|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: Coach schrieb am 11.12.2009, 08:53 :. |
Erste Mannschaft treffen uns am Sonntag 16:15 an der Kahlbachhalle oder 16:45 direkt in Hochheim am Wasserturm.![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Vater und C-Jugend Zuschauer schrieb am 09.12.2009, 14:41 :. |
|
*Piep*
Die HSG meint dazu: Betrag gelöscht wegen Bezug auf gelöschten Beitrag. Mattes |
| .: Zuschauer C-Jugend schrieb am 08.12.2009, 16:14 :. |
|
*Piep*
Die HSG meint dazu: Beitrag gelöscht, wegen anonymer und deshalb eierloser Kritik! Mattes |
| .: . schrieb am 07.12.2009, 22:51 :. |
Lieber Patrick sei nicht traurig. Wenn man nur mit fünf echten CLeuten spielt, der Rest aus der D aushelfen muss - Danke auch mal dafür an die Jungs - dann muss man sich nicht ärgern. Weiter trainieren - das wird schon in der nächsten Saison besser!![]()
|
| .: Patrick schrieb am 07.12.2009, 19:29 :. |
C-Jugend bleibt letzter.![]() ![]()
|
| .: Heiko Pelkner schrieb am 06.12.2009, 09:19 :. |
|
D-Jugend gewinnt auch ihr letztes Vorrundenspiel (25:18), und ist mit 17:1 Punkten ganz vorne.
|
| .: B-Jugend schrieb am 05.12.2009, 20:51 :. |
|
Lediglich Knecht Ruprecht zeigt sich in der KBH beim 25:36 gegen den weiter ungeschlagenen Tabellenführer aus Igstadt. Bericht ist eingestellt |
| .: Heiko Pelkner schrieb am 05.12.2009, 10:25 :. |
|
Spiel der II Mannschaft findet heute nicht statt, es wird verlegt.
|
| .: Christine schrieb am 04.12.2009, 17:04 :. |
|
Einer unserer Hauptvereine, die TSG Neuenhain, feiert nächstes Jahr am Pfingstwochenende ein großes Jubiläum. Wer hat Lust, bereits im Vorfeld zu organisieren und mit Ideens- und Schaffenskraft zum Gelingen beizutragen?
|
| .: Coach schrieb am 04.12.2009, 16:43 :. |
Erste Mannschaft treffen uns morgen am Samstag 16:15 umgezogen in der Halle![]() ![]() ![]()
|
| .: Zuschauer erste schrieb am 30.11.2009, 07:23 :. |
|
Na Ja Abstiegskampf ? Die Mannschaft zeigte Moral und lies sich niemal hängen. Spielerisch können wir sicherlich in dieser Klasse mithalten. Hatten wir letztes Jahr das ein oder andere Mal Glück , so hat es uns dieses Jahr verlassen. Das fängt im Tor an ,dort spielen 2 über 40 Jährige und dies zieht sich durch die ganze Mannschaft . Sicherlich wird die Klasse gehalten ,denn die Moral stimmt . Und lasst uns mal abwarten wie die Vorrunde endet , dann können wir das erste Fazit ziehen. Abstieg nicht mit der HSG ![]() ![]() ![]()
|
| .: Patrick schrieb am 29.11.2009, 19:27 :. |
Auswärtssieg für die D-Jugend:wir bleiben Tabellenführer.![]() ![]()
|
| .: B-Jugend schrieb am 29.11.2009, 17:43 :. |
|
28 : 24 Auswärtssieg bei Sindlingen/Zeilsheim. Guckst Du Bericht! |
| .: Marc Siegmund schrieb am 27.11.2009, 21:51 :. |
|
Berichte II. eingetragen = "Heimspiel - Wallau" + noch fehlender "Auswärtsspiel bei Dotzheim III" |
| .: Coach schrieb am 27.11.2009, 12:32 :. |
Erste Mannschaft: Treffen uns am Sonntag um 16:45Uhr an der Kahlbachhalle![]() ![]()
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 24.11.2009, 22:53 :. |
|
II. gewinnt Auswärtsspiel zuhause gegen Wallau III 37:15 (20:7). |
| .: Christine schrieb am 24.11.2009, 20:10 :. |
|
Achtung Erste: Das Spiel 050 BL B gegen TG Schierstein 2 wird wie folgt Neuangesetzt: Dienstag 15.12.2009 um 20:30 Uhr, Dyckerhof-Sporthalle 65203 Wiesbaden-Biebrich Bergmannstraße ![]()
|
| .: Vorschau schrieb am 24.11.2009, 09:46 :. |
|
Heute 20:00h in der Kahlbachhalle II. Mannschaft vs. SG Wallau III Dieses Spiel wurde auf den heutigen Dienstag verlegt und ist eigentlich das Heimspiel von Wallau. Austragungsort ist aber die Kahlbachhalle!!! |
| .: Marc Siegmund schrieb am 23.11.2009, 18:45 :. |
|
Bericht II. ist eingestellt |
| .: Zuschauer schrieb am 23.11.2009, 15:19 :. |
|
Die E-Jugend hat einen riesen Lauf . Super jungs weiter so. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: TB schrieb am 23.11.2009, 15:08 :. |
|
Danke Thomas, für die schönen Fotos in der Galerie.
|
| .: Tb schrieb am 23.11.2009, 14:58 :. |
|
A-Jugend Bericht eingestellt. EG bitte die Tore nachtragen
|
| .: Betzi schrieb am 23.11.2009, 10:54 :. |
|
Hallo liebe Fan´s der ERSTEN vielen Dank für die Unterstützung am Sonntag. Wir haben gekämpft und einen Punkt verdient gewonnen. Dank Euch und dem Willen der Mannschaft ist dies möglich geworden. Hinweis: Nächste Spiel der ERSTEN: 18:00 UHR Schwarzbachhalle Kriftel, Gegner TUS Kriftel. Für Eure Unterstützung dort würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Euer Betzi ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 22.11.2009, 22:19 :. |
|
II. Mannschaft: 30:36 (16:19) = Heimniederlage = 2. Saison-Niederlage |
| .: Heiko schrieb am 22.11.2009, 16:51 :. |
|
Bericht D-Jugend ist eingestellt.
|
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |