.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: Marc Siegmund schrieb am 27.02.2010, 15:34 :.
Hallo HSG-Info-Schreiberlinge:
Bitte daran denken, Mattes Eure Berichte, Bilder, Statisken, etc. bis morgen, Sonntag, 28.02.2010, zu übergeben!!

Danke im voraus!!

.: Coach schrieb am 26.02.2010, 12:05 :.
Erste Mannschaft treffen uns am Sonntag um 18 Uhr an der Kahlbachhalle
.: Christine schrieb am 23.02.2010, 14:40 :.
Spielfest unserer Kleinsten ist verlegt auf Sonntag, 18.04. um 12:30 Uhr!
Die F-Jugend bleibt auf Samstag, 17.04. um 14:00 Uhr!


.: Schriftführer schrieb am 23.02.2010, 14:31 :.
Bei so einem heißem Spiel , wird jedes Bier warm.


.: metze schrieb am 23.02.2010, 13:23 :.
Glückwunsch an die 1ste,super Spiel,
toll gekämpft.Weiter so!!!
P.s.Einen Wunsch hab ich noch:Bitte
beim nächsten mal kaltes Bier verkaufen.Nix für Ungut!
metze

.: Mattes [www.hsg-infos.de/gallery/main.php/gallery/ajugend/meisterschaftsspiel/] schrieb am 22.02.2010, 21:06 :.
Bilder des A-Jugend Spiels sind nun hier verfügbar:

http://www.hsg-infos.de/gallery/main.php/gallery/ajugend/meisterschaftsspiel/

.: Paparazzo A-Jugend schrieb am 22.02.2010, 20:43 :.
die Bilder vom glorreichen Meisterschaftssieg in Niederhöchststadt findet Ihr in der Galerie im Uploadbereich (werden dann später in den A-Jugend Ordner verschoben).
.: Mini schrieb am 22.02.2010, 09:50 :.
Klasse Spiel der 1. Mannschaft.
Gut gekämpft und verdient die Punkte geholt, weiter so.

.: tb schrieb am 22.02.2010, 09:28 :.
A-Jugend Bericht nahezu fertig. eg bitte die Tore noch eintragen. Danke
.: Trainer 2.Mannschaft schrieb am 21.02.2010, 22:51 :.
2.Mannschaft gewinnt 26:25 in Bad Camberg. Bericht folgt.
.: B-Jugend schrieb am 21.02.2010, 19:00 :.
B-Jugend kann nicht mehr gewinnen und verliert sogar gegen Rüdesheim zuhause mit 28:29.

Bericht ist eingestellt.

.: Zuschauer schrieb am 21.02.2010, 18:54 :.
I. Mannschaft schlägt Tabellenführer Eschhofen/Steeden mit 26:23
.: Heiko schrieb am 21.02.2010, 15:49 :.
Tolle Leistung: D-Jugend startet mit einem souveränen 32:26 Heimsieg in die Meisterrunde.
Bericht folgt!

.: Tomi schrieb am 21.02.2010, 09:47 :.
Gratulation an die A-Jugend
.: Uwe schon länger Münster schrieb am 20.02.2010, 22:42 :.
Glückwunsch Alex Haase super gepfiffen . Bei so einem Spiel die Nerfen behalten toll . Mach wieter so .
.: A-Jugend Paparazzo schrieb am 20.02.2010, 19:01 :.
souveräner 39:26 (oder so ähnlich) Sieg in Swa-Niederh. sichert der A-Jugend vorzeitig Staffelsieg in der BZL A !!!
Glückwunsch

.: Fan schrieb am 20.02.2010, 18:04 :.
Der A-Jugend und ihrem Trainer herzlichen Glückwunsch!!!
.: Christine schrieb am 20.02.2010, 14:46 :.
Bitte schaut alle noch einmal in die Zeitnehmer-Liste, ob ihr eingeteilt seid!
Nur so ist ein reibungsloser Spielbetrieb gewährleistet!

.: HSG Trommler schrieb am 19.02.2010, 08:35 :.
Hallo jungs,
Die HSG Trommler sind dabei.


.: A-Jugend Coach schrieb am 18.02.2010, 16:06 :.
Am Samstag um 16:30 findet das nächste und vorletzte Spiel der A-Jugend statt. Ein Sieg könnte die vorzeitige Meisterschaft zur Folge haben! Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.
Der Austragungsort wurde in die Weterbachhalle verlegt! (vormals Albert Einstein Schule) Samstag 16:30!!!

.: Schriftführer schrieb am 16.02.2010, 08:41 :.
Der Vorstand der HSG bedankt sich bei allen Helfern der Faschingsparty.
Ohne eure Hilfe wäre so eine tolle Faschingsparty überhaupt nicht möglich.
Wir hoffen euch hat die Faschingsparty genau so gut gefallen wie uns.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch im nächsten Jahr wieder so tatkräftig unterstütz.


Der Vortand der HSG sagt nochmals


Danke


.: Partygängerin schrieb am 15.02.2010, 16:26 :.
Die Faschings-Party war wieder der HIT! Es hat wie immer riesigen Spaß gemacht!

Ich freue mich auf nächstes Jahr!

.: Paparazzi [www.hsg-infos.de/gallery/main.php/gallery/events/fasching_2010/] schrieb am 14.02.2010, 22:55 :.
Die Bilder von der Faschingsparty sind jetzt online Aufrufen könnt ihr sie über unsere 'Galerie', siehe linke Bildleiste.
.: Partytiger schrieb am 14.02.2010, 22:30 :.
Geile Party, geile Stimmung, geile Band, geiles Publikum, geile Organisation,geil geil geil!!!!
.: Zollmann schrieb am 14.02.2010, 17:41 :.
Hier was Negativ-Geiles

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2264676_Von-den-Eltern-vergrault.html

.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!