Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.
Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Hallo alle!
Heute ist Freitag, aka das Wochenende. Ich habe keine Vorlesungen. Montag ist auch vorlesungsfrei wegen Allerheiligen. Aaaahhhh...
Am Wochenende werde ich fuer einen Tag nach Metz fahren. Heute werde ich aber einpaar Stunden fleissig lernen und dann zu einer finnischen Familie zum Mittagessen gehen und dann zu einer Studentenparty in einer WG gehen.
Das war mein Plan. Wie ist eurer? :o)
P.S.Hab ein Vorstellungsgespraech in einer Anwaltskanzlei hier in SB naechsten Dienstag. Juhuu!! Praktikum!
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Dankeschoen.
Beitrag von Kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Hanna das ist sehr vorbildlich. 15 punkte
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Yay, first successful application sent off. And on time! Fingers crossed!
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Na'am! Tocil rules! :P
Beitrag von Kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
James, ich sehe, du hast eine vorzuegliche wahl getroffen was die Lage deines flats betrifft;o) Auch von mir nachtraeglich alles gute zum 22. Geburtstag, Chrizzi. Lass doch mal wieder was von Dir hoeren, wuerde mich freuen.
Beitrag von Clarissa am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
nachtraeglich alles gute zum geburtstag chrizzi! hoffe du hast schoen gefeiert!
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Danke James, ich kann leider nicht aus Deutschland kommen. :o)
Und, by the way, herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zum Geburtstag, Chrizzi! Hoffe Du hast schoen gefeiert. Habe seit ner Ewigkeit nix mehr von Dir gehoert. Besuchst Du diese Seite noch?
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Ach ja!
Ihr seid alle ganz herzlich zu meiner Geburtstagsfeier am 30. hier in Warwick Uni eingeladen!
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Mann, ihr seid alle langweilig! Schreibt mal!