.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: Marc Siegmund schrieb am 01.11.2009, 21:02 :.
II. Mannschaft:
27:23-Auswärtssieg beim bisherigen Tabellenführer in Langenhain!!! - mit folgender legendärer Aufstellung:
3x Familie Hagen
3x Vorstand + Coach (auch Vorstand)
1x Vorstand Förderverein

Bericht folgt (auch Spiel letzte Woche)

.: Sabine schrieb am 01.11.2009, 19:55 :.
Mir fehlt noch das Ergebnis der E-Jugend zwecks sis-Eintrag, Halbzeit und Enstand.
.: B-Jugend schrieb am 01.11.2009, 17:57 :.
Müder Auftritt beim 29:35 gegen Hattersheim.

Bericht ist eingestellt

.: Christine schrieb am 01.11.2009, 16:22 :.
D-Jugend gewinnt souverän mit 31:15 und holt sich mit sauberen Pässen, die teilweise die ganze Halle überfliegen, auch Lob vom Gegner.
Bericht folgt aber erst am Dienstag!

.: Heiko schrieb am 31.10.2009, 19:04 :.
C-JUgend muss sich mit 10:34 geschlagen geben.
.: Christine schrieb am 31.10.2009, 08:41 :.
Achtung 2. Mannschaft:
Das Spiel gegen Wallau findet statt am 24.11.2009 um 20 Uhr in der Kahlbachhalle!!! - Englische Woche!

.: Coach schrieb am 30.10.2009, 08:18 :.
Treffen uns am Sonntag um 17:15 in der Halle
.: Mattes schrieb am 29.10.2009, 22:56 :.
wie schon mal geschrieben, könnte ne automatische Mail-Erinnerung realisieren - Mailadressen natürlich vorausgesetzt.

Wie wär das?

.: Christine schrieb am 29.10.2009, 12:36 :.
Hallo HSG-Familie,
bitte schaut vor dem WE noch in die Zeitnehmer-Liste. Vielleicht seid ihr eingetragen und könnt mit eurem "Dienst am Tisch" zum Gelingen der Saison beitragen!

Danke

.: Schriftführer schrieb am 28.10.2009, 14:30 :.
Ja, auch wenn es anders Herum ausgegangen wäre .
Dient rein zur Info

.: eifriger Leser schrieb am 28.10.2009, 14:16 :.
gehört ein Sportinstanzbescheid auch wenn er uns Recht gibt wirklich ins Gästebuch?
.: Schriftführer schrieb am 28.10.2009, 12:16 :.

Bescheid der Sportinstanz

Die Einwendungen der TSG Eppstein gegen die Wertung des o. a. Spiels werden
von der spielleitenden Stelle zurückgewiesen. Das Spiel wird wie ausgetragen
mit 25:19 Toren und 2:0 Punkten für HSG Neuenhain/Altenhain gewertet.

Begründung : Die angesetzten Schiedsrichter waren zu dem o. a. Spiel nicht erschienen.
Beide Vereine einigten sich auf den Trainer der HSG Neuenhain/Altenhain,
Thomas Reschke, der geprüfter und erfahrener Schiedsrichter ist und sowohl
als Einzelschiedsrichter sowie auch als Gespannschiedsrichter eingesetzt wird.
Die spielleitende Stelle konnte den Ausführungen der TSG Eppstein nicht
folgen, da dem Schiedsrichter Reschke kein Regelverstoß nachgewiesen wurde.
Dass er, in den Ausführungen der TSG Eppstein, einseitig und schlecht
gepfiffen hat, ist eine subjektive Feststellung. Die spielleitende Stelle ist eher
der Auffassung, dass eine Schwächung der Mannschaft der HSG Neuenhain/
Altenhain vorlag, da sie ohne ihren Trainer das Spiel bestreiten musste.
Aus diesem Grund ergeht nach § 77 Ziffer 6 RO diese Entscheidung.


Beweis: Spielberichtsbogen und Schriftverkehr TSG Eppstein und HSG Neuenhain/Altenhain.


Datum: 26.10.2009 Spielleitende Stelle

.: Marc Siegmund schrieb am 28.10.2009, 08:09 :.
I. Mannschaft:
Der Einspruch der TSG Eppstein wurde von der spielleitenden Stelle zurückgewiesen.
Jetzt ist noch die Einspruchsfrist (14 Tage) abzuwarten.

.: Heiko Pelkner schrieb am 26.10.2009, 10:37 :.
Der Vorstand gratuliert Thomas Schichtel ganz herzlich zu seinem heutigen runden Geburtstag!!


.: Beobachter schrieb am 25.10.2009, 11:05 :.
Unser nächster Gegner im Pokal
Gewinnt gegen Sulzbach 31:19

Das soll uns doch anspornen.

.: Sportmediziner schrieb am 24.10.2009, 10:08 :.
An den admin Alkohlwerbung bitte sofort sperren.

.: Christine schrieb am 21.10.2009, 23:51 :.
Lust auf Oktoberfestbier in Neuenhain? Am Samstag um 20 Uhr mit DJ Mini steppt der Bär!
Karten nur im Vorverkauf - Weitere Infos direkt bei mir.

.: Beobachter der HSG schrieb am 21.10.2009, 08:10 :.
Alle Achtung, die A-Jugend hat sich gut entwickelt. Macht weiter so und bleibt dabei, dann ist der Sprung zur 1.Mannschaft nicht mehr so weit.
Ein dickes Lob an Spieler und Trainer.

.: Coach 3. schrieb am 20.10.2009, 21:11 :.
Ich bin mal gespannt, wer das vereinsinterne Quali-Turnier gewinnt und dann gegen die 3. Mannschaft zum Endspiel antreten darf.
Ich hoffe, dass es nicht die A-Jugend ist. Denn dann müßten wir uns echt bewegen und das mögen wir nicht so!

.: der manchmal bei der dritten mittrainiert schrieb am 20.10.2009, 11:52 :.
Die 3. hat Mittwochs Training .
Doppelbelastungen nicht erwünscht.
Hier sind Spieler mit erfahrenem Blick und einer sehr großen vielfalt an Technischem Spielverhalten.
Würde solch eine Mannschaft mit großer Erfahrung an einem solchem Turnier Teilnehmen
Kann der Sieger nur 3. heißen.

Also seit Froh das wir nicht kommen.




D

.: Beobachter der HSG schrieb am 20.10.2009, 08:10 :.
An die A-Jugend der HSG
ich habe gerade mit dem Manager der Damen 5 aus Obertiefenbach gesprochen. Die Damen würden gerne an dem Turnier teilnehmen. Können aber nicht versprechen ob dies zu einem Erfolg der A-Jugend führt. Hättet Ihr hier interresse??

.: Beobachter der HSG schrieb am 20.10.2009, 07:57 :.
ja, genau was ist eigentlich mit der 3. Mannschaft, vielleicht würden wir ja gegen die gewinnen. Die A-Jugend hat ja ganz schön bammel. Zu den Taschentüchen brauchen die vielleicht noch ein paar Windeln.

Jetzt reißt euch mal zusammen...

.: A Jugend schrieb am 19.10.2009, 22:55 :.
Was ist eigentlich mit der dritten Mannschaft warum spielen die nicht mit? Gibt's die noch?
.: TB schrieb am 19.10.2009, 18:21 :.
bleib ganz ruhig. Wir zeigen unseren Gegnern gegenüber immer Mitgefühl.
.: Beobachter der HSG schrieb am 19.10.2009, 15:11 :.
Thomas Brühl bitte bringt für die A-Jugend einen großen Packen Taschentücher für die Tränen deiner Spieler mit.

.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!