Abi1 Gästebuch

Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.

Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!

Beitrag von kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Yippie!!!!!!!!
OK!!!
Supa!!!!
Spitze!!!!
Hurra!!!!!!Yippie!!!!!!!!
OK!!!
Supa!!!!
Spitze!!!!
Hurra!!!!!!Yippie!!!!!!!!
OK!!!
Supa!!!!
Spitze!!!!
Hurra!!!!!!

Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Hab jetzt mein eigenes Internet. Yeehaa!!

Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Back at Warwick!!
Yay!

..but I forgot all my posters at home! :'(
My walls look so dull

Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

A flat too far

Beitrag von Deniz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

A Bar Too Far!!!

Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Stockholm rulez!!
Und heute Ikea: na´am!

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

5 cent / click

Ist auch meine Startseite bei Mozilla!

Beitrag von kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Yippie!!!!!!!!
OK!!!
Supa!!!!
Spitze!!!!
Hurra!!!!!!

Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Moritz: How much are they paying you to plug that hosting service? :P

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!