Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.
Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
mmmkaaayyy
Beitrag von nilz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Who's been screwed by the crazy ape?
Beitrag von Deniz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Wtf?
Beitrag von The people's front of Judea am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
No, *I'm* the real Kati!
Beitrag von kati-the real one am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
schön dass es scheinbar noch eine andere kati gibt.
alcomohol-na'am!
Beitrag von Kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
GENAU!!!!!!
YUHUUU!!!!
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Bonjouuurrr!
Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Das ist sooooooooooooooooo weit weg :-(
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Yippee!! Bin jetzt seit 3 Tagen in Saarbrücken in meiner eigenen, kleinen Wohnung!!! Sooo exciting!! Ich bin auf einem totalen high!! Juhuu!!! Kommt mich besuchen!!
Beitrag von Clarissa am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
?