.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: Trainerin schrieb am 25.09.2009, 12:55 :.
Es stimmt, mein Bericht des G-Jugend-Turniers ist nicht veröffentlicht.
Die Nachfrage ist natürlich berechtigt - und zeugt von der Wichtigkeit solcher Arbeiten. Schön, dass es vermisst wurde!

Und der Eintrag von TL stimmt natürlich auch! Die, die Berichte schreiben, sind manchmal 4 Stunden am Stück in Hessens Hallen unterwegs...

.: D-Jugend schrieb am 22.09.2009, 09:28 :.
Die D-Jugend hat noch gar nicht gespielt.
.: TL schrieb am 21.09.2009, 16:14 :.
es liegt wohl daran, dass viele Spiele dieser Jugenden ausgefallen sind.

Übrigens würden sich die Trainer und Betreuer bestimmt freuen, wenn unter den Eltern und Großeltern auch der Eine oder Andere mal einen Bericht schreibt.

.: HSGler schrieb am 21.09.2009, 14:15 :.
Seit einiger Zeit gibt es keine Berichte mehr von de G-C Jugend
hat das einen besonderen Grund?

Gruß ein Großvater

.: A-Jugend-Fan schrieb am 21.09.2009, 11:04 :.
Da ist nur ein Fehler im Bericht der A-Jugend: VORRÜBERGEHEND an der Tabellenspitze? Da würde ich doch sagen, dass diese Mannschaft an der Tabellenspitze bleiben kann (und soll), ein wenig Optimismus haben die tollen Jungs schon verdient!

.: TB schrieb am 21.09.2009, 10:39 :.
A-Jugendbericht eingestellt. EG bitte noch die Tore nachtragen. Danke
.: Marc Siegmund schrieb am 21.09.2009, 09:07 :.
Wir gratulieren unserem Lothar ganz herzlich zu seinem heutigen 60. Geburtstag!!
Alles Gute - vor allem weiterhin beste Gesundheit!!

.: B-Jugend schrieb am 20.09.2009, 15:11 :.
26:18 Sieg gegen Kriftel 2 a.K. !

Bericht ist eingestellt.

.: Zuschauer schrieb am 19.09.2009, 19:55 :.
A-Jugend gewinnt ein spannendes Auswärtsspiel gegen Schwalbach/Niederhöchstadt.
.: Alex schrieb am 18.09.2009, 12:11 :.
Wir Trommeln
.: Betzi schrieb am 17.09.2009, 15:49 :.
Hallo liebe Fan´s der ERSTEN !!!
die 1.Mannschaft würde sich freuen wenn Ihr alle am Sonntag, den 20.9.2009 um 17:45 UHR in die Brühlwiesenhalle nach Hofheim kommen könntet um uns zu unterstützen. Wir werden für Euch alles geben. Also auf geht´s nach Hofheim...

.: Coach schrieb am 17.09.2009, 08:22 :.
Erste Mannschaft treffen uns am Sonntag um 16:30 Uhr an der Kahlbachhalle
.: Christine schrieb am 16.09.2009, 08:19 :.
Automatische Erinnerung ist ne gute Idee. Doch zuerst machen wir noch eine Schulung, am kommenden Dienstag, 22.09. um 21:30 Uhr in der Kahlbachhalle.
Eingeladen sind auch Nicht-oder Alt-Handballer, die die HSG unterstützen wollen.

.: Marc Siegmund schrieb am 15.09.2009, 18:48 :.
Herzlichen Glückwunsch unserem Kussi!!!

.: Mattes schrieb am 14.09.2009, 12:56 :.
Wenn wir die Mailadressen der Zeitnehmer und Sekretäre hätten, könnte ich eine automatische Erinnerung per Mail anbieten.
.: Einteiler schrieb am 14.09.2009, 09:26 :.
Ein Lob an unsere Sekretäre und Zeitnehmer: so gut wie dieses Jahr hat der Saisonstart mit euch schon lange nicht mehr gefunzt!

.: Mattes schrieb am 13.09.2009, 22:11 :.
auf der Hauptseite gibts jetzt einen Ergebnis Ticker der letzten Spiele. Damit kann man schnell und einfach die aktuellen Berichte aller Mannschaften durchstöbern.
.: B-Jugend schrieb am 13.09.2009, 19:54 :.
1. Saisonsieg beim 30:23 gegen Idstein.

Bericht ist eingestellt.

.: Sabine schrieb am 13.09.2009, 10:25 :.
Es fehlt mir noch das Ergebnis des Spiels der A-Jugend zur Eingabe in sis.
.: B-Jugend schrieb am 10.09.2009, 22:12 :.
Fotos vom 1. Saisonspiel der B-Jugend in Igstadt jetzt in der "Gallerie"
.: Schnell versteher schrieb am 09.09.2009, 08:45 :.
Es gibt nur einen waren Betzi , der schreibt sich mit 1xE

.: Nicht-eingetragener Sekretär schrieb am 09.09.2009, 07:11 :.
...auch das HK macht Tippfehler. Der gegnerische schrieb sich mit doppel e.

.: Zuschauer schreibt : schrieb am 08.09.2009, 07:09 :.
Zur Info:
Der Betzenberg ist ein 285 Meter hoher Berg in Kaiserslautern. Er erhebt sich ca. 50 Meter über das Stadtgebiet und gibt dem gleichnamigen Stadtteil seinen Namen. Bekannt ist er als Namensgeber für das Fritz-Walter-Stadion (ehemals Betzenbergstadion, umgangssprachlich Betze).

Unser Betze ist ca. 1,70m hoch hatt aber im Spiel ein Vulkan im Bauch.

.: Lauterer schrieb am 07.09.2009, 16:16 :.
desshalb gibs jo ach de Betzzeberg.
.: Aufpasser! schrieb am 07.09.2009, 15:28 :.
Kuge mal da der Onkel Betzman hat auf beiden Seiten gespielt!
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!