Abi1 Gästebuch

Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.

Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!

Beitrag von nilz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

raistlin's back

Beitrag von Clarissa am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

jippeeeeee.......... my new laptop finally got delivered today!!!!!!!! it's so pretty.....

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

James, wie steht es mit eurem Webserver? Wie wärs mit Strato:

http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?1457315C1324123518T

Beitrag von kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Stockholm alaaf!

Beitrag von Laura am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

uiuiuiuuiuiui!

Beitrag von KAti am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

liebe laura! schau mal ganz schnell deine e-mails nach! Hanna und ich wollen dich besuchen! sofort:)

Beitrag von kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Korte der count-down läuft.....

Beitrag von Deniz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Aha.

Hallo Ihr lieben! Bin seit Montag wieder im Engelland. Bei dem ganzen Sonnenschein, blauen Himmel, topless chicks usw. in Zypern hatte ich so langsam angefangen, das regnerische Wetter in London zu vermissen. Jetzt bin ich wieder hier und was finde ich hier vor... Sonnenschein und Temperaturen um 28 Grad :o
Im Grunde habe ich nichts dagegen, wenn das auch naechste Woche so ist, denn dann ist mein Berufspraktikum zu Ende und ich habe zwei Wochen bis mein letztes Unijahr anfaengt (scary).

Machts gut!
Deniz

PS.: Yalla something this weekend?! Bin diese Woche sehr mit dem Praktikumsprojekt beschaeftigt, und am Freitagabend gehe ich mit den Symbianleuten fuer einen drink weg. Ab Samstag bin ich fuer jede Schandtat zu haben.

Beitrag von Hanna-the-horrormovie-extra am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

mwah ha ha...

Beitrag von Kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

.........die göttinnen kommen schneller als dir lieb ist hehehe! bereite dich vor....


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!