.: Gästebuch :.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: Coach schrieb am 16.04.2010, 10:21 :.
Erste MAnnschaft treffen uns Sonnatg 16:15 Uhr umgezogen in der Halle
.: Beobachter schrieb am 16.04.2010, 09:03 :.
Leider hat Hochheim/Wicker 3
gestern Abend gegen Kriftel gewonnen.
Jetzt heisst es klar und deutlich Abstiegskampf pur .
Jetz liegt es an uns am Sonntag hier nachzulegen.
Deshalb brauchen wir die Unterstützung unserer Fans , und vergesst die Trommeln nicht.


.: A-Jugend Member schrieb am 15.04.2010, 16:47 :.
Happy Birthday Brühli
Alles Gute zum Geburtstag wünscht die A-Jugend und noch viel Erfolg in deinem weiteren Leben.

.: Schriftführer schrieb am 14.04.2010, 10:13 :.
Für Stefan,
Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen Dich.

Der VS

.: Das schrieb der Gegner schrieb am 14.04.2010, 09:54 :.
Nach 3 wöchiger Spielpause und nur einem Training in den vergangenen 3 Wochen,
trafen sich die Herren zum Rückspiel gegen Neuenhain.
im Hinspiel hatten wir noch eine klare Halbzeitführung leichtfertig aus der Hand gegeben.
Dazu kam es leider nicht. Zur klaren Halbzeitführung. Unsere Mannschaft spielte im Angriff nicht
präzise genug und es gab auch zu viele technische Fehler.
Jan erwischte im Tor leider auch keinen guten Start und unsere Abwehr ließ unnötige freie Würfe zu,
genau so wie auch leichte Anspiele an den Kreis. So zog Neuenhain schnell mit 4 Toren davon.
Wir versuchten durch Wechsel auf verschiedenen Positionen neue Impulse zu setzen, allerdings
konnte nur Rainer im Tor eine Steigerung zeigen. Immerhin konnten wir uns bis zur Halbzeit auf
12 : 14 heran arbeiten.
Kämpferisch kann man unserer Mannschaft in der 2. Hälfte keinen Vorwurf machen. Leider hatten wir
eine Trefferquote von unter 30%. So etwas rächt sich dann durch leichte Gegentreffer. Dazu kamen
gefühlte 10 verworfene 7 Meter. Durch unseren großen Einsatz schaffte Neuenhain nur noch 11 Treffer und
wir rackerten für jedes Tor. So erreichte unser Team ein glückliches 26 : 25.
Erwähnenswert sind zwei Aktionen. Hagens Hechttor um einen Abpraller zu verwerten und ein sehr
intelligentes Foul durch Rene fast an der Mittellinie, das ihm 2 Minuten einbrachte aber dem Gegner die
Chance nahm, noch einen Wurf zum Ausgleich zu bekommen.
Ansonsten gilt es, die 2 Punkte verbuchen und nächste Woche gegen Schwalbach mit einer
besseren Leistung in das Spiel zu gehen.

.: Betzi schrieb am 14.04.2010, 08:56 :.
Hallo Fan´s der HSG,
am Sonntag, 17:00 UHR wird die ERSTE um wichtige Punkte gegen Kriftel spielen, es wäre toll wenn Ihr uns hier unterstützen könntet. Also auf gehts am Sonntag in die Kahlbach-Halle. Ihr sorgt für die richtige Stimmung und Wir werden den Kampf gegen Kriftel annehmen. Danke.

Eure ERSTE


.: Betzi schrieb am 14.04.2010, 08:51 :.
Hallo ERSTE,
Ihr habt Post von mir, bitte im Postfach nachschauen. Danke.

.: Coach schrieb am 09.04.2010, 12:33 :.
Erste Mannschaft treffen uns Sonntag 15:45 Uhr an der Kahlbachhalle oder 16:15 im Bikuz Höchst
.: Schriftfüher schrieb am 02.04.2010, 11:54 :.
Frohe Ostern und schöne Feiertage !

Der Vorstand

.: Alex schrieb am 30.03.2010, 23:05 :.
Danke
Thomas
Gruß
Alex

.: TL schrieb am 30.03.2010, 22:11 :.
Dies hat wohl nicht der Gegner geschrieben, sondern ein aufmerksamer Leser aus unseren Reihen. Ich finde es gar nicht schlecht, wenn man auch mal den Bericht des "Gegners" lesen kann (zumal der nicht die üblichen Verrisse des Schiris oder der Gegenspieler enthält).
Klar, manchmal könnte ein Hinweis (oder link) auf die Homepage der anderen Mannschaft auch reichen.
Aber im Vergleich zu dem Quatsch, der sonst gelegentlich im Gästebuch steht, war dies ein sinnvoller Beitrag.

.: HSG-Fan schrieb am 30.03.2010, 17:20 :.
Lieber Gegner,
gibt es einen tieferen Sinn für eure Spielanalyse als Gästebuch-Eintrag?

.: Das schrieb der Gegner schrieb am 30.03.2010, 10:55 :.
Nah dran und doch so fern...

So verlief es am Sonntag-Nachmittag beim Auswärtsspiel unserer 2.bei der abstiegsbedrohten HSG Altenhain. Zu Beginn der bessere Start auf unserer Seite, v.a. Franz Riehl wurde immer wieder erfolgreich in Szene gesetzt. In der Abwehr fanden wir von Beginn allerdimgs keinen richtigen „Zugriff“. Wiederholt konnte der Rückraum der kerineswegs überzeugenden Gastgeber unsere Abwehr düpieren. Als sich beim 8:11 für uns der Gegner auf unsere Spielweise über den Kreis eingestellt hatte, war die Mannschaft vom Hafen nicht in der Lage, seine Spielanlage zu verändern. Auch nach Besprechung im Team-Time-Out und in der Halbzeitansprache: die selben Fehler wie zuvor! Anstatt das Spiel breit zu machen und konsequent auf Lücke zu stoßen, wurde überhastet der Kreisspieler oder der Abschluss gesucht. Somit kjonnte sich der Gasstgeber auf 5 Tore absetzen.
Jetzt wurde überragend gekämpt und die Abwehr stand auch besser, doch wiederholt entschieden wir einfach falsch: Pass anstatt Wurf, Wurf anstatt Abspiel, Wurf in die falsche Ecke... wir machten einfach zu viel falsch, um einen locker möglichen Auswärtssieg einzufahren. So waren wir immer nah dran, doch vergaben mehrfach die Chance, den Ausgleich zu machen.
Erfreulich dennoch die Einstellung-bis zum Schluss kämpften die Jungs um jeden Ball und geban nie auf.
Stark diesmal v.a. Arnold Krispenz, der druckvoll für seine Mitspieler stoß und selbst viel Torgefahr ausstrahlte.
Wir wissen, was wir bessser machen müssen und werden veruschen, dies auch gleich im nächsten Spiel umzusetzen.

.: Markus schrieb am 28.03.2010, 11:46 :.
Hallo liebe Handballer,
im Höchster Kreisblatt war eine Info über das Heimspiel der HSG Rhein-Main gegen den Tabellenführer TSG Friesenheim gewesen. Hier gibt es Karten für den Ostermontag in der Ballsporthalle ( 18.oo UHR ). Das besondere ist
- Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt
- Erwachsene 8 Euro ( anstatt 12 Euro)
Wer Lust hat kann sich über Telefon 06195 903111 od. per Mail ticketQhandballfrankfurt.de die Karten reservieren.
Stichwort "Ostergeschenk"
Viel Spass
Markus

.: Coach schrieb am 26.03.2010, 13:43 :.
Erste Mannschaft treffen uns Sonntag 16:15Uhr in der Halle
.: Sportsfreund schrieb am 25.03.2010, 14:08 :.
Vielleicht hat der ein oder andere "Zuschauer" Zeit
.: Marc Siegmund schrieb am 25.03.2010, 09:57 :.
Suche Ersatz als Zeitnehmer für Sonntag, 28.03.2010, 17.00 Uhr = Heimspiel I.

Gibt es Freiwillige?

Danke im voraus!


.: Zuschauer schrieb am 23.03.2010, 17:00 :.
Das war keine Kritik.
Das war eine Feststellung.
Ein kleiner Unterschied.
Denn was der Sportkamerad gezeigt hatte ist nicht Kritikwürdig.

Die HSG meint dazu:
Dies ist ein Gästebuch!
Erspare uns bitte weitere geistreiche und kompetente Ergüsse. Falls nicht, werde ich den ganzen Mist einfach rauslöschen.
Mein Name ist übrigens Mattes, wer bist Du?

.: Zuschauer schrieb am 23.03.2010, 12:35 :.
Ich gebe dem Schreiber schon recht man sollte erst mal selber pfeifen. Aber wenn der sogenannte Sportkamerad der dieses Spiel leitete (kein Schiri erschienen) am Ende aus der Halle geht und zu seinen Freunden und den Eltern von Eppstein sagt „habe ich doch gut gemacht“ stimmt was nicht.
.: Besserwisser schrieb am 22.03.2010, 23:09 :.
Naja, wenn der Schiedsrichter auf beiden Seiten die gleichen Fehler pfeift, ist das in Ordnung. Ansonsten eher nicht. Und 12 Sek vor Ende wird noch schnell ein Tor geschenkt - obwohl auch die gegnerische Mannschaft das so nicht auf ihrem Zettel hatte!
So - ab jetzt kann jeder in seinem Gästebuch bleiben würde ich sagen.

.: Im Namen von Beatrice schrieb am 22.03.2010, 23:00 :.
Sich hinstellen und Schiedsrichter kritisieren ist immer einfach, das beste wäre der Zuschauer würde selbst einmal die Ausbildung zum Schiedsrichter machen damit wäre dem Handballsport und dem Verein sehr geholfen. Aber bitte nicht gleich wieder die Lust verlieren wenn Zuschauer toben und brüllen und alles besser wissen.

.: Zuschauer D-Jugend schrieb am 22.03.2010, 17:31 :.
Erster gegen letzter und nur 1 Tor Unterschied so ein Heimschiri macht schon was aus.
Hätte er alle Spiele gepfiffen Eppstein wäre mir Sicherheit erster geworden.
Wie bei den großen so auch bei den kleinen.
Eppstein ist halt ein hinter dem Mond lebendes Bergvolk.
Doch unsere Jungs haben sich Tapfer verteidigt beim Spiel 7 gegen 7+1


.: Heiko schrieb am 21.03.2010, 21:49 :.
Und jetzt ist es auch amtlich im SIS zulesen, unter Jugend-Teams D-Jugend Meisterrunde.
.: Lukas schrieb am 21.03.2010, 20:59 :.
Klasse spiel Jungs.
aber die ersten Minuten waren nicht so gut

.: Patrick schrieb am 21.03.2010, 20:38 :.
Schiri hat die D-Jugend um ein Tor beschissen. Statt 17:15 stand es am Ende 17:16. Trotzdem haben wir gewonnen.
.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Dein Name:


Deine E-Mail Adresse:


Deine Homepage-URL:


Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q

Spamschutz - Bitte einfach OK eingeben:
   

powered in 0.18s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!