Fett einige Minuten bräunen und abkühlen lassen.

Vor dem Servieren:
Kraut und Dressing gut mischen, die gerösteten Kerne dazugeben. Die Nudeln des Fertiggerichtes klein bröseln und ebenfalls untermischen.

Guten Appetit

.: Der Sommer schrieb am 05.07.2009, 14:08 :.
zu heiß, hier ist nix los!
.: Coach schrieb am 01.07.2009, 09:07 :.
Donnerstag 02.07.2009 kein Herrentraining.

.: Marc Siegmund schrieb am 24.06.2009, 08:45 :.
@ Vorstandskollegen
Nächste Vorstandssitzung:
Montag, 06. Juli 2009, 20.00 Uhr, Büro PS

.: Marc Siegmund schrieb am 23.06.2009, 16:41 :.
Danach = Training!

.: 1. Mannschaft schrieb am 23.06.2009, 16:07 :.
Ist danach normales Training oder fällt das heute dann aus?
.: Erinnerung schrieb am 23.06.2009, 15:15 :.
HEUTE!!!!
Dienstag, 23.06. um 19:30 Uhr
findet
eine Sekretär-und Zeitnehmer-Schulung mit Tomi Reschke statt.
Die Spieler aller Herren-Mannschaften sowie Eltern von Jugendspielern sind herzlich eingeladen.

Treffpunkt Kahlbachhalle

.: Marc Siegmund schrieb am 23.06.2009, 08:53 :.
@Spieler der I., die bei der Meisterfeier nicht da waren:
Mirko, Rainer Schulz, Immi, Flo, Oli, Mücahit, Schappi

Bitte meldet Euch bei mir zwecks Übergabe Präsent!
Danke!


.: Marc Siegmund schrieb am 23.06.2009, 08:47 :.
Der Vorstand gratuliert unserem Spieler der II. und Spielertrainer der III. - Thomas Loch - ganz herzlich zu seinem heutigen Geburtstag.
Wir wünschen alles Gute - vor allem weiterhin beste Gesundheit - im Sinne der HSG!

.: Sascha schrieb am 22.06.2009, 10:08 :.
Für die die gerne mal wieder feiern wollen.

Die Kerbeborsch Neuenhain richten am 10.07.2009 die Abriss Party der Drei Linden Schul Halle in Neuenhain aus. Einlass ist ab 19.00Uhr Für Unterhaltung sorgt der TDS Eventservice mit DJ Schorsch. Natürlich gibt es eine Hutbar mit verschiedensten Getränken.
Eintritt kostet: 3 Euro

Die Kerbeborsch Neuehaa würden sich über ein vorbeischauen freuen.

.: Zuschauer schrieb am 22.06.2009, 07:51 :.
Schade
Auch E-Jugend knapp an Bezirksliga A gescheitert .
Jungs weiter so bei euch sieht man ganz deutlich eine Steigerung.




.: Webmaster 2 schrieb am 17.06.2009, 20:33 :.
Die Bilder von der Meisterfeier sind online!
Aufrufen könnt Ihr die Fotos über die Startseite oder über Events/Fotoalben

.: Marc Siegmund schrieb am 16.06.2009, 16:58 :.
an den anonymen Fan:
Fotos gehen heute Abend von mir an unseren Webmaster und werden dann kurzfristig eingestellt

.: Christine schrieb am 16.06.2009, 15:15 :.
Schauen wir mal in die Zukunft:

wir haben 2 Herren- und 5 Jugendmannschaften die an der normalen Runde teilnehmen, 2 Jugendmannschaften, die ein einziges Heimturnier mit ca. 5 Spielen bestreiten. Für jedes einzelne Spiel benötigen wir mindestens einen geschulten Sekretär/Zeitnehmer.

Um diese Arbeit gerecht auf möglichst viele Schultern zu verteilen, findet am nächsten

Dienstag, 23.06. um 19:30 Uhr

eine Sekretär-und Zeitnehmer-Schulung mit Tomi Reschke statt.
Die Spieler aller Herren-Mannschaften sowie Eltern von Jugendspielern sind herzlich eingeladen.




.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!