|
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.
|
| .: D-Jugend schrieb am 21.03.2010, 19:31 :. |
D-Jugend gewinnt auch das letzte Spiel in dieser Saison, und ist ungeschlagener Meister der gesamten Beziksliga B geworden![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Coach schrieb am 19.03.2010, 10:06 :. |
Erste Mannschaft fahren am Sonntag um 16:45 an der Kahlbachhalle ab![]() ![]() ![]()
|
| .: Heiko Pelkner schrieb am 17.03.2010, 11:18 :. |
C- und D-Jugendberichte sind eingestellt.![]()
|
| .: Zuschauer 2 schrieb am 16.03.2010, 10:11 :. |
|
Seh ich genauso. Hinrunde stand nach 6 Spielen 6:6 Punkte. Rückrunde 4:8 Punkte Also bitte keine Panik. |
| .: Zuschauer schrieb am 16.03.2010, 08:07 :. |
|
Hallo HSGler , Macht euch doch nicht so verrückt, Die letzten 2 Spiele waren unglücklich. Eddersheim ist mit seiner ersten gesichert und hatte Verstärkung runtergeholt,das ist halt so wenn man in den unteren Klassen spielt. Das Spiel gegen Schwalbach möchte ich gar nicht Kommentieren , eins nur die sogenannten Unparteiischen,sahen Abwehr durch den Kreis auf nur einer Seite und das sehr heftig oft. Ist ja auch einfach zu pfeiffen und schon sind mir in der 2. HZ in zugzwang gewesen. Das wird schon wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun . ![]() ![]()
|
| .: HSG'ler schrieb am 16.03.2010, 07:38 :. |
Es könnten 3 sein![]() ![]()
|
| .: Abstiegsgespenst schrieb am 15.03.2010, 19:37 :. |
|
Hallo, wieviele steigen denn in der B-Liga ab? |
| .: A-Jugend Coach schrieb am 15.03.2010, 10:33 :. |
|
Glückwunsch Jungs zum Staffelsieg in der Beziksklasse A! Bericht ist eingestellt. |
| .: Patrick schrieb am 14.03.2010, 20:45 :. |
C-Jugend gewinnt hochverdient mit 23:19.![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Lukas schrieb am 14.03.2010, 20:15 :. |
Klasse Spiel Jungs "Wir haben die Meisterschaft" Tolle Saison![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: B-Jugend schrieb am 14.03.2010, 19:40 :. |
|
Leider auch zum Saisonabschluss eine 23:30 Heimniederlage gegen Sindlingen/Zeilsheim. Bericht ist eingestellt. |
| .: Christine schrieb am 14.03.2010, 09:43 :. |
Danke, Rita!
|
| .: A-Jugend schrieb am 13.03.2010, 19:23 :. |
|
wir treffen uns morgen um 12:30 in der Kahlbachhalle! Geht schön früh ins Bett! |
| .: Coach schrieb am 12.03.2010, 11:39 :. |
Erste Mannschaft treffen uns am Sonntag 16:15 Uhr umgezogen in der Halle ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: Schriftführer schrieb am 11.03.2010, 13:29 :. |
|
Heißes Wochenende bei der HSG Als erstes kämpft unser D-Jugend um die vorzeitige Meisterschaft in der Meisterrunde Bezirksliga B Um 11:30 Uhr Danach feier wir den A-Jugend Meister in der Bezirksliga A mit seinem letzten Spiel in dieser Saison. Anpfiff 13:15Uhr Danach spielt unsere B-jugend ihr letztes Saisonspiel Anpfiff 15:15 Uhr Als Höhepunkt des Nachmittages spielt unsere erste gegen Schw/Niederh im Derby um wichtige Punkte. Anpfiff 17:00Uhr Die Mannschaften hoffen auf große Zuschauerzahlen. Jeder ist Wilkommen Bis Sonntag zum großen HSG Heimspieltag. |
| .: Rita Brühl schrieb am 10.03.2010, 17:06 :. |
|
Hallo Tine, ich mache freiwillig die Sekretärin für Herrn Friedl. Gruß Rita
|
| .: Christine schrieb am 07.03.2010, 18:23 :. |
|
Die erste Mannschaft sucht für nächsten Sonntag noch einen freiwilligen Zeitnehmer neben Michael F. DANKE
|
| .: G-Jugend schrieb am 07.03.2010, 18:14 :. |
|
Erfolgreiches Spielfest in Münster: Siege, Unentschieden und verlorene Spiele - alles war dabei. Bericht folgt... ![]()
|
| .: B-Jugend schrieb am 07.03.2010, 16:35 :. |
|
ansprechende Leistung trotz (oder gerade wegen) knapper 26:30 Niederlage beim Tabellenzweiten Kastel. Bericht ist eingestellt. |
| .: Patrick schrieb am 07.03.2010, 16:32 :. |
Wuhu mit 27:16 Gewonnen.![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: C-Jugend schrieb am 07.03.2010, 16:04 :. |
Hochverdienter Heimsieg 27:16![]()
|
| .: Heiko schrieb am 06.03.2010, 21:15 :. |
einen besonderen Glückwunsch an Daniel, der heute in der ersten Halbzeit sein 100. Saisontor machte. ![]() ![]()
|
| .: D-Jugend schrieb am 06.03.2010, 18:40 :. |
Nach einem spannenden Auswärts-Krimi sind wir weiterhin auf Meisterkurs...
|
| .: Coach schrieb am 05.03.2010, 11:51 :. |
Erste Mannschaft treffen uns um 16:15 in der Halle.![]() ![]() ![]() ![]()
|
| .: E-Jugend Zuschauer schrieb am 28.02.2010, 12:20 :. |
E-Jugend gewinnt 26:8 gegen Schwalbach/Niederhöchstadt 3.![]() ![]() ![]() Hallo Trainer, wie wäre es mal wieder mit einem Spielbericht auf der Homepage?
|
| .: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :. |