Abi1 Gästebuch

Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.

Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Jot.

Wie gehts allen?

Grüße Moritz

Beitrag von Peter Christiansen am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

LEEEEVERKUUUSEN?!!

Beitrag von Peter Christiansen am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

LEEEEVERKUUUSEN?!!

Beitrag von Erhard Falkenberg am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Pute pute pute pute pute

Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Jetzt reicht's. Ihr koennt euch gefaelligst eine eigene Website anschaffen und unsere nicht dermassen vergewaltigen!! Piss off.

Beitrag von kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

das war wohl etwas dämlich dies zweimal zu posten. oh well..

Beitrag von kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Deniz, dass find ich sehr süss von Dir!
Hannalein, dann musst du aber auch brav immer msn messenger einschalten, damit ich immer mit dir reden kann:).
Hier in Bz war gestern diplomprüfungen einiger Studenten aus meinem Jahr- eek! Im Januar bin ich dann wohl auch dran. Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass man nun bald wieder etwas neues beginnt!
Ich grüss Euch alle ganz herzlich

Beitrag von kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Deniz, dass find ich sehr süss von Dir!
Hannalein, dann musst du aber auch brav immer msn messenger einschalten, damit ich immer mit dir reden kann:).
Hier in Bz war gestern diplomprüfungen einiger Studenten aus meinem Jahr- eek! Im Januar bin ich dann wohl auch dran. Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass man nun bald wieder etwas neues beginnt!
Ich grüss Euch alle ganz herzlich

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

... Österreich

Beitrag von Deniz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

@James: Now that you've earnt some money, you can afford to buy some new ones ;) maybe you could get some e-posters?

@Hanna: Das freut mich fuer Dich, dass Du jetzt Dein eigenes Internet hast ;)

@kati (the impostor): Lass den Blödsinn sein! Moritz kann rausfinden, wer Du bist... und wo Du wohnst.

Gruss,
Deniz


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!