|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: Christine schrieb am 02.10.2009, 18:48 :. |
|
Hallo HSG-Familie, die Sekretär und Zeitnehmerliste wurde überarbeitet... bitte schaut rein, damit der Spielbetrieb gewährleistet ist! Es danken euch die einzelnen Mannschaften. ![]() ![]()
|
| .: Coach schrieb am 02.10.2009, 10:19 :. |
Erste Mannschaft treffen uns am Samstag um 16:45 Uhr an der Kahlbachhalle.![]() ![]() ![]()
|
| .: ehemaliger Spieler schrieb am 01.10.2009, 13:59 :. |
|
Wilhelm Gauf sen. hat noch einen neuen Trainingsanzug in Gr. L übrig. Er möchte Ihn gerne verkaufen. Bitte meldet Euch unter Telefon 06196 / 23184.
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 30.09.2009, 12:55 :. |
|
Termin 2. Pokalrunde = Sonntag, 01.11.2009, 18.00, KBH |
| .: Zuschauer schrieb am 30.09.2009, 09:01 :. |
|
Hofheim war kein Auswärtsspiel , bei ca. 40 Mitgereisten Fans waren wir mindestens so laut wie der Gegner . Es ist halt so , wir haben nicht nur die beste Mannschaft , wir besitzen auch noch die besten Fans. Gruß Zuschauer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Coach 3. schrieb am 29.09.2009, 20:39 :. |
|
ihr sollt Euch beim Spiel bewegen und nicht danach! Die Ü 40-Partys sind für meine Jungs! |
| .: 1. Mannschafz schrieb am 29.09.2009, 18:28 :. |
jaaa und danach in den City Club
|
| .: Busfahrer schrieb am 29.09.2009, 16:47 :. |
|
Soll ich Euch nach Eschhofen fahren?
|
| .: Verwunderter schrieb am 29.09.2009, 14:56 :. |
|
Ich dachte wir spielen nicht in Eschhofen sondern in der Ballsporthalle!? Aber anscheind wurde die Halle schon verbucht! Bitte das das nächste mal berücksichtigen...
|
| .: Bus, Bahn u. Flugzeug schrieb am 29.09.2009, 14:42 :. |
|
Abfahrt nach Eschofen mit dem Bus 16:00 UHR Fahrzeit 2 Stunden mit WC-Pause. Abfahrt mit dem Zug: 16:00UHR ICE-ab Frankfurt, umsteigen Limburg-Süd. Anreise mit dem Flugzeug: Abflug 17:10 Flughafen Frankfurt Gate: 17 / Check in : ab 16:50UHR Bis in Eschhofen: 18:30UHR am Sportplatz ![]() ![]() ![]()
|
| .: Beobachter schrieb am 29.09.2009, 14:35 :. |
|
es ist nicht das erste Auswärtsspiel der HSG. In Hofheim haben sie auch gespielt. Gruß der Beobachter ![]() ![]() ![]()
|
| .: Zuschauer schrieb am 29.09.2009, 13:47 :. |
|
Am kommenden Samstag, 3.10.2009, hat die HSG Neuenhain/Altenhain nun zum ersten Mal in dieser Saison ein Auswärtsspiel.In Eschofen Steeden Hier braucht ihr keine lästigen Tickets zu Ordern,denn die Hallen sind auf alle Massenanstürme ausgelegt . Kommt vorbei Unterstützt unsere Mannschaft und der Spassfaktor kommt wie von selbst. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Zuschauer schrieb am 29.09.2009, 13:37 :. |
|
Am kommenden Samstag, 3.10.2009, 18:00 Uhr, hat die HSG FrankfurtRheinMain nun zum ersten Mal in dieser Saison ein Heimspiel in der Ballsporthalle Frankfurt Höchst. Diese Halle soll mittelfristig regelmäßig Heimat der HSG werden. In dieser Saison werden 6 ausgewählte Spiele ausgetragen. Für Vereine und Jugendmannschaften hält die Handball-Initiative FrankfurtRheinMain für Samstagabend attraktive Gruppentickets bereit. Informationen hierzu gibt es unter carsten.bengs@akzio.de und auch Bestellungen können hier abgegeben werden. Einzelpersonen können Tickets bestellen unter ticket@handballfrankfurt.de. www.handballfrankfurt.de und www.handball-initiative.de. Viel Spass |
| .: D- und C-Jugend schrieb am 29.09.2009, 09:38 :. |
|
Berichte sind eingestellt
|
| .: Knipser schrieb am 28.09.2009, 14:20 :. |
|
Danke 1. Leider sind die Lichtverhältnisse in der KBH eher schlecht (zumindest für meine Kamera). Deshalb gibt es doch einige Bewegungsunschärfen. Wenn ich mal 'ne bessere Cam habe, dann dürft ihr auch wieder schneller laufen (insbesonder zu Beginn der 2. Halbzeiten )!
|
| .: 1. Mannschaft schrieb am 28.09.2009, 13:43 :. |
|
Vielen Dank an den Knipser! Echt tolle Fotos
|
| .: Betzi schrieb am 28.09.2009, 12:00 :. |
|
Hallo Fan´s der ERSTEN, vielen Dank für die Unterstützung gegen Sossenheim. Eure ERSTE ![]() ![]()
|
| .: D-Jugend schrieb am 28.09.2009, 09:28 :. |
|
D-Jugend spielt gegen Eddersheim 27:27 (18:14), und ist auf dem 3 Tabellenplatz, Bericht folgt |
| .: C-Jugend schrieb am 28.09.2009, 09:25 :. |
|
C-Jugend verliert gegen JSG Kriftel/Hattersheim ak mit 20:41 (9:21), Bericht folgt. |
| .: Marc Siegmund schrieb am 28.09.2009, 09:00 :. |
|
Vorabinfo an alle Berichterstatter für unser Heft HSG-Aktuell: Das 1. Heft wird zum Wochenende 10.+11. Oktober 2009 erscheinen. Bitte Eure Berichte bis 04. Oktober an Mattes übergeben! Danke vorab!! |
| .: Knipser schrieb am 27.09.2009, 22:30 :. |
|
in der Gallerie finden sich die aktuellen Photos vom Spiel der 1. gegen Sossenheim. Viel Spaß |
| .: B-Jugend schrieb am 27.09.2009, 15:48 :. |
|
Für eine spannende Endphase sorgten die HSG-Jungs und Eppstein beim hauchdünnen 31:30 für das Reschke-Team! Bericht ist eingestellt. |
| .: Betzi schrieb am 27.09.2009, 10:57 :. |
|
Hallo Fan´s der ERSTEN, Da wir unser erstes Spiel gegen Hofheim leider knapp verlohren haben, wollen wir uns aber für die Unterstützung bedanken. Jetzt sollte aber heute ein Sieg her, bitte unterstützt uns wenn Ihr Zeit habt. Trommeln wäre auch schön. Also auf geht´s um 17:00 UHR in die Kahlbachhalle. Vielen Dank. Euer Betzi ![]() ![]()
|
| .: Coach schrieb am 25.09.2009, 15:10 :. |
Erste Mannschaft treffen uns 16 Uhr in der Halle![]() ![]() ![]()
|
| .: Knipser schrieb am 25.09.2009, 14:03 :. |
|
in der Gallerie sind ein paar Photos vom gemeinsamen Training der A+B-Jugend aus dem Sommer eingestellt. Man hat die Möglichkeit, die Photos/Bildmotive mit Sternen zu bewerten. Die Gallerie entwickelt sich immer weiter! Danke Mattes |
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |