.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: Coach schrieb am 11.12.2009, 08:53 :.
Erste Mannschaft treffen uns am Sonntag 16:15 an der Kahlbachhalle oder 16:45 direkt in Hochheim am Wasserturm.
.: Vater und C-Jugend Zuschauer schrieb am 09.12.2009, 14:41 :.
*Piep*
Die HSG meint dazu:
Betrag gelöscht wegen Bezug auf gelöschten Beitrag. Mattes

.: Zuschauer C-Jugend schrieb am 08.12.2009, 16:14 :.
*Piep*
Die HSG meint dazu:
Beitrag gelöscht, wegen anonymer und deshalb eierloser Kritik! Mattes

.: . schrieb am 07.12.2009, 22:51 :.
Lieber Patrick sei nicht traurig. Wenn man nur mit fünf echten CLeuten spielt, der Rest aus der D aushelfen muss - Danke auch mal dafür an die Jungs - dann muss man sich nicht ärgern. Weiter trainieren - das wird schon in der nächsten Saison besser!
.: Patrick schrieb am 07.12.2009, 19:29 :.
C-Jugend bleibt letzter.
.: Heiko Pelkner schrieb am 06.12.2009, 09:19 :.
D-Jugend gewinnt auch ihr letztes Vorrundenspiel (25:18), und ist mit 17:1 Punkten ganz vorne.
.: B-Jugend schrieb am 05.12.2009, 20:51 :.
Lediglich Knecht Ruprecht zeigt sich in der KBH beim 25:36 gegen den weiter ungeschlagenen Tabellenführer aus Igstadt.

Bericht ist eingestellt

.: Heiko Pelkner schrieb am 05.12.2009, 10:25 :.
Spiel der II Mannschaft findet heute nicht statt, es wird verlegt.
.: Christine schrieb am 04.12.2009, 17:04 :.
Einer unserer Hauptvereine, die TSG Neuenhain, feiert nächstes Jahr am Pfingstwochenende ein großes Jubiläum.

Wer hat Lust, bereits im Vorfeld zu organisieren und mit Ideens- und Schaffenskraft zum Gelingen beizutragen?

.: Coach schrieb am 04.12.2009, 16:43 :.
Erste Mannschaft treffen uns morgen am Samstag 16:15 umgezogen in der Halle
.: Zuschauer erste schrieb am 30.11.2009, 07:23 :.
Na Ja Abstiegskampf ?
Die Mannschaft zeigte Moral und lies sich niemal hängen.
Spielerisch können wir sicherlich in dieser Klasse mithalten.
Hatten wir letztes Jahr das ein oder andere Mal Glück , so hat es uns dieses Jahr verlassen.
Das fängt im Tor an ,dort spielen 2 über 40 Jährige und dies zieht sich durch die ganze Mannschaft .
Sicherlich wird die Klasse gehalten ,denn die Moral stimmt .
Und lasst uns mal abwarten wie die Vorrunde endet , dann können wir das erste Fazit ziehen.
Abstieg nicht mit der HSG



.: Patrick schrieb am 29.11.2009, 19:27 :.
Auswärtssieg für die D-Jugend:wir bleiben Tabellenführer.
.: B-Jugend schrieb am 29.11.2009, 17:43 :.
28 : 24 Auswärtssieg bei Sindlingen/Zeilsheim.

Guckst Du Bericht!

.: Marc Siegmund schrieb am 27.11.2009, 21:51 :.
Berichte II. eingetragen = "Heimspiel - Wallau" + noch fehlender "Auswärtsspiel bei Dotzheim III"

.: Coach schrieb am 27.11.2009, 12:32 :.
Erste Mannschaft: Treffen uns am Sonntag um 16:45Uhr an der Kahlbachhalle
.: Marc Siegmund schrieb am 24.11.2009, 22:53 :.
II. gewinnt Auswärtsspiel zuhause gegen Wallau III 37:15 (20:7).

.: Christine schrieb am 24.11.2009, 20:10 :.
Achtung Erste:
Das Spiel 050 BL B gegen TG Schierstein 2 wird wie folgt Neuangesetzt:
Dienstag 15.12.2009 um 20:30 Uhr, Dyckerhof-Sporthalle
65203 Wiesbaden-Biebrich Bergmannstraße


.: Vorschau schrieb am 24.11.2009, 09:46 :.
Heute 20:00h in der Kahlbachhalle
II. Mannschaft vs. SG Wallau III
Dieses Spiel wurde auf den heutigen Dienstag verlegt und ist eigentlich das Heimspiel von Wallau.
Austragungsort ist aber die Kahlbachhalle!!!

.: Marc Siegmund schrieb am 23.11.2009, 18:45 :.
Bericht II. ist eingestellt

.: Zuschauer schrieb am 23.11.2009, 15:19 :.
Die E-Jugend hat einen riesen Lauf .

Super jungs weiter so.

.: TB schrieb am 23.11.2009, 15:08 :.
Danke Thomas, für die schönen Fotos in der Galerie.
.: Tb schrieb am 23.11.2009, 14:58 :.
A-Jugend Bericht eingestellt. EG bitte die Tore nachtragen
.: Betzi schrieb am 23.11.2009, 10:54 :.
Hallo liebe Fan´s der ERSTEN
vielen Dank für die Unterstützung am Sonntag. Wir haben gekämpft und einen Punkt verdient gewonnen. Dank Euch und dem Willen der Mannschaft ist dies möglich geworden.

Hinweis: Nächste Spiel der ERSTEN: 18:00 UHR Schwarzbachhalle Kriftel, Gegner TUS Kriftel.
Für Eure Unterstützung dort würden wir uns ebenfalls sehr freuen.
Euer Betzi


.: Marc Siegmund schrieb am 22.11.2009, 22:19 :.
II. Mannschaft:
30:36 (16:19) = Heimniederlage = 2. Saison-Niederlage

.: Heiko schrieb am 22.11.2009, 16:51 :.
Bericht D-Jugend ist eingestellt.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!