Abi1 Gästebuch

Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.

Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!

Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Lauralein, keine angst. Du wirst besucht werden. Iss ganz viele köttbullar med potatismos!!
Hab euch lieb! xxx

Beitrag von Nilzzz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

James: I just got back... I know why it was 'down' but unfortunately i can't do anything remotely... have to wait till this evening I'm afraid...

Beitrag von James Nash am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Hallo alle!
Ich schreibe euch gerade von meinem niegel-nagel-neuem Laptop! :D
Naaaa'aaaaaaaaam!

Ramsey: Yalla Rischmond!

Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Nils! Raistlin is down! :(
If you read this can you please try to get it turned on again?? Cheers!

Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Yalla come to Winchester this weekend?
(It'll be your last chance since I move out of halls the following weekend and I'll be staying with Andy from work for the last 2 weeks)

Beitrag von Laura am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Die ungemein fleißigen, ordentlichen und allen guten deutschen tugenden wie sauffestigkeit entsprechenden deutschen studenten studieren schon seit tagen, liebe kati! zumindest wenn sie nicht in deutschland sind... hier in stockholm ist es wirklich wunderschön! Eine richtig hübsche stadt und vor allem eine sehr, sehr coole atmosphäre unter den austauschstudenten. ich kann euch wirklich nur empfehlen, wenn ihr die möglichkeit für ein austauschsemester habt, dann greift zu. hanna, you will love it!

Hab im Juni im roten meer gescuba snorkelt. Fast so cool wie diving, vor allem wenn so wie bei uns glückskinder ein paar delphine mitschwimmen.

Ich hoffe eure ominösen pläne betreffen einen überaschungsbesuch bei mir in schweden, hanna, kati...! besucht mich! besucht mich! you´ll like it!

Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Yep, yep, calls will be made. Noch zwei Wochen bis SB!!!!!!

Beitrag von Ramsey am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

James, I'm back on Friday because my graduation ceremony is next week, but the others are staying a little longer.

Beitrag von kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

ich will auch scuba diving machen, aber ich bin ja schön fleissig und lerne international economics und dass ist natürlich ein total guter ersatz fürs tauchen:o) in 2 Minuten werde ich mit meinem Professor meine thesis besprechen- oh nein!! Hannalein, was denkst du nun zu unseren Plänen? Could you maybe give me a call from your daddy's phone:o)
Wünsch euch allen noch einen schönen Urlaub, das gilt natürlich insbesondere für unsere deutschen studenten die ja ein bisschen länger auf urlaub sind;o)

Beitrag von clarissa am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

noch 4 tage sonnenschein bevor es wieder fuer mich ab nach england geht... habe mich nach fast 2 monaten richtig an dieses spanien-wetter gewoehnt. will nie mehr schuhe tragen oder pullis anziehen. pfui.
bikinis, skirts and flip-flops rule!


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!