|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 18.10.2009, 23:22 :. |
|
Berichte II. Mannschaft der beiden letzten Spiele sind nun auch eingestellt! Sorry für die Verspätung... |
| .: TB schrieb am 18.10.2009, 18:00 :. |
|
Bitte dran denken! Am Diestag machen wir ein Trainingsturnier zwischen a-Jugend, 2. und 1.Mannschaft mit abschließender Siegerehrung bei Theresa. Treffpunkt für alle ist 18:45 in der Kahlbachhalle. Spielplan 19:15 A-Jugend vs 2.Mannschaft 19:55 A-Jugend vs 1. Mannschaft 20:35 1.Mannschaft vs 2 Mannschaft 21:30 Ehrungen + Essensaufnahme bei Theresa (kleine Änderungen vorbehalten) |
| .: TB schrieb am 18.10.2009, 17:26 :. |
|
1. Mannschaft holt Punkte in Eddersheim
|
| .: Coach schrieb am 16.10.2009, 07:36 :. |
Erste Mannschaft: Treffen uns am Sonntag um 13:30 an der Kahlbachhalle![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Sportreporter schrieb am 14.10.2009, 19:05 :. |
|
nicht nur unsere 3. kann mit begnadigten Körpern aufwarten. In der Galerie findet ihr Photos vom letzten Spiel der 2. Mannschaft gegen Bad Schwalbach 2. Viel Spaß |
| .: Mattes schrieb am 14.10.2009, 13:34 :. |
|
Die Handball aktuell Vereinszeitung findet man nun ebenfalls als PDF in der Galerie.
|
| .: Höchster Kreisblatt schrieb am 14.10.2009, 11:41 :. |
|
... so sieht der Gegner das Spiel der 1.ten http://www.fnp.de/hk/sport/regional/rmn01.c.6691799.de_1.htm |
| .: Marc Siegmund schrieb am 12.10.2009, 10:38 :. |
|
I. + II. Männer-Mannschaft: Spielersitzung am Dienstag, 03. Nov. 2009, 21.30 Uhr @Friedl bzw. Mattes: Bitte auf Titelseite setzen - Danke! |
| .: Marc Siegmund schrieb am 12.10.2009, 09:16 :. |
|
II. Männer-Mannschaft gewinnt ihr Heimspiel gegen Bad Schwalbach II 25:20 (Halbzeit 11:11) Bericht folgt (auch noch der von letzter Woche) |
| .: Beobachter schrieb am 11.10.2009, 21:03 :. |
|
1. und 2. Mannschaft gewinnen ihre heutigen Heimspiele!
|
| .: C-u.D-Jugend schrieb am 09.10.2009, 09:19 :. |
|
C-u.D-Jugend heute kein Training mehr, schöne Ferien. Erstes Training am Di. 27.10. ![]()
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 08.10.2009, 12:31 :. |
|
Der Vorstand gratuliert Peter Elzenheimer ganz herzlich zu seinem heutigen runden Geburtstag!! Weiterhin beste Gesundheit!! Viele Grüße nach Malle... |
| .: Michael Friedl schrieb am 08.10.2009, 10:33 :. |
|
Hallo an die beiden Mitfahrer. Die beiden Gästebucheinträge sind vielleicht berechtigt, bringen aber auf diese Art und Weise Nichts. Besser wäre es, die Organisatoren direkt anzusprechen und Ihnen zu sagen, wer vergessen wurde. Dann kann man sie noch einladen und sie auf eine Liste setzen und sie werden das nächste mal nicht vergessen. An Tine schon mal vielen Dank für die Organisation, wer das schon einmal gemacht hat, weiß wie zeitaufwendig das ist und wie viel Ärger man am Hals hat. Und da Tine das freiwillig und ehrenamtlich macht und in erster Linie für den Verein, finde ich anonyme und unsachliche Kritik nicht angebracht! |
| .: Noch ein Mitfahrer schrieb am 07.10.2009, 12:03 :. |
|
Stimmt, ich gebe dir Recht, traurig traurig.
|
| .: Mitfahrer schrieb am 07.10.2009, 11:56 :. |
|
An der Aktion für den Samstag sieht man wieder mal, dass man doch nicht alle alt Handballer kennt.
|
| .: Erste Mannschaft schrieb am 07.10.2009, 07:53 :. |
Treffen uns Sonntag 16:30 Uhr umgezogen in der Halle![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: TL schrieb am 06.10.2009, 19:48 :. |
|
in der Gallerie sind Bilder vom letzten B-Jugendspiel in Bad Schwalbach eingestellt. Viel Spaß. |
| .: Christine schrieb am 05.10.2009, 13:23 :. |
|
Der Treffpunkt ist natürlich für die, die sich angemeldet haben, sorry. Weitere Infos bei mir.
|
| .: Zotzenheimer Tagblatt schrieb am 05.10.2009, 13:10 :. |
|
"Die alte Handballer-Freundschaft zwischen dem TV Zotzenheim und der TSG Neuenhain wird wieder aufgefrischt: am kommenden Samstag startet ein Kleinbus mit Vereinsmitgliedern und Freunden nach Zotzenheim. Dort erwartet die Gäste eine Weinberg-Wanderung mit rustikalen Schmankerln (hierbei muss auf die richtige Kleidung geachtet werden) sowie eine anschließende Weinprobe im Dorfgemeinschaftshaus. Spaß und geselliges Beisammensein wird an diesem Tag groß geschrieben." Treffpunkt ist am 10.10. um 10:30 Uhr an der Neuenhainer Feuerwehr, Rückfahrt gegen 22:00 Uhr. |
| .: Marc Siegmund schrieb am 05.10.2009, 08:03 :. |
|
2. Mannschaft verliert in Sossenheim II 14:18 und nun 4:2 Punkte |
| .: D-Jugend schrieb am 04.10.2009, 15:07 :. |
Bericht ist eingestellt![]() ![]()
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 04.10.2009, 14:58 :. |
|
@ Berichterstatter HSG-Heft = Reschi, Brühli, EG Hagen, Heiko, Tine, Thomas Loch Bitte an die Berichte für Mattes denken! Bitte bis heute Abend liefern! Danke!! |
| .: D-Jugend schrieb am 04.10.2009, 13:53 :. |
Verdienter Sieg in Sossenheim, zweite Halbzeit nur zwei Gegentore!
|
| .: B-Jugend schrieb am 03.10.2009, 16:55 :. |
|
Mühsamer 31:30 Sieg beim TV Bad Schwalbach. Bericht ist eingestellt. |
| .: Christine zum Zweiten schrieb am 02.10.2009, 18:58 :. |
....es fehlt nur die Einteilung für die Erste nach dem 24.01.2010. Man könnte sich auch selbständig bei mir melden....
|
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |