|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: Höchster Kreisblatt schreibt: schrieb am 07.09.2009, 15:21 :. |
|
HSG Schwalbach/Niederhöchstadt – HSG Neuenhain/Altenhain 23:24 (10:14). Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten sich die Gäste auf 18:10 abgesetzt. «Wir haben ruhig weitergespielt und nach 50 Minuten ausgeglichen», war Trainer Klaus Kauselmann zufrieden, während sein Gegenüber Thomas Reschke angesichts der Knöchelverletzung von Chris Jähnig und der Roten Karte gegen Lange den Ausgleich erklären konnte. Beim 23:23 verwarf Schwalbach einen Siebenmeter, die Gäste trafen im Gegenzug. Tore Schwalbach: Hellwig 8/5, Engemann, Mühleip, Niebergall, Betz je 3, Langkammer, Kempfer, Kauselmann. Tore Altenhain: Schulz 8, Dittmann 4, Hagen, Jähnig je 3, Zengeler, Betz je 2/1, Werner, Schaus.
|
| .: Der Ex-11er (Mirko) schrieb am 07.09.2009, 11:48 :. |
|
Jungs, Glückwunsch zum Kampfsieg!! Und Chris J. Dir alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine!!
|
| .: Sabine schrieb am 07.09.2009, 10:27 :. |
|
An alle Trainer und Betreuer, bitte denkt auch in dieser Saison daran, alle Heimspielergebnisse inkl. Halbzeitstand direkt nach dem Spiel bei mir zu melden, damit ich diese zeitnah in sis eingeben kann. Danke & Gruß Sabine |
| .: Krankentransport schrieb am 06.09.2009, 18:52 :. |
|
Schlechtes Wochenende für HSG 3 Verletzte Wir wünschen den Spielern -Chris Jähnig -Alexander Kaspary und Gregor Paul alles gute und eine rasche Genesung. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: B-Jugend schrieb am 06.09.2009, 14:18 :. |
|
Schwache Leistung mit hoher Niederlage zum Saisonauftakt in Igstadt. Spielbericht folgt heute später |
| .: Coach schrieb am 04.09.2009, 15:19 :. |
|
Erste Mannschaft , treffen uns zum Pokalspiel am Sonntag um 14:30 an der Kahlbachhalle oder 14:45 Westerbachhalle Eschborn Strasse: Georg-Büchner-Str. 30 Ort: 65760 Eschborn-Niederhöchstadt ![]() ![]()
|
| .: Betzi schrieb am 04.09.2009, 12:23 :. |
|
Hallo Fan´s der HSG die ERSTE spielt am Sonntag im Pokal gegen Schwalbach/Niederhöchststadt wir würden uns über Eure Unterstützung freuen. Spielbeginn ist um 15:30 UHR in der Westerbachhalle in Niederhöchststadt. Also auf gehts... vielen Dank. Euer Betzi ![]() ![]()
|
| .: Elke schrieb am 02.09.2009, 07:23 :. |
|
Veranstaltungshinweis!!! Donnerstag 10.09.09 20:00 Uhr Vorplatz Kahlbachhalle (Kerbezelt) findet ein Konzert der "Morning boy" und "Donwtools" statt. In beiden Bands ist euer Mitspieler Patrick dabei!! Im Rahmen einer "perfekten" Saisonvorbereitung ist der Besuch dieser Veranstaltung als Teambuildingmaßnahme genau richtig.... |
| .: Christine schrieb am 01.09.2009, 17:31 :. |
|
An alle "älteren" Handballer: Es werden Mannschaftsfotos aus den 60er bis 80er Jahren gesucht. Originale können gescannt und wieder zurückgegeben werden... Bitte meldet euch bei mir! DANKE
|
| .: Christine schrieb am 01.09.2009, 11:03 :. |
...und wenn du die Glückwünsche verdaut hast denk bitte an die Unterlagen für Klaus zum TSG-Jubiläum!
|
| .: Schriftführer schrieb am 01.09.2009, 07:44 :. |
|
Lieber Marc-Daniel Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben. Denk stets daran, vergiss es nicht, wir lieben und wir brauchen Dich. Alles gute im neuen Jahr wünscht dir die HSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Schriftführer schrieb am 29.08.2009, 09:23 :. |
|
Ein Lob auf das Team der Homepage Gallery ist eine Prima Idee Macht weiter so. ![]() ![]() ![]()
|
| .: Mattes schrieb am 27.08.2009, 22:45 :. |
|
Spielpläne und Tabellen sollten jetzt stimmen. Man beachte ebenfalls den Einteilungsplan der Zeitnehmer auf der Hauptseite. |
| .: Schriftführer schrieb am 26.08.2009, 13:06 :. |
|
HSG 2.Mannschaft und Freunde fahren zu einer Weinprobe nach Zotzenheim. Samstag 10.10.2009 Treffpunkt vorraussichtlich 9.00Uhr Programm: Wandern zum Zotzenheimer horn oder auf der Via Vinea in sprendlingen Rast mit Weck,worscht und Woi Gegen 14:ooUhr weinprobe Ab 19:00Uhr Bremser Ball mit Federweisser und Zwiebelkuchen evtl. mit Musik Anmeldung und mehr Info Bei claudia und Stefan Kracke 06196-644872 oder Christine und Heiko Pelkner 06196-61592 Viel spass ![]() ![]() ![]()
|
| .: TB schrieb am 25.08.2009, 17:00 :. |
|
Lieber Webmaster, bitte mach doch mal die links für´s sis klar. Danke |
| .: Coach schrieb am 24.08.2009, 12:18 :. |
|
Da die Hattersheimer keine Halle haben morgen kommen sie zu uns in die Kahlbachhalle Anpfiff 20Uhr.Kahlbachhalle ![]() ![]()
|
| .: Betzi/ ERSTE schrieb am 19.08.2009, 13:15 :. |
|
Vielen Dank Thomas und Rita für den netten Abend bei Euch. ![]() ![]()
|
| .: Betreuerin: schrieb am 18.08.2009, 17:59 :. |
|
Termine für C-Jugend: Erstes Training Dienstag, 25.08. Zweites Training Freitag, 28.08. Vorbereitungs-Turnier am Samstag, 29.08. ab 14 Uhr in Sulzbach! Auf geht´s! ![]()
|
| .: Coach schrieb am 18.08.2009, 14:41 :. |
Heute 19:15 Uhr Lauftreff an der Sauerbornhalle, anschließend Teambuildingmaßnahme Bei Thomas Brühl für erste und zweite Mannschaft bei Bier uns Wurst![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Mattes schrieb am 17.08.2009, 21:47 :. |
|
Die aktuellen Spieldaten und die Links auf die neuen Tabellen werden bis Ende der Woche aktualisiert sein. Der Kram von letzter Saison wandert ins Archiv.
|
| .: Thomas B. schrieb am 13.08.2009, 20:25 :. |
|
an die F,E,D und C Jugend! Habe di Mail von Gaby F. TSG Sulzbach bekommen.... 1. SüwagEnergie Cup 2010 in Sulzbach Die TSG Sulzbach veranstaltet am 29. und 30.08.09 seine Vorbereitungsturniere für Jugendmannschaften in beiden Eichwaldhallen. Am Samstag den 29.08.09 spielen von 14.00-17.00 Uhr die männl. C – und D- Jugend Ihren Turniersieger aus. Am Sonntag den 30.08.09 spielen von 11.00-15.00 die E- und F-Jugend um den Turniersieg. An beiden Tagen sind noch einige Plätze frei und wir würden uns freuen wenn sich für das Vorbereitungsturnier noch Interessenten finden. Anmeldung unter Tel. Nr. 06196 / 73377 oder per Email: BauerSulzbach@aol.com oder auch im Internet unter www.TSG-Sulzbach.de |
| .: HSG schrieb am 12.08.2009, 13:49 :. |
Die HSG hat am Sommernachtssfest wieder ihren Verpflegungsstand direkt vor dem Rathaus auf der Königsteiner Straße! ![]() ![]()
|
| .: S.V. schrieb am 07.08.2009, 16:06 :. |
|
Hallo S.V. hat Probetraining beim F.C. Barcelona erfolgreich abgeschlossen ![]() Schicken Euch sonnig heisse gruesse aus Barcelona!!! Die 3 S.V.s |
| .: Coach schrieb am 07.08.2009, 07:23 :. |
Am 29.08.2009 war das Spiel natürlich![]() ![]()
|
| .: Coach schrieb am 06.08.2009, 22:04 :. |
Spiel in Holzeim am 20.08 entfällt aufgrund der angespannten Spielersituation an diesem Wochenende![]() ![]()
|
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |