Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.
Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!
Beitrag von clarissa am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
i have just received an email from an old friend from the german school and have just been informed that sebbie lenz is MARRIED and his little brother simon (does anyone remember him?) has become a FATHER (unplanned).... SHOCK HORROR!!!
just thought i'd share that dsl gossip with you. if there's one thing i miss from school, it's the gossiping...
anyway, i am currently working in the west suffolk hospital. it's fun all the way! so if any of you are in bury st. edmunds, come by!
take care everyone.........bye!!!!
Beitrag von Clarissa am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
what do you buy an ex boyfriend as a wedding present? it's not the one that broke my heart, so i'm actually quite pleased for him, but i have no bloody idea what to get him... any ideas???
Beitrag von Kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
14.50 Uhr: Die Sonne lacht und ein laues Lueftchen streichelt die Haut...
23.00 Uhr: Sex and the City geniessen mit einem Glaesschen Prosecco
Bier: ist immer gut Hanna, denn: kein Alkohol ist auch keine Loesung! Habe diesem Motto gestern, als wir fuer unsere kleinen Freshers eine Schnitzeljagd durch die Stadt mit andchliessender Feier organisiert haben wieder gefroehnt :o)
Tip des Tages: Besucht eine Vorlesung des ersten Semesters und vergnuegt Euch damit, Euch ihren Leidensweg vorzustellen und freut Euch darueber, dass Ihr das alles schon hinter Euch habt-ein grossartiges Gefuehl:o)
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Morgen: +23*C!
Tip: das Saarbruecker Oktoberfest sockt
Tip2: Frau Romina auch
Bier: hab einen Kasten halbliter Bit (mal 20)im Zimmer stehen. Hab ich als neue Saarbruecker Buergerin arschbillig bekommen. Treats!
Morgen: pancake breakfast
Beitrag von Deniz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
James, yeah I'll gladly adopt Event-Horizon for a while. She's not very loud, is she? I'll speak to Nils about it. C ya
Beitrag von Gabriel am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Na dann, worauf wartest Du?
Beitrag von 666 am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Hai!!! ich pin tswar gudt im pedt, aber tavür haabe ich antere bropleme...macht aper nichz.... :)
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Raindrops keep falling on my head...
Mwahahahaha, noch 2 Wochen Sommerferien!! Obwohl...ich will was zu tun haben. SB und Umgebung zu erkunden ist ja ganz nett, aaaber...ich will zum Campus!!! Jammer, jammer, jammer! Hab mich heute beim Buergeramt angemeldet und tolle Coupons bekommen. Whoa! Ich find's eigentlich ziemlich spannend im neuen Land zu wohnen. Ich empfehle es.
Annika Nicklas, falls Du wieder auf diese Website schaust: Was empfiehlst Du mir hier Saarbruecken? Die besten Pubs, Clubs usw?? Wuerd mich auf Tipps freuen. Danke.
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Nils: I think Raistlin needs a kick.... or have u moved out already?
Deniz: Any word on whether or not u can take on Event-Horizon?
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Juhuu, morgen fang ich so richtig wieder mit der Uni an! Wir haben unsere ersten Vorlesungen. Sehr spannend!
War gestern in Strassbourg zu besuch. Die Stadt ist echt schoen.
Jetzt werde ich Suppe essen. Hab euch lieb!