Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.
Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!
Beitrag von chrizzie am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
hi ihr alle, es ist so schön nach einiger vergangener zeit wieder auf diese seite zu kommen und zu merken, daß wenigstens etwas relativ gleichbleibend ist. ihr schreibt so fleißig hier rein, freut mich so bin ich doch auf einem gewissen stand, was euer leben so betrifft. Jason hätt ich zwar nie gedacht, daß du dich hier meldest, aber die jahre vergehen und man ändert sich. bin auch wieder in wien und seit di in einer ganz netten 3er wg, ist ganz lustig und wird sicher noch besser. werde am sa auf den ersten weihnachtsmarkt dieses jahr gehen und glühwein trinken, wir müssen hier die zeit genießen und den markt gleich jetzt in anspruch nehmen, sonst bevölkern die ganzen touristen alle stände und man kanns vergessen. hm was gibts sonst noch. es freut mich, dass es euch scheinbar allen gut geht. deniz nachträglich alles alles gute, 23. ist auch nicht sooooooooo alt, jung genug!! :-))
hey lissa, dass sebbie lenz geheiratet hat ist ja krass. nikola, weiß net, vielleicht erinnerst du dich an ihn, ist inzwischen auch verlobt. tja die welt dreht sich und mit ihr die menschen und jeder geht seinen weg. krass wenn man sich überlegt was wir alle seit dem abi gemacht haben. naja ein bissl zurückdenken kann ja nicht schaden, war ja doch ne geniale zeit in london. würd auch gern mal wieder vorbeischauen. tja mal sehen wies sich ausgeht.
also ich werd mich bald wieder bei euch melden, danke für die glückwünsche zum geburtstag, hab ihn ordentlich mit meinen leuten gefeiert, war schön feuchtfröhlich!!! also seid gegrüßt und laßts euch gut gehen viele bussis aus wien
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Anyway - bottom line is you should go try out Firefox. It's a pretty small download so it should only take a minute or two to get it.
If after a day or so you don't like just delete it. But I recon once you get used stuff like tabbed browsing you won't want to go back! :D
Btw, CNN and the Tagesschau in Germany both mentioned Firefox on TV yesterday!
Beitrag von Bill Gates am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
I know. My biggest enemy would never have a microsoft mailing address.
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
That last wasn't me!!!
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
I'm paralyzed with fear... :o)
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Because if you don't I'll kill you. All of you.
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Oh yeah, and if you have any questions about using it just email me - I'm happy to help!
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Yay! The finished Firefox browser is out!
If you still use Internet Explorer (or some other out-dated browser) I highly recommend Firefox!
It's SAFER, FASTER, has MORE USEFUL features and it's FREE!
Enjoy!
(Sorry about the shameless plug, but this is a very cool program and if you guys try it I'm sure you'll like it!)
Beitrag von Kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Lieber Deniz auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachtraeglich! Hoffe Du hast schon gefeiert.
Beitrag von gene am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Hi Leute. Den Link find ich echt cool! Probiert mal aus