Abi1 Gästebuch

Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.

Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Habe gesehen, dass die IP hier im Gästebuch nicht vorkommt :-(

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

einer von euch muss einen Virus auf seinem Computer haben, und zwar der mit der IP 212.42.179.73

Ich habe in den letzten 2 Tagen 30 Virenmails bekommen, alle von dieser IP und nach diesem Muster:

***********************************

Absender Hilfe@imperial.ac.uk (» Adressbuch)
An Ragazzi_85@web.de
Datum 24.11.2004 16:15
Email beantworten
Email weiterleiten
Email löschen

Quelltext
Email-Download
Drucken

KDE_Info9244.com (75.91k)
Diese Information ist geschützt durch ein Passwort!
Da Sie uns Ihre Persönlichen Daten zugesandt haben, ist das Passwort Ihr Geburts- Datum.

Viel Vergnügen mit unserem Angebot!


****
Im I-Net unter: http://www.imperial.ac.uk



*-*-* X-MS_Scanner: Kein Virus erkannt
*-*-* WEB- Anti_Virus Service
*-*-* http://www.web.de
***************************************
Absender Info@gmx.de (» Adressbuch)
An Your_Account@web.de
Datum 24.11.2004 15:35
Email beantworten
Email weiterleiten
Email löschen

Quelltext
Email-Download
Drucken

data_info7304.pif (75.91k)
Diese E-Mail wurde automatisch generiert.
Mehr Information erhalten Sie unter http://www.gmx.de


-------
Folgende Fehler wurden aufgezeichnet:

188.200.184.90_does_not_like_sender.
# 323: Remote_host_said:_Requested_action_not_taken

STOP mailer
-------

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen, darf die vollständige E-Mail incl. Daten nur angehängt werden.
Wir bitten Sie, dieses zu berücksichtigen.

Automatic-Mail.Config#: [gmx]
***************************************


Gruß Moritz

Beitrag von clarissa am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

nachtraeglich alles gute zum geburtstag laura!

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

auch von mir alles gute zum Geburtstag

Beitrag von Ramsey am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Nachtraeglich noch alles gute zum Geburtstag Laura! Ich hoffe Dein Hangover ist nicht zu schlimm!!

Beitrag von Laura am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Danke, danke, danke, meine Lieben. 1000 Küsse Euch allen!!!

Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Alles Gute zum Geburtstag, Laura!

Beitrag von Kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Meine suessen Goettinnen/Bullies haben hatten Geburtstag! Nochmal aaaaaaaaaalles Liebe und Gute zu eurem 23. Geburtstag liebe Hanna und liebe Laura auch an dieser Stelle.Eine riesige Geburtstagsumarmung, tausend geburtstagskuesse, love you girls!

Beitrag von Deniz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Laura, alles gute zum Geburtstag!! Feier schön!

Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Biggest 23rd birthday kisses to Laura!!


powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!