|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: Heiko schrieb am 22.11.2009, 15:07 :. |
|
D-Jugend siegt in Sulzbach, Tabellenführung mit 13:1 Punkten übernommen! Klasse Jungs!!! ![]() ![]()
|
| .: Coach schrieb am 22.11.2009, 00:50 :. |
Treffen uns heut um 16:15 Uhr umgezogen in der Halle![]() ![]() ![]()
|
| .: Mattes schrieb am 18.11.2009, 13:51 :. |
|
Aktuelle Ausgabe der Handball aktuell in der Galerie als PDF verfügbar. Ein Dank an alle Schreiberlinge, diesmal hat alles reibungslos geklappt. |
| .: D-Jugend schrieb am 16.11.2009, 08:24 :. |
|
D-Jugend siegt 23:18, Bericht ist eingestellt
|
| .: TB schrieb am 15.11.2009, 22:46 :. |
|
A-Jugend Bericht eingestellt
|
| .: B-Jugend schrieb am 15.11.2009, 20:00 :. |
|
27:34 Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Kastel. Bericht ist eingestellt |
| .: Christine schrieb am 13.11.2009, 09:00 :. |
Auch ohne Schweine und nicht zum Schein wurde das C-Jugend-Spiel am 22.11. gegen Kastel abgesagt.
|
| .: TL schrieb am 12.11.2009, 20:24 :. |
|
Lieber Coach, zu Deiner Info zur Spielabsage der 1. Eine "Scheinegrippe" können nur der THW Kiel, der HSV Hamburg und die Rhein-Neckar-Löwen bekommen. Die HSG Neuenhain/Altenhain kann höchstens eine "Scheineallergie" haben, deshalb spielen wir in der BZL B und haben aber dafür Spaß (zumindest oft). |
| .: Marc Siegmund schrieb am 12.11.2009, 17:00 :. |
|
Nochmals Info an alle Trainer, Betreuer + Schreiberlinge: Bitte Berichte, Fotos, Statisken, etc. bis 15.11.2009 an Mattes übergeben!!! Danke!!! |
| .: Marc Siegmund schrieb am 12.11.2009, 10:16 :. |
|
Ja, I. Mannschaft! |
| .: Alex schrieb am 12.11.2009, 08:47 :. |
|
Nach kurzer Recherche muss wohl 1. Mannschaft sein ?
|
| .: Alex schrieb am 12.11.2009, 08:26 :. |
|
Welcher Coach?
|
| .: Coach schrieb am 11.11.2009, 19:23 :. |
|
Spiel am Samstag wird aufgrund einer Grippewelle(Scheinegrippe?) beim Gegner verlegt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 08.11.2009, 20:04 :. |
|
Korrektur: 29:20, nicht 29:10 ! Sorry ! |
| .: Marc Siegmund schrieb am 08.11.2009, 20:00 :. |
|
II. Mannschaft: Auswärtssieg gegen Igstadt III in JVA Wiesbaden = 29:10 ! Bericht ist eingestellt |
| .: B-Jugend schrieb am 07.11.2009, 21:35 :. |
|
Vielleicht die bisher stärkste Saisonleistung beim 31:23 Auswärtssieg in Rüdesheim! Bericht ist eingestellt |
| .: TB schrieb am 07.11.2009, 19:03 :. |
|
hab mal ein paar Zeilen zum E-Jugenspiel geschrieben....
|
| .: Christine schrieb am 07.11.2009, 16:07 :. |
|
Treffpunkte zu Auswärtsspielen D-Jugend: Sonntag 10:15 Uhr an der Feuerwehr C-Jugend: Sonntag 17:15 Uhr an der Feuerwehr
|
| .: Coach schrieb am 05.11.2009, 08:16 :. |
Erste Mannschaft treffen uns am Sonntag um 16:15Uhr umgezogen in der Halle![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: TB schrieb am 04.11.2009, 19:30 :. |
|
Der Bericht der A-Juged ist eingestellt. |
| .: Marc Siegmund schrieb am 04.11.2009, 08:33 :. |
|
Info für alle Trainer + Betreuer + sonstigen Schreiberlinge: HSG-Heft Nr. 2 wird zum Wochenende 21./22. November 2009 erscheinen! Bitte alle Berichte, Fotos, Statisken, etc. bis spätestens 15.11.2009 an Mattes übergeben!! Danke!!! |
| .: 3. Mannschaft schrieb am 02.11.2009, 22:22 :. |
|
Ein Kurzporträt der 3. Mannschaft ist jetzt unter "Männer-Teams"/3. Mannschaft zu finden. Interview-Anfragen bitte an Thomas "der Sklaventreiber". Wir nehmen gerne Naturalien (zwischen 4,8 und 5,2 %)! |
| .: Marc Siegmund schrieb am 02.11.2009, 13:26 :. |
|
II. Mannschaft Bericht vom Auswärtssieg beim Tabellenführer ist eingestellt Bericht für letzte Woche folgt noch |
| .: Marc Siegmund schrieb am 02.11.2009, 09:15 :. |
|
Info für Vorstand: Heute keine Vorstandssitzung!! Neuer Termin = Montag, 09.11.2009, 19.00 Uhr, KBH |
| .: Christine schrieb am 02.11.2009, 08:45 :. |
|
...wenn die Torhüter um die 70 Jahre Torerfahrung mitbringen kann nichts mehr schiefgehen! Übrigens ist der Bericht der D-Jugend trotz technischer Schwierigkeiten bereits eingestellt! Toll.
|
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |