Abi1 Gästebuch

Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.

Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!

Beitrag von Deniz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Danke Hanna!! Du bist ja noch sooo jung! Aber nicht mehr lange :p Danke auch an alle, die mir nette messages geschickt bzw mich angerufen haben! :)

Jetzt ist diese Witzfigur Bush schon wieder Praesident. Na, ich denke diesmal muss man es ihm schon goennen, denn diesmal hat er die Wahl tatsaechlich gewonnen ;)

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Deniz

Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Herzlichen Glueckwunsch zum 23.Geburtstag, Deniz!!!
Feier schoen mit Kuchen, Geschenken und Champagne!
Biggest hugs from little me in Deutschland xxx

Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag (nachtraeglic), Lucy!! Ich hoffe Du hast schoen gefeiert!

Beitrag von nicki mahncke am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

hallo ich waere in dieser abiklasse gewesen, bin aber nach der 7ten weggezogen. wuerde mich freuen von denen zu hoeren die mich noch kennen! ramsey, christina, clarissa und mehr. viele gruesse

Beitrag von Colin P am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

My thoughts exactly, Georgie-boy!

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

X-)

Beitrag von George W Bush am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we.

Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Oh well, another four years of not having to take Americans seriously. What can ya do?

Beitrag von Kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

:o)

Beitrag von nilzzz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Look at this way... Bush makes us (europe) look good.


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!