|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: Sascha schrieb am 13.02.2010, 14:14 :. |
Sehr Geil!
|
| .: Coach schrieb am 12.02.2010, 14:05 :. |
|
ES gibt noch wahre Helden!! http://en.tackfilm.se/?id=1265978584011RA67 ![]() ![]()
|
| .: Coach schrieb am 08.02.2010, 12:22 :. |
Erste Mannschaft Spiel gegen Eppstein 2 am 28:02.2010 findet eine Stunde später um 19:30Uhr statt!!![]() ![]()
|
| .: E-Jugend Beobachter schrieb am 07.02.2010, 19:24 :. |
|
E-Jugend gewinnt mit 35:7 gegen TuS Kriftel.
|
| .: B-Jugend schrieb am 07.02.2010, 13:00 :. |
|
Keine Chance beim 22:32 in Hattersheim. Bericht ist eingestellt. |
| .: B-Jugend schrieb am 05.02.2010, 10:09 :. |
|
Da schließen wir uns gleich mal an. Herzlichen Glückwunsch Tomi. ![]() ![]()
|
| .: 1. Mannschaft schrieb am 05.02.2010, 08:56 :. |
|
unserem Trainer: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
|
| .: Tanzmaus schrieb am 04.02.2010, 20:07 :. |
|
- kleine 10 Euro -
|
| .: Cowboy+Indianer schrieb am 04.02.2010, 11:07 :. |
|
was kosten die Karten für eure geile Faschings-Veranstaltung bei den Vorverkaufsstellen?
|
| .: 1.Mannschaft schrieb am 03.02.2010, 11:28 :. |
|
Unserem fliegenden Torwart: alles Gute zum Geburtstag - Alex!!!
|
| .: Rita schrieb am 02.02.2010, 15:50 :. |
|
4 kleine gut erzogene Aquariumfische suchen eine neue Familie. Wer möchte, kann sie sich gerne bei uns kostenlos abholen.
|
| .: Ballkids e.V. [www.ballkids.de] schrieb am 02.02.2010, 12:43 :. |
|
Ballkids Handballcamps 2010 erstmals auch in Hessen ! Sei am Start für die Handball Camps ! 2010 gehen wir nun schon in die 8. Saison. Im letzten Jahr nahmen 450 Camper aus vielen Teilen Deutschlands teil. Die Camps sind sowohl für leistungsbezogene Handballer, wie auch für Breitensportler und Anfänger geeignet. Das Trainingsprogramm wird dementsprechend abgestimmt. Es wartet auch 2010 auf Dich eine abwechslungsreiche Trainingszeit voller Spaß. Die Camps haben sich zu einem echten Ferienevent für jedes Alter entwickelt. Zwischen 6 und 18 Jahren und aus vielen Teilen Deutschlands kommen die Handballer/innen zu uns, so natürlich auch aus Hessen! Sportler aus vielen Vereinen sind schon Stammcamper bei den Ballkids Camps und genießen unser starkes Preis-Leistungs-Verhältnis! Genauere Info’s gibt es unter www.ballkids.de |
| .: Der Ex-11er (Mirko) schrieb am 01.02.2010, 09:36 :. |
Glückwunsch Jungs für den Auswärtssieg im Frankfurter Ghetto! ![]() Chris, 8 Tore... ich bin stolz auf Dich!!!
|
| .: TB schrieb am 01.02.2010, 08:58 :. |
|
A-Jugend gewinnt Katerspiel in Limburg mit 27:21. Nächstes Spiel ist Spiel um die Meisterschaft. Sa 20.02. 16:30 Westerbachhalle
|
| .: alex schrieb am 31.01.2010, 21:55 :. |
Ausswärtssieg![]() ![]() ![]() ok
|
| .: Trainer 2.Mannschaft schrieb am 31.01.2010, 13:28 :. |
|
Spiel gegen Bad Camberg heute fällt aus. Der Gegner hat abgesagt.
|
| .: Schreiber B-Jugend schrieb am 31.01.2010, 11:47 :. |
|
so Termine stehen dort solange bis ein neuer Termin gefunden wird bzw. das Spiel als für gewonnen gewertet wird (falls kein neuer Termin möglich ist).
|
| .: B-Jugend schrieb am 31.01.2010, 10:38 :. |
|
im sis steht das das spiel gegen Bad Schwalbach auf den 30.4.10 verlegt is stimmt das oder nicht?
|
| .: Tomi schrieb am 30.01.2010, 18:20 :. |
B-Jugendspiel morgen fällt aus^^Bad schwalbach hat abgesagt![]()
|
| .: Christine schrieb am 30.01.2010, 10:46 :. |
|
Achtung, D-Jugend: Das heutige Spiel gegen Schierstein/Dotzheim 2 wird verlegt. ![]() ![]()
|
| .: Marc Siegmund schrieb am 29.01.2010, 14:03 :. |
|
Bericht 2. Männer = Sieg in Münster = eingestellt |
| .: Zuschauer schrieb am 27.01.2010, 13:39 :. |
|
Schade
|
| .: Sabine schrieb am 27.01.2010, 13:03 :. |
|
An alle EM-Interessierten, da das letzte Spiel unserer Nationalmannschaft morgen schon um 16.30 Uhr beginnt, wird leider nichts aus dem gemeinsamen gucken in der Kahlbachquelle. |
| .: B-Jugend schrieb am 24.01.2010, 16:02 :. |
|
Müde und eher lustlos präsentierte sich die Mannschaft beim 18:26 in Eppstein. Bericht ist eingestellt. |
| .: Weiterbildung schrieb am 24.01.2010, 09:29 :. |
|
Achtung Schiedsrichter: das am 24.01.2010, um 17.00 Uhr in der Fliednerschule Wiesbaden -Bierstadt angesetzte Spiel Nr. 072 der Bezirksliga D Männer: TV Bierstadt 2 - MSG Eschhofen/ Steeden 2 war für die Schiedsrichter-Weiterbildung - 2. Lehrabschnitt für die Saison 2009/2010 ausgewählt worden. Wegen Mannschaftsschwierigkeiten der MSG Eschhofen/Steeden musste dieses Spiel kurzfristig abgesetzt werden. ![]()
|
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |