Abi1 Gästebuch

Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.

Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!

Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Ha, ha in zwei Wochen geht's in Saarbrücken los. Fliege am 11.9. - Glück oder Unglück? Ich geniesse den Regen und den bewölkten Himmel hier im Finnenland. :o)
Mikko beginnt auch am Mittwoch an zu studieren: Maschinentechnik. Hab mir schon einen Platz bei der Weihnachtsfeier der Ingenieure bestellt. :o) Koskenkorva all the way!
Ansonsten, hab ich statt Scuba diving mit Yoga angefangen. Macht echt Spass!! Hat einer von euch in Deutschland ein billiges, kleines Autolein für mich zu verkaufen? Damit ich euch alle dann besuchen kann...mwah ha ha....

Fahre heute zu meinen Grosseltern nach Kuru. Ins Dorf. Wald überall. Moritz, Du weisst wie die Gegenden hier aussehen. Und MTV 3 ist immernoch schlecht. Gaaaahhhhh!!!

Sonnige Tage mit dem letzten Sommereis 2004 wünsche ich euch. Mmmmhhhh...lecker...

Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Nils: W00t? Already certified? Must have been *really* hard! ;P
So u doing J2EE cert too?
Invite to my usual twiddles email plz

Ramsey: Scuba diving! Sweet! How much longer are you gonna be on holiday for?

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

@Laura
Also ich muss natürlich noch nicht arbeiten, studiere ja schließlich in Deutschland. Nächsten Sommer ist es aber dann soweit....

Naja, wenigstens muss mein Brüderchen jetzt auch studieren :-)

Moritz

Beitrag von Ramsey am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Where the hell did that tree hugging comment come from? Went scuba diving today, it was great. And for the record, I do love being happy. As for hugging trees, I haven't reached that stage yet but watch this space.

Beitrag von r:Nilz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

BTW, James, you'll be pleased to hear I am now a Microsoft Certified Professional. I think that's worth celebrating, don't you? ;)

Beitrag von r:Nilz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

whihc e-mail address should i send the invite too?

Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Yeah - I'll have the gmail invite plz! (Bte some bastard's already taken 'cirrus' tho).
My PowerBook's in the post now! Wheeeeeee!

Beitrag von r:Nilz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

"Build a man fire, he'll be warm for a day. Set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life"

BTW, I have one gmail invite left... does anyone want it?

Beitrag von Laura am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

hier kann man sich auch nur wundern! Hab diese woche mit einem auslandssemester in schweden begonnen. stockholm rules! macht wirklich viel spass hier mit vielen lustigen leuten aus der ganzen welt nur leider leider keine engländer. wie ich sie vermisse!
muesst ihr alle jetzt schon arbeiten? ich fröhne noch zwei jahren dem muesigen sudentenleben...

PS: Ramsey, extasy ist boese!

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und gleich über die ehemaligen Schulkameraden gewundert ;-)


powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!