.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: Heiko schrieb am 22.11.2009, 15:07 :.
D-Jugend siegt in Sulzbach, Tabellenführung mit 13:1 Punkten übernommen!
Klasse Jungs!!!

.: Coach schrieb am 22.11.2009, 00:50 :.
Treffen uns heut um 16:15 Uhr umgezogen in der Halle
.: Mattes schrieb am 18.11.2009, 13:51 :.
Aktuelle Ausgabe der Handball aktuell in der Galerie als PDF verfügbar.

Ein Dank an alle Schreiberlinge, diesmal hat alles reibungslos geklappt.

.: D-Jugend schrieb am 16.11.2009, 08:24 :.
D-Jugend siegt 23:18, Bericht ist eingestellt
.: TB schrieb am 15.11.2009, 22:46 :.
A-Jugend Bericht eingestellt
.: B-Jugend schrieb am 15.11.2009, 20:00 :.
27:34 Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Kastel.

Bericht ist eingestellt

.: Christine schrieb am 13.11.2009, 09:00 :.
Auch ohne Schweine und nicht zum Schein wurde das C-Jugend-Spiel am 22.11. gegen Kastel abgesagt.
.: TL schrieb am 12.11.2009, 20:24 :.
Lieber Coach,
zu Deiner Info zur Spielabsage der 1.
Eine "Scheinegrippe" können nur der THW Kiel, der HSV Hamburg und die Rhein-Neckar-Löwen bekommen.
Die HSG Neuenhain/Altenhain kann höchstens eine "Scheineallergie" haben, deshalb spielen wir in der BZL B und haben aber dafür Spaß (zumindest oft).

.: Marc Siegmund schrieb am 12.11.2009, 17:00 :.
Nochmals Info an alle Trainer, Betreuer + Schreiberlinge:
Bitte Berichte, Fotos, Statisken, etc. bis 15.11.2009 an Mattes übergeben!!!

Danke!!!

.: Marc Siegmund schrieb am 12.11.2009, 10:16 :.
Ja, I. Mannschaft!

.: Alex schrieb am 12.11.2009, 08:47 :.
Nach kurzer Recherche muss wohl 1. Mannschaft sein ?
.: Alex schrieb am 12.11.2009, 08:26 :.
Welcher Coach?
.: Coach schrieb am 11.11.2009, 19:23 :.
Spiel am Samstag wird aufgrund einer Grippewelle(Scheinegrippe?)
beim Gegner verlegt

.: Marc Siegmund schrieb am 08.11.2009, 20:04 :.
Korrektur:
29:20, nicht 29:10 !
Sorry !

.: Marc Siegmund schrieb am 08.11.2009, 20:00 :.
II. Mannschaft:
Auswärtssieg gegen Igstadt III in JVA Wiesbaden = 29:10 !
Bericht ist eingestellt

.: B-Jugend schrieb am 07.11.2009, 21:35 :.
Vielleicht die bisher stärkste Saisonleistung beim 31:23 Auswärtssieg in Rüdesheim!

Bericht ist eingestellt

.: TB schrieb am 07.11.2009, 19:03 :.
hab mal ein paar Zeilen zum E-Jugenspiel geschrieben....
.: Christine schrieb am 07.11.2009, 16:07 :.
Treffpunkte zu Auswärtsspielen
D-Jugend: Sonntag 10:15 Uhr an der Feuerwehr
C-Jugend: Sonntag 17:15 Uhr an der Feuerwehr


.: Coach schrieb am 05.11.2009, 08:16 :.
Erste Mannschaft treffen uns am Sonntag um 16:15Uhr umgezogen in der Halle
.: TB schrieb am 04.11.2009, 19:30 :.
Der Bericht der A-Juged ist eingestellt.

.: Marc Siegmund schrieb am 04.11.2009, 08:33 :.
Info für alle Trainer + Betreuer + sonstigen Schreiberlinge:
HSG-Heft Nr. 2 wird zum Wochenende 21./22. November 2009 erscheinen!
Bitte alle Berichte, Fotos, Statisken, etc. bis spätestens 15.11.2009 an Mattes übergeben!!
Danke!!!

.: 3. Mannschaft schrieb am 02.11.2009, 22:22 :.
Ein Kurzporträt der 3. Mannschaft ist jetzt unter "Männer-Teams"/3. Mannschaft zu finden.
Interview-Anfragen bitte an Thomas "der Sklaventreiber". Wir nehmen gerne Naturalien (zwischen 4,8 und 5,2 %)!

.: Marc Siegmund schrieb am 02.11.2009, 13:26 :.
II. Mannschaft
Bericht vom Auswärtssieg beim Tabellenführer ist eingestellt
Bericht für letzte Woche folgt noch

.: Marc Siegmund schrieb am 02.11.2009, 09:15 :.
Info für Vorstand:
Heute keine Vorstandssitzung!!
Neuer Termin = Montag, 09.11.2009, 19.00 Uhr, KBH

.: Christine schrieb am 02.11.2009, 08:45 :.
...wenn die Torhüter um die 70 Jahre Torerfahrung mitbringen kann nichts mehr schiefgehen!

Übrigens ist der Bericht der D-Jugend trotz technischer Schwierigkeiten bereits eingestellt! Toll.

.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!