|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: Heiko Pelkner schrieb am 23.12.2009, 09:18 :. |
Der HHV hat Termine zur Ausbildung oder Weiterbildung als Trainer geschickt. Ich gebe die Listen gerne an Interessierte weiter meldet euch bei mir. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche der gesamten HSG-Familie schöne Weihnachten und für das neue Jahr Gesundheit! |
| .: Berthold Best schrieb am 22.12.2009, 13:32 :. |
|
++++Wünsche Allen Freunden+++++++++ der HSG Neuenhain/Altenhain Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr++++++++ Berthold Best Ehrenvorsitzender |
| .: Knipser schrieb am 22.12.2009, 08:35 :. |
|
in der Galerie findet ihr unter 1. Mannschaft neue Photos von Flo & Co. Diesmal vom Spiel in Schwalbach/Niederh. |
| .: Kassierer schrieb am 21.12.2009, 19:09 :. |
|
Die zweite Mannschaft geht am Dienstag den 22 Dezember in die Sauna. Treffpunkt 18:30 Uhr an der Feuerwehr in Neuenhain oder 19:00 in den Rhein-Main-Thermen. Alle Freunde der Mannschaft sind selbstverständlich auch eingeladen. |
| .: Schriftführer schrieb am 21.12.2009, 12:05 :. |
|
wir wünschen Euch ein frohes Weihnachts- fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche wir Euch mit vielen herzlichen Grüßen HSG Neuenhain/Altenhain |
| .: Schriftührer schrieb am 20.12.2009, 19:30 :. |
1. Mannschaft leider verloren .![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Schriftführer schrieb am 18.12.2009, 09:30 :. |
|
An Erste 16:15Uhr umgezogen in der Halle. Denkt dran letztes Spiel des Jahres da sollten wir alle noch den Rest aus unseren Akkus rausholen. Viele Grüße Alex |
| .: Coach schrieb am 18.12.2009, 09:15 :. |
Erste Mannschaft am Sonntag treffen uns 15:45 an der Kahlbachhalle oder 16:15 in der Westerbachhalle![]()
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 16.12.2009, 08:39 :. |
|
@ Trainer, Betreuer, Schreiberlinge: Das nächste HSG-Heft wird zum Neujahrsempfang am 17.01.2010 erscheinen. Bitte Berichte, Bilder, Statisken, etc. bis 10.01.2010 an Mattes übergeben! Danke!! |
| .: Coach 3. schrieb am 16.12.2009, 00:02 :. |
|
Wir bedanken uns für das schöne Trainingsspiel bei der 2. und die "After-Show-Party" in der Kahlbachquelle. Ein besonderes Dankeschön an den Grillmeister Herbert!
|
| .: Rainer Hand schrieb am 15.12.2009, 23:21 :. |
Erste Mannschaft verliert bei Schierstein2 mit 25:27![]()
|
| .: TB schrieb am 15.12.2009, 12:51 :. |
|
1.Mannschaft Abfahrt zum heutigen Auswärtsspiel 19:00 Kahlbachhalle.
|
| .: Tb schrieb am 14.12.2009, 20:01 :. |
|
soweit das Thomas mit Stefan abgesprochen hat trainieren morgen A+B Jugend mit Stefan Kracke zur gewohnten Zeit
|
| .: Coach 3. schrieb am 14.12.2009, 19:49 :. |
|
Wir freuen uns auf das morgige Training mit der 2. Mannschaft. Schön wäre es, wenn genug Spieler der 2. da sind und wir ein gemeinsames Spielchen (z.B. "Fang den Hut")machen könnten. |
| .: Marc Siegmund schrieb am 14.12.2009, 18:44 :. |
|
Bericht II. ist eingestellt! |
| .: Eierliebhaber schrieb am 14.12.2009, 17:19 :. |
|
wie schauts mit dem diesjährigen traditionellen Eieressen beim B.K. aus?
|
| .: B-jugend schrieb am 14.12.2009, 17:07 :. |
|
haben wir morgen abend handballtraining oder nicht wegen der ersten
|
| .: TB schrieb am 14.12.2009, 08:06 :. |
|
Bericht A-Jugend eingestellt.
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 13.12.2009, 22:26 :. |
|
2. Mannschaft gewinnt 26:23 (13:11) bei Erbenheim II !! Bericht folgt! |
| .: TL schrieb am 13.12.2009, 19:36 :. |
|
Glückwunsch an die 1. Deutlicher Sieg bei Hochheim/Wicker 3! |
| .: Patrick schrieb am 13.12.2009, 18:25 :. |
C-Jugend zeigt genau die richtige Reaktion.Bestes Saison Spiel knapp mit 3 Toren verloren.
|
| .: Thomas schrieb am 13.12.2009, 16:08 :. |
|
ich vermutete mal, der Idsteiner SIS-Verantwortliche hat das falsche Ergebnis (bzw. das Ergebnis von einem anderen Spiel) eingetragen. |
| .: Sabine schrieb am 13.12.2009, 15:24 :. |
|
Kann mir jemand diesen Eintrag in sis zum gestrigen Spiel der B-Jgd erklären? TV Idstein : HSG 15:14 2:0
|
| .: Balaton Beach [www.balatonbeach.info] schrieb am 12.12.2009, 18:56 :. |
|
Handball und Fussball in Ungarn 2010 Internationale Beachhandball Festivals in Vonyarcvashegy - Lidostrand Guckst Du - Kommst Du www.balatonbeach.info 22.und 23.Mai / 3.und 4.Juli Beachhandball -Frauen und Herren Oster Festival 2010 Internat. Hobby Fussball Turnier am 3.und 4.April 2010 Frauen und Herren |
| .: B-Jugend schrieb am 12.12.2009, 18:18 :. |
|
Gute Leistung zum Jahreabschluss bei 30:25 Auswärtssieg in Idstein! Bericht ist eingestellt. |
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |