.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: Betzi schrieb am 23.01.2010, 18:20 :.
Hallo ERSTE,
bitte nochmal ins e-mail schauen...

Gruß Betzi

bis morgen......

.: Sabine schrieb am 23.01.2010, 15:06 :.
An alle EM-Interessierten,
da unsere Nationalmannschaft die Hauptrunde erreicht hat, treffen wir uns am Sonntag ab 16.00 Uhr und am Donnerstag ab 20.00 Uhr in der Kahlbachquelle, um zu sehen, wie es weitergeht. Dienstag müssen wir leider ausfallen lassen, da das Spiel etwas zu früh beginnt für die Werktätigen unter uns.

.: Bert schrieb am 23.01.2010, 14:41 :.
Ihr habt eine tolle Seite! Gibts euch auch auf Facebook? Das würde mich freuen!
.: Coach schrieb am 22.01.2010, 07:15 :.
Erste Mannschaft treffen uns Sonntag 16:15Uhr in der Halle
.: christine schrieb am 21.01.2010, 10:58 :.
An alle Zeitnehmer:

Die Stadt bietet am Dienstag, 26.01. um 17 Uhr eine Schulung für die Bedienung der neuen Spieluhr an.
Wer Zeit hat, kann diesen Termin wahrnehmen!!!!

.: Patrick schrieb am 20.01.2010, 18:08 :.
Neujahrsempfang war geil
.: Coach 3. Mannschaft schrieb am 19.01.2010, 21:01 :.
da die deutsche Nationalmannschaft morgen den dringend benötigten Sieg einfahren wird, rechnen einige der erfahrenen Spieler der 3. Mannschaft mit einer Nachnominierung für die EM.
Deshalb findet das Training unverändert am Mittwoch ab 19.30h in der SBH statt. Wer später kommt ist aber auch willkommen (kriegt aber keinen Anruf von Heiner)!

.: B-Jugend schrieb am 18.01.2010, 19:36 :.
Liebe Iris,

wir wünschen Dir alles ute zum Geburtstag.

.: Christine zum dritten schrieb am 14.01.2010, 17:39 :.
Das abgesagte Spiel der zweiten Mannschaft gegen Taunusstein wird wegen Terminschwierigkeiten NICHT neu angesetzt. Zwei Pluspunkte für die HSG!
.: Christine nochmal schrieb am 14.01.2010, 17:11 :.
Zum Glück sind die nächsten Heimspiele erst am 24.01.2010. Wir haben nämlich eine neue Spieluhr und Anzeigentafel in der KBH. In den nächsten Tagen werde ich eine To-Do-Liste mit den wichtigsten Funktionen bereitlegen, damit alle Zeitnehmer diese benutzen können. 24.01.10, 14:00 C-Jgd HSG VfR/Eintracht Wiesbaden 2 KBH M. Gebhart M. Soboth
24.01.10, 15:30 E-Jgd Langenhain/Breckenheim 3 aK KBH C. Pelkner F. Köhler
24.01.10, 17:00 HSG I TV Hofheim KBH R. Brühl M. Burczyk

Wie alles im Leben ist es eigentlich ganz einfach - wenn man es weiß! Der Hallenwart wird übrigens ein Not-Verlängerungskabel bereitlegen (im gleichen Schrank wo auch die neue Spieluhr liegt), damit es auch weitergehen kann wenn der Akku leer ist!



.: Christine schrieb am 14.01.2010, 16:20 :.
Die TuS Kriftel ihre Mannschaft aus der Bezirksliga A der männlichen B-Jugend abgemeldet.Alle Spiele des TuS Kriftel 2 werden ersatzlos gestrichen.

Heißt: B-Jugend hat am 16.01. SPIELFREI!

.: Marc Siegmund schrieb am 13.01.2010, 08:27 :.
2. Mannschaft: Bericht ist eingestellt!

.: Arne schrieb am 11.01.2010, 20:15 :.
E-Jgd gewinnt Testspiel gegen Idstein mit 26:24
.: Marc Siegmund schrieb am 10.01.2010, 22:12 :.
II. Mannschaft:
Heimsieg gegen SV Biebrich = 33:21 (18:9)
Bericht folgt...

.: Schriftführer schrieb am 08.01.2010, 12:12 :.
Zur Erinnerung

Die HSG lädt ein zum
Neujahrsempfang 2010

Am Sonntag, den 17. Januar 2010
um 11.00 Uhr
in der Kahlbachhalle Altenhain

Antwort bis 13.01.2010 an
Alexander Paul (Schriftführer)
info@alex-elektro.de

oder AB 06174-25397

.: Schriftführer schrieb am 06.01.2010, 08:50 :.
Trainingsbeginn für Herren und Jugend ist der 12.01.2010.

Ausser Dritte hier wird Vater und Kind Training durchgeführt.


.: Spieler schrieb am 05.01.2010, 18:35 :.
Ist denn heute schon Training von der 2.???
.: TL schrieb am 31.12.2009, 17:31 :.
laßt doch die schwachsinnigen Gästebucheinträge!
Wer einmal eine Feier organisiert hat, weiß wie wichtig eine einigermaßen genaue Planung (Getränke, Speisen etc.) ist.
Lieber unter der bekannten e-mail Adresse von Alex schreiben, ob man kann oder auch nicht und gut ist.

.: ich schrieb am 31.12.2009, 14:21 :.
... kann leider nicht!
.: Schriftführer schrieb am 31.12.2009, 11:38 :.
des muss en Neuehaaner sein

.: ich schrieb am 29.12.2009, 14:09 :.
Ich bin dabei
.: Schriftführer schrieb am 29.12.2009, 07:30 :.
Hallo Allerseits,
möchte nochmal auf die Anmeldung zum Neujahrsempfang Erinnern.

en gude Rutsch und Gesundheit für die nächsten Jahrzehnte
wünscht euch allen
euer Schriftführer

.: 3. Mannschaft schrieb am 27.12.2009, 11:32 :.
Müßiggang ist aller Laster Anfang!

Deshalb findet am 30.12. um 19.30h das "offene Training" der 3. für alle Aktiven, C,B + A-Jugendspieler und Interessierte in der Sauerbornhalle statt.

.: Marc Siegmund schrieb am 23.12.2009, 14:00 :.
An alle Spieler + sonstigen Interessierten:
29.12.2009, 19.30 Uhr
Eieressen bei Bernd Krause !!

Bei Teilnahme bitte Info an Bernd oder Stefan Kracke !!

.: Coach schrieb am 23.12.2009, 12:42 :.
Wünsche der gesamten HSG und der Fans eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch alles gute und viele Punkte im kommenden Jahr.

Trainingsbeginn für Herren und Jugend ist der 12.01.2010.


.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!